Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer nur Sexfreunde - Das NERVT mich

Immer nur Sexfreunde - Das NERVT mich

5. August 2011 um 17:24

Jedes Mal wenn ich einen Typen kennenlerne, dann wollen sie nur Sex. Ich bin noch Jungfrau und sage das keinem. Ich möchte auch nicht, dass es irgendwelche Leute wissen. Einem Freund würde ich genügend vertrauen und es ihm wohl sagen.
Kennt ihr das vielleicht auch? Soll ich trotzdem auf so was eingehen und Sex mit ihnen haben?

10. August 2011 um 12:17

Schwierig
Die entscheidung kann Dir keiner abnehmen!
Du musst das ganz spontan entscheiden wenn Du es möchtest und es sollte auch dein freier wille sein und lass dich nichht beträngen wenn Du das einmal zugelassen hast geht das seine runde und Du bekommst dann einen schlechten ruf deswegen sollest Du immer die oberhand behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 0:22
In Antwort auf laz_12921166

Schwierig
Die entscheidung kann Dir keiner abnehmen!
Du musst das ganz spontan entscheiden wenn Du es möchtest und es sollte auch dein freier wille sein und lass dich nichht beträngen wenn Du das einmal zugelassen hast geht das seine runde und Du bekommst dann einen schlechten ruf deswegen sollest Du immer die oberhand behalten

Ich lerne immer nur solche Typen kennen
Das ist das Problem. Wir verstehen uns dann immer echt toll, aber natürlich haben sie dann immer einen Grund, wieso sie gerade keine feste Beziehung haben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen