Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Immer nur geil

Letzte Nachricht: 23. Juni 2007 um 22:44
D
dorika_12276853
23.06.07 um 13:12

Hallo,
für mich war der Sex nie so wichtig. Kam meistens erst an 2. Stelle.
Aber in den letzten Wochen habe ich keine anderen Gedanken mehr als immer nur Sex.
Überlege mir, was ich machen kann, um auch tagsüber befriedigt zu werden.
Habe Wünsche wie ohne Höschen zu laufen, oder beim Sex gefilmt zu werden. Das alles macht mir fast schon Angst. Jetzt überlege ich, ob ich(43) langsam ob ich in die Wechseljahre komme. Aber vo so etwas habe ichnoch nie gehört. Kennt sich jemand mit so etwas aus?

LG
biggimaus3

Mehr lesen

A
an0N_1271970299z
23.06.07 um 18:42

Meine süsse wird
im september 44,seit einigen monaten ist sie von sowas wuschig,ich kenne sie gar nicht mehr,sie war ja schon vorher sehr aktiv und wollte immer viel vögeln ,aber jetzt wird es immer schlimmer,sie hat sich eien ganze sammlung an spielzeug angeschafft,wenn ich nicht da bin,bin ich da muss ich öfter antreten als vorher,mir kann es recht sein,habe bloss die befürchtung dass sie mal ausrutscht,fehltritt meine ich,der FA sagte dass sie etwas früher in den wechsel kommt,sie wallungen bekommt und auch sexuell mehr verlangt.
bei dir wird es genau so sein. geniesse es einfach,du weißt ja,man lebt kurz und ist lange tot.
ich komme jedenfalls voll auf meine kosten,manchmal wie gesagt,zuviel.
keine sorge und viel spass

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dorika_12276853
23.06.07 um 22:44

Vielen Dank für die netten Antworten
Hallo an alle!!

Vielen Dank für die lieben Antworten!
Ja, ich habe in diesem Jahr mit einem ganz tollen (und auch potenten) Mann Silberhochzeit.
Der freut sich unheimlich, das ich neuerdings lockerer und einfallsreicher bin!
Ich denke auch, ich werde es einfach genießen und abwarten was passiert.

LG
Biggimaus3

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige