Immer Penetration?
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind jetzt etwa ein halbes Jahr zusammen.
Wir probieren immer wieder was neues aus. Ich habe jetzt mittlerweile bemerkt, dass ich nicht immer eine Penetration brauche um zum Höhepunkt zum kommen. Sondern lieber den Sex ohne Penetration genieße. Wie ist es bei euch?
Mehr lesen

Ich kann sehr gut zum Höhepunkt kommen, wenn er mich oral und mit Fingern stimuliert. Aber das Gefühl, wenn er in mir ist, dieses innige Verschmelzen, möchte ich keinesfalls missen.
Gefällt mir

Ich brauche nicht unbedingt die Penetration um zu kommen das funktioniert auch anders sehr gut.
Gefällt mir

Ab und an ohne ist ok und befriegend....aber für mich gehört die Penetration ganz klar dazu.
Gefällt mir
Hallo zusammen,
Wir probieren immer wieder was neues aus. Ich habe jetzt mittlerweile bemerkt, dass ich nicht immer eine Penetration brauche um zum Höhepunkt zum kommen. Sondern lieber den Sex ohne Penetration genieße. Wie ist es bei euch?
Es geht auch ohne, aber mit ist schöner..........
Gefällt mir
Hallo zusammen,
Ich finde mit viel schöner. Ohne ist es nichts halbes und nichts ganzes.
Geht nichts drüber.
Gefällt mir
Hallo zusammen,
Ohne muss nicht sein, geht aber sehr gut.
Gefällt mir
Männerantwort erlaubt?
Ich kann auf Penetration gut verzichten, nur hin und wieder ist es natürlich ein schönes Gefühl.
Wenn sie es lieber "ohne" hat - könnte ich die meiste Zeit mit leben.
Gefällt mir
Hallo zusammen,
Mir geht es da genauso.
Durch Penetration komme ich gar nicht zum Höhepunkt.
Deshalb verwöhnt er mich dann oft oral.
Gefällt mir
Ich brauch auch nicht immer die Penetration. Schön oral oder mit der Hand verwöhnt werde ich auch gerne. Aber das schönste Gefühl gibt sie mir dennoch
Gefällt mir
Brauche beides um zu kommen. Lege meistens noch selbst Hand an dabei dann geht relativ schnell sogar. Aber ich will auch beides, sonst würde mir etwas fehlen. Dieses Gefühl ausgefüllt zu sein ist schon echt sehr gut...
Gefällt mir
Ob es für meine Frau unbedingt nötig wäre weiß ich nicht. Also für den Orgasmus sicher nicht. Die hat sie vorher per Hand.
Aber gehört eben zum Ablauf irgendwie dazu. Und ich hätte ja dann auch noch gern einen Orgasmus.
Gefällt mir
Ob es für meine Frau unbedingt nötig wäre weiß ich nicht. Also für den Orgasmus sicher nicht. Die hat sie vorher per Hand.
Aber gehört eben zum Ablauf irgendwie dazu. Und ich hätte ja dann auch noch gern einen Orgasmus.
Welche Hand meinst du denn jetzt? Ihre oder deine?
Gefällt mir
Welche Hand meinst du denn jetzt? Ihre oder deine?
Durch meine Hand beim Vorspiel
Gefällt mir
Durch meine Hand beim Vorspiel
Achso, ok. Ich meinte nur weil ich bei der normalen Penetration auch nicht so wirklich viel spüre und deswegen oft selbst dabei noch mit der Hand ...
Allerdings finde ich es schon recht seltsam das du nicht mal weißt, ob es für deine Frau schön oder nötig ist.
Gefällt mir
Achso, ok. Ich meinte nur weil ich bei der normalen Penetration auch nicht so wirklich viel spüre und deswegen oft selbst dabei noch mit der Hand ...
Allerdings finde ich es schon recht seltsam das du nicht mal weißt, ob es für deine Frau schön oder nötig ist.
Wieso ist das seltsam?
Das es noch unangenehm für sie ist, davon ist auszugehen. Das es für den Orgasmus nicht notwendig ist, ist auch klar.
Aber ob das für sie ein muss ist und eine besondere Bedeutung oder Innigkeit für sie hat weiß ich nicht.
Ich frag doch nicht wie es für sie ist wenn mein Penis in ihr ist. Ich frag ja auch nicht anschließend: Wie war ich.
Man muss auch nicht immer alles hinterfragen und aufs kleinste erklärt und aufgedröselt bekommen.
Gefällt mir
Wieso ist das seltsam?
Das es noch unangenehm für sie ist, davon ist auszugehen. Das es für den Orgasmus nicht notwendig ist, ist auch klar.
Aber ob das für sie ein muss ist und eine besondere Bedeutung oder Innigkeit für sie hat weiß ich nicht.
Ich frag doch nicht wie es für sie ist wenn mein Penis in ihr ist. Ich frag ja auch nicht anschließend: Wie war ich.
Man muss auch nicht immer alles hinterfragen und aufs kleinste erklärt und aufgedröselt bekommen.
Ist doch eigentlich ganz gut wenn du sie einfach mal fragst ob's ihr grad gefällt oder wie sie es gern haben möchte. Dann kannst du es für sie ja noch steigern. Und sie sieht, dass du dich intensiv um ihre Bedürfnisse kümmerst.
Gefällt mir
Ist doch eigentlich ganz gut wenn du sie einfach mal fragst ob's ihr grad gefällt oder wie sie es gern haben möchte. Dann kannst du es für sie ja noch steigern. Und sie sieht, dass du dich intensiv um ihre Bedürfnisse kümmerst.
Es ist glaube ich nach 13 Jahren ganz gut etabliert. Ich weiß was ich zu tun habe, sie kommt immer und wenn was wäre würde sie mich schon darauf hinweisen bzw. meine Hand dahinfahren wo oder wie es besser wäre.
Ich glaube da braucht es keine Analyse nach jeder Bewegung ob diese noch zu optimieren ist.
Großes Palaver beim oder über Sex ist nicht so unsers.
Gefällt mir
(Ich glaube, da redest du an eine Wand)
Gefällt mir
Männerantwort erlaubt?
Ich kann auf Penetration gut verzichten, nur hin und wieder ist es natürlich ein schönes Gefühl.
Wenn sie es lieber "ohne" hat - könnte ich die meiste Zeit mit leben.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
(Ich glaube, da redest du an eine Wand)
Ach komm schon! .... 😉🙃
Gefällt mir
Ich brauch die Penetration auch nicht unbedingt. Finde es dennoch schon ihn hin und wieder in mir zu spüren.
Aber in der letzten Beziehung war es dann tatsächlich so, dass meistens "nur" orale Befriedigung oder per Hand statt fand.
Es war aber für beide ok so.
1 -Gefällt mir
Es sollte eine "Warnung" sein.
Wer nicht will, braucht dann ja nicht weiterzulesen.
Gefällt mir
Wieso ist das seltsam?
Ich finde euer " Liebesleben " sehr seltsam.
Gefällt mir
Ich finde euer " Liebesleben " sehr seltsam.
es muss auch merkwürdige menschen geben
Gefällt mir
Ab und an ohne ist ok und befriegend....aber für mich gehört die Penetration ganz klar dazu.
Genauso sehe ich das auch. Und mein Partner möchte dann auch in mir kommen.
Gefällt mir

