Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer noch Jungfrau

Immer noch Jungfrau

19. September 2006 um 22:13

Ich bin 19 und noch immer Jungfrau. Es liegt nicht daran das ich nicht will oder Angst habe oder so.

Aber die Männer, die ich bisher kennen gelernt habe, wollten nur ne schnell Nummer und dafür war mir meine Unschuld zu Schade. Ist das jetzt naiv von mir, so zu denken.

Mittlerweile habe ich schon sehr große Lust drauf, vieles auszuprobieren. Nur leider ist der Richtige noch net gekommen. Ich hatte mir schon überlegt, es einfach nur so mit irgendwem zu tun. Eine gute oder schlechte Idee?

Ich könnte es auch mit meinem Ex tun. Komischerweise hat er jetzt mehr Interesse mit mir zu schlafen als vorher, als wir noch zusammen waren. Sollte ich es mit ihm vielleicht tun?

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Irgendwie komme ich mir voll blöd vor als Jungfrau. Irgendwie ist es mir schon etwas peinlich.

19. September 2006 um 22:19

Da kannst du stolz drauf sein
ich würde an einer stelle warten bis du jemanden hast,den du liebst!das du dich später an was schönes errinnern kannst und nicht sagen musst:ja war ich toal betrunken und den typen kannt ich noch nicht mal!
das wär doch doof oder nicht??
beim ersten mal ist man sich sehr unsicher und da sollte man vertrauen zu dem partner haben!
leider hast du kein foto von die auf deiner seite das man sich mal ein bild von dir machen könnte!
zwecks wie du auf andere wirkst!

liebe grüße

Gefällt mir

19. September 2006 um 22:31

Bleib dabei!
Ich hab auch immer überlegt, ob ich normal bin oder ob ich's einfach mal tun sollte. Hab mich aber immer dagegen entschieden, weil ich sowas wichtiges nicht mit irgendwem erleben wollte und ich es dann bereue.
Jetzt bin ich sogar schon 20, habe seit 5 Monaten meinen ersten Freund und hatte auch erst mit ihm mein erstes mal. Ich habe nie bereut, dass ich so lange gewartet hab. Ich liebe ihn und ich Sex mit ihm ist toll und wird nicht versaut von irgendwelchen miesen One-night-Erfahrungen.
Bleib dabei und warte auf den richtigen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen