Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Immer noch single und Jungfrau

Immer noch single und Jungfrau

15. April 2014 um 10:52 Letzte Antwort: 27. Juni 2014 um 12:51

Moin Leute
Ich bin (leider immernoch) Single und dementsprechend Jungfrau. Habe es bisher irgentwie nicht geschafft, mal mit einer Frau länger befreundet gewesen zu sein oder ähnlichem. Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass iches mir selber schwierig mache, da ich eigentlich nie auf Partys gehe, wodurch ich niemanden kennenlerne.
Hat vielleicht jemand von euch Tips für mich, wie ich das ändern könnte?
Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

15. April 2014 um 20:59

Was genau willst du ?
Party = schnelle nummer mit fremden ?
oder
eine anständige bekannte, die man länger kennt und dann auch den sex geniessen kann?

ich rate dir eine Beziehung aufzubauen und es langsam und locker anzugehen.

Gefällt mir
16. April 2014 um 10:42
In Antwort auf jinan_12920102

Was genau willst du ?
Party = schnelle nummer mit fremden ?
oder
eine anständige bekannte, die man länger kennt und dann auch den sex geniessen kann?

ich rate dir eine Beziehung aufzubauen und es langsam und locker anzugehen.

Ich will
ne längere beziehung, mit jemanden, den ich auch wirklich kenne, von schnellen nummern halte ich auch persönlich nich so viel

Gefällt mir
17. April 2014 um 20:41

Etwas genauer bitte
leider verstehe ich deine frage nich ganz, was ich schon probiert habe, sry.
bei mir scheiterts meistens schon mit dem ansprechen, weil ich nicht weiss, wann der richtige zeitpunkt ist und wie ich sie ansprechen könnte

Gefällt mir
18. April 2014 um 10:05

Etwas kontakt
ich habe sowohl hemmungen sie anzusprechen, als auch keinen richtigen einstieg für ein gespräch.
beziehungs erfahrungen habe ich auch 0

Gefällt mir
18. April 2014 um 20:34

Treffen
Wenn ich mal Mädels treffen sollte, dann in der schule. Bei meinen Freizeitsport (Steel-Dart) treffen ich eigentlich nie Mädels.
Dazu kommt dann noch, dass sich die Mädels in Gruppen aufhalten und ich dadurch nich genug Mut aufbringe, eine von ihnen anzusprechen

Gefällt mir
19. April 2014 um 9:45

Gut
Danke für deine Hilfe, werde mal sehen, was die Zeit so mit sich bringen wird

Gefällt mir
27. Juni 2014 um 12:51
In Antwort auf ailie_12959357

Etwas kontakt
ich habe sowohl hemmungen sie anzusprechen, als auch keinen richtigen einstieg für ein gespräch.
beziehungs erfahrungen habe ich auch 0

Erfahrungen
Also mein lieber warum postest du dir dein Leid hier ins Forum rein und machst endlich mal was?

Jeder wirklich Jeder hat bei 0 angefangen. Erfolg ist nicht einfach da und der Weg dahin geht nur übers scheitern!

Hör auf dich in deiner Comfortzone zu halten. Geh auf die Straße und fang an Mädchen anzusprechen. Jeder hat am Anfang davor angst aber du nix zu machen ändert garnix!!! Du hast nur ein Leben? Meinst du die Lachen dich aus wenn du nett zu einem Mädchen gehst "Hey warte mal ich find dich süß."

Du weißt nicht was du sagen solls und wann? Wenn du ein Mädchen siehst was dir gefällt geh hin und sag "Hi" und dann rede mit ihr...

Du wirst feststellen das ein Korb viel besser tut als garnicht mit der Frau geredet zu haben. Es ist immer ein Erfolg sich zu überwinden und das musst du!
Das Leben besteht aus herausforderungen das ist wie unter die kalte Dusche zu springen. Immer und immer und immer wieder!

Und ganz wichtig. Steh zu dir selbst. Wenn dir was nicht gefällt dann änder es! Änder dein aussehen änder dein gewicht und lerne mit dem zu leben was du hast. Man muss kein Schönling sein um erfolg zu haben mann muss nur Eier und Selbstvertrauen haben!

MFG Boarnub

Gefällt mir