Genauso sehe ich das auch. Und mein Partner möchte dann auch in mir kommen.
So mögen wir es auch.
Gefällt mir
na für mich ist das das Schönste dabei....
1 -Gefällt mir
Wieso ist das seltsam?
Also ich muss meine Partnerin da nicht fragen....sie sagt mir worauf sie besonders steht, aber ich merke es auch durch ihre Reaktion!!
1 -Gefällt mir
Also ich muss meine Partnerin da nicht fragen....sie sagt mir worauf sie besonders steht, aber ich merke es auch durch ihre Reaktion!!
Wir sind halt nicht so extrovertiert beim Sex bzw. was Sex angeht. Oder es ist einfach so wie es ist zufriedenstellend das einfach kein Redebedarf besteht.
Gefällt mir
Wir sind halt nicht so extrovertiert beim Sex bzw. was Sex angeht. Oder es ist einfach so wie es ist zufriedenstellend das einfach kein Redebedarf besteht.
Bedarf besteht bei uns auch keiner, aber ist doch für jeden schön zu hören das es der andere mag was man tut
Gefällt mir
Bedarf besteht bei uns auch keiner, aber ist doch für jeden schön zu hören das es der andere mag was man tut
Das weiß ich doch auch so. Sonst würde sie das was wir machen ja nicht mitmachen. Ich brauche (mal übertrieben gesagt) keinen anschließendes Kopftäscheln und "das hat er aber fein gemacht" als Bestätigung.
Gefällt mir
Also ich brauche beim Sex unbedingt die Penetration ansonsten ist es ja kein Sex. Das wäre naja ein Vorspiel mit Happy End mehr nicht.
Ne also Sex ist für mich erst Sex wenn gestoßen wird.
1 -Gefällt mir
Also ich brauche beim Sex unbedingt die Penetration ansonsten ist es ja kein Sex. Das wäre naja ein Vorspiel mit Happy End mehr nicht.
Ne also Sex ist für mich erst Sex wenn gestoßen wird.
Das sehe ich auch so..... gehört schon dazu, mal zart und mal hart
Gefällt mir
Das sehe ich auch so..... gehört schon dazu, mal zart und mal hart
Klar ob zart oder hart gestoßen wird oder abwechselnd mal so mal so, das ist alles gut. Kommt dann auf die Stimmung an.
Für mich wäre es auch kein richtiger Sex wenn der Penis einfach so in mir liegt. Also quasi das beide Patner sich nicht bewegen und nur kuscheln und dann aufhören.
Also da gehört richtiges raus und rein dazu.
1 -Gefällt mir
Klar ob zart oder hart gestoßen wird oder abwechselnd mal so mal so, das ist alles gut. Kommt dann auf die Stimmung an.
Für mich wäre es auch kein richtiger Sex wenn der Penis einfach so in mir liegt. Also quasi das beide Patner sich nicht bewegen und nur kuscheln und dann aufhören.
Also da gehört richtiges raus und rein dazu.
Auf jeden Fall
Gefällt mir
Hallo zusammen,
Heike da
Ist unterschiedlich
Gefällt mir
Warum werden jetzt wieder lauter alte Threads hoch geholt?
2 -Gefällt mir
Warum werden jetzt wieder lauter alte Threads hoch geholt?
hier heike
warum liest du denn diese threads?
1 -Gefällt mir