Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer noch kein sex

Immer noch kein sex

23. September 2015 um 23:38

Also Leute ich packe es nicht! Habe einfach Angst, das erste Mal, ist schon schwer.. ich verkrampfe so, dass er nicht rein kann.. ich kann es irgendwie nicht genießen.. was nun??

24. September 2015 um 1:02

Huhu
Hab einfach keine Angst.
Es wird Anfangs weh tun, dass ist klar, aber sobald es nichtmehr weh tun wird, ist es für dich das beste gefühl dass du jemals erlebt hast , eventuell auch enstpannte Musik oder ähnliches

Gefällt mir

9. Oktober 2015 um 11:27

Lass Dich ...
... doch erst mal schön verwöhnen und denk nicht an DEN Moment.
Lass dich ganz entspennt von seinen Fingern und seiner Zunge verwöhnen und kümmer Dich auch um ihn. Fass ihn auch mal an seinem Penis an, damit Du spürst, womit er Dich glücklich machen will und lass Dich von Deiner Erregung leiten. Wenn Du willst, kannst Du ja auch mit Mund und Zunge erkunden, dass ein Penis kein Mörderwerkzeug ist. Fass einfach Vertrauen und lass Dir Zeit.
Wenn Dein Freund Dir die Zeit nicht gibt, dann melde Dich einfach mal bei mir

Gefällt mir

11. Oktober 2015 um 5:08

Schaffst du
das war für mich auch nicht so leicht aber es klappt und dann denkt man eigentlich das das voll unsinn ist sich so zu verkrampfen..verstehe dich bei mir hat es wochen gedauert aber dann hab ich es geschafft
lass dich locker vergiss den schmerz dann wird es leichter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach 1,5 Jahren Jaydess
Von: sunnynd
neu
10. Oktober 2015 um 12:51
Ich m bi suche
Von: hibbel007
neu
9. Oktober 2015 um 23:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen