Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer nur Lust während Pillenpause

Immer nur Lust während Pillenpause

22. April 2003 um 18:15 Letzte Antwort: 23. April 2003 um 11:08

Wem gehts noch so? Welche Pille nehmt ihr. Ich nehm Microgygnon...

Mehr lesen

22. April 2003 um 19:24

Hallo!
Ich nehme die Diane-35 hab aber vorher die Valette genommen und ich kenn das. Was heißt ich kenn das? Ich habe bei mir nur bemerkt, dass wenn ich die Pillenpause habe ich noch mehr Lust auf Sex habe.Allerdings hab ich auch Lust wenn ich sie nehme aber halt nicht so extrem. Wenn ich die Pillenpause habe, dann geht die Initiative öfters auch mal von mir aus. Nehm ich die Pille, dann muß mein Freund immer die Initiative ergreifen, da ich nicht so doll Lust auf Sex habe.

Um es kurz zu sagen, ich gleube es gibt viele, die das Problem haben (wenn man es Problem nennen kann

Lieben Gruß

Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2003 um 20:37

Ich kenn das
auch aber bei mir ist es ganz ganz extrem wenn ich die mens dann hab, dann könnt ich pausenlos über meinen schatz herfallen, da spielen meine hormone dann verrückt. ich mein ich hab auch im zyklus oft lust aber in dieser zeit ist es halt wirklich arg. ach ja ich nehm die pille yasmin! aber ich finde es nicht schlimm außer dass ich dann oft schon wirklich lästig werde *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2003 um 22:14
In Antwort auf an0N_1208114599z

Hallo!
Ich nehme die Diane-35 hab aber vorher die Valette genommen und ich kenn das. Was heißt ich kenn das? Ich habe bei mir nur bemerkt, dass wenn ich die Pillenpause habe ich noch mehr Lust auf Sex habe.Allerdings hab ich auch Lust wenn ich sie nehme aber halt nicht so extrem. Wenn ich die Pillenpause habe, dann geht die Initiative öfters auch mal von mir aus. Nehm ich die Pille, dann muß mein Freund immer die Initiative ergreifen, da ich nicht so doll Lust auf Sex habe.

Um es kurz zu sagen, ich gleube es gibt viele, die das Problem haben (wenn man es Problem nennen kann

Lieben Gruß

Diana

Hu hu.
Da können wir uns ja die Hand reichen.Wenn ich überhaupt mal Lust habe,dann nur wenn Pause ist,obwohl es dann auch nicht in der ganzen Pause anhält.aber einen Guten Rat kann ich Dir nicht geben.Sorry
Bin selber über mich am grübeln.
Ach ja,ich nehme die Novial
Gruß Wackel11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2003 um 11:08

Liegt an den Hormonen
Hi du

habe vor einigen monaten auch die pille geschluckt. Diane 35. Sie ist bekannt als Hormonhammer, darum auch gegen Akne verschrieben. Darum habt ihr alle keine Lust mehr auf Sex während der Pilleneinnahme. War bei mir auch so. Ausserdem gibt's Frauen, die nach absetzen der Pille jahrelang nicht schwanger wurden...im Internet kann man sich prima darüber informieren, es gibt massenhaft Foren darüber!
Bin seitdem überzeugte Gummiliebhaberin!
Gruss, herzerl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club