Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer noch Jungfrau und noch nie eine Freundin (Beziehung) mit 22

Immer noch Jungfrau und noch nie eine Freundin (Beziehung) mit 22

8. Dezember 2014 um 0:30 Letzte Antwort: 1. Januar 2015 um 22:47

Ich bin ein Junge, 22 Jahre alt und habe ein ernstes Problem.

Ich bin immer noch Jungfrau, habe mich mit einem fake Account registriert, damit ich nicht erkannt werde und weiß nicht mehr weiter.

Es geht mir nicht darum sofort eine klar zu machen. Es geht mehr darum, dass ich aufgrund wegen meinem Aussehen noch nicht einmal eine Freundin hatte. Seitdem ich 14 bin, leide ich halt an Akne und vor etwa zwei Monaten habe ich eine Isotrexin Therapie gestartet. Es wird sichtlich besser und somit stieg auch die Hoffnung erstmals in mir.

Naja wie soll ich sagen, ich bin auch komplett umgezogen in eine andere Stadt, damit ich mal komplett neu starten kann, aber bis jetzt ist halt immer noch nichts mit den Mädchen. Hab auch keine Freunde und einige aus meinem Bekanntenkreis meinten, dass ich halt mal welche ansprechen soll, wenn ich irgendwo hingehe.

Das geht doch nicht so einfach, zumal ich ja auch sehr verschlossen bin, seitdem bereits erwähnten Problem.

Ich weiß halt nicht mehr weiter. Wenn jetzt einige meinen "ohh geh doch in den Puff..." Also auf sowas kann ich ganz ehrlich verzichten! Ich verbinde Sex mit sehr viel Liebe und ich bin einerseits auch stolz mich nicht "verschwändet" zu haben, aber es deprimiert mich trotzdem sehr.

Ich habe mir erhofft, hier vielleicht ein paar Tipps oder Ratschläge zu bekommen, weil ich echt am Ende bin.

Klar hab ich durch diese Tabletten Therapie etwas Hoffnung bekommen, aber 8 Jahre Verschlossenheit usw kann man nicht einfach beenden.

Alle die ich kannte an Mädchen (nur durch Chats), die haben mich halt immer nur verarscht und achteten auch immer nur aufs Aussehen.

Was habe ich falsch gemacht im Leben frage ich mich immer wieder, aber dann beginnt in mir sich Wut aufzubauen, es entwickelt sich regelrechter Hass und irgendwann später zerbreche ich dann an Traurigkeit.

Ist es denn so falsch, dass ein Junge, ein Mädchen sich wünscht, die genauso Herz zeigt wie er? Jeden Tag wenn ich ins Bett gehe, träume ich davon wie es wohl wäre ein süßes liebes herzliches Mädchen in den Armen zu halten.

Bestimmt sagt jetzt die ein oder andere wie süß das ist und so, aber ich hab sie noch nicht gefunden.

Durch mein Problem bin ich halt auch öfters Zuhause und selbst wenn ich mal irgendwo hingehe, dann auch allein, weil ich wie gesagt durch den Umzug keine Freunde mehr habe. Ok, davor hatte ich auch keine ehrlich gesagt.

Bin ich dann irgendwo, dann werde ich immer ganz nervös, fühle mich beobachtet und möchte am liebsten sofort nach Hause. Jemanden z.B ansprechen, würde ich nie schaffe. Viel zu groß wäre die Angst ausgelacht zu werden oder komische Blicke zu kassieren.

Daher bin ich in den Chats gelandet. Doch wie gesagt auch ohne Erfolg.

Hoffentlich kann man mir helfen. Ich mein, Sex ist mir nicht wichtig unbedingt. Viel wichtiger ist es wen zu finden, der ein auch wirklich liebt und das man wem zum schmusen hat. Halt eine normale glückliche Beziehung.

Sex gehört natürlich auch dazu, aber es soll jetzt nicht irgendwie rüber kommen als wenn das für mich das Wichtigste ist! das ist es nämlich in keinster weise. Es ist halt traurig, dass jeder in dem Alter schon hatte und ich halt als Einzigster nicht.

Vereine oder sonst etwas kommen nicht in Frage, weil ich mich halt in großen Menschenmengen sehr unwohl fühle.

Liegt wahrscheinlich an mein Hautproblem. Es ist auf jeden Fall besser geworden und es kommt auch gar nichts mehr nach, aber natürlich sind halt die rötlichen Rückstände noch zu sehen, welches mir auch jeden Morgen Traurigkeit hervorruft

Mit Klamotten habe ich es auch schon probiert. Bin für hunderte Euros shoppen gewesen, alle fanden die Sachen klasse, aber man kann halt das darin nicht verändern und genau das, ist das Traurige.

Ich bedanke mich schon mal an die Leute, die sich das durchgelesen haben.

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Dezember 2014 um 7:21

Trainig?
Wie sieht es denn mit Fitnesstraining aus? Es gibt an jedem erdenklichen Ort Fitnessstudios man muss natürlich dann auch wirklich den Willen dazu haben sowas durchzuziehen. So etwas macht dich nicht nur physisch stärker sondern auch geistig. Denk mal ernsthaft darüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 17:07
In Antwort auf aapo_12158858

Trainig?
Wie sieht es denn mit Fitnesstraining aus? Es gibt an jedem erdenklichen Ort Fitnessstudios man muss natürlich dann auch wirklich den Willen dazu haben sowas durchzuziehen. So etwas macht dich nicht nur physisch stärker sondern auch geistig. Denk mal ernsthaft darüber nach

Gescheitert
Ich war damals zwar in keinem Fitnessstudio, aber hab Monate Zuhause trainiert. Irgendwann schwindete die Hoffnung und Mut weiter zu machen. Man sah schon Ergebnisse, aber warum sich verändern dachte ich mir? So hörte ich damit auf. Sich persönlich zu verändern, ist seine eigene Sache! Sich für irgendwelche Menschen zu verändern ist ne andere Sache und deswegen hab ich es auch nicht eingesehen weiter zu machen. Klar ist es auch für mich, aber trotzdem. Mich soll wer vom Herzen her mögen und nicht nur wegen der Optik. Wahrscheinlich bleiben Träume eh nur Träume...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 21:08


Was ist das denn für ne Einstellung?!
Ausreden , über ausreden!

Ich denke, das Problem mit deiner Haut , hat die psychisch so vereinnahmt , dass du deshalb den kontakt zu gleichaltrigen Mädels meldest
Deshalb würde ich dir raten, die ich such in deinem Altern bin, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten

Volt. Schaffst du dir such nein Hund , gegen die Einsamkeit an, der wiederum könnte dir ich dabei helfen in Kontakt mit anderen jungen freuen zu kommen!

Du solltest vllt. Auch nicht nur nach der bikinimodels Ausschau halten, sondern wen suchen, der vllt. Kategorisch auch nicht unbedingt in die schienen "perfekt "passt!- schließlich kann dir doch egal sein was andere bzw. Die Gesellschaft über sie oder dich denken, wenn ihr euch wohl fühlt so wie ihr seit, kann es den anderen doch egal sein!
_ Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Verpass nicht deine Chance

...ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 22:47

Ojeee
nächstes mal, sollte ich doch "genauer" meine Rechtschreibung prüfen, statt wahllos drauf los zuschreiben!
Aber ich denke , der Inhalt ist klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist jemand online der lust zu schreiben hat egal ob m oder w
Von: kukka_12718625
neu
|
1. Januar 2015 um 20:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper