Forum / Sex & Verhütung

Immer müde

Letzte Nachricht: 2. Juli 2017 um 15:40
02.07.17 um 9:47

Hallo zusammen,

meine Frau ist jetzt im 3.monat schwanger. Leider kommt damit die abendliche Müdigkeit. Ich würde gerne wieder mit ihr intensive Zeit verbringen. Das ist leider nur abends ab 21:00 Uhr möglich da wir davor unsere anderen 2 Kinder ins Bett bringen. Sobald wir dann Zeit für uns haben schläft sie ein. 

Habt ihr tipps was ich machen kann. Geht jetzt seit 2 Monaten so. Wir hatten früher jeden 2.tag sex. Jetzt waren es 2x in 2 Monaten.... 

Mehr lesen

02.07.17 um 9:53

Warte mal, du bist 18 und hast schon eine Frau mit 2 Kindern?  
​Außerdem das was du hier schreibst, ist eher trolling ? Falls nicht, sind die 2 Kinder von dir? Denn so wie du schreibst, hast du noch nie erlebt was passiert wenn eine Frau schwanger ist, aber ich kläre dich trotzdem mal auf.

​Natürlich schläft sie ein. Wenn ihr/sie wirklich schon 2 Kinder hat, ist das extrem anstrengend, außerdem ist sie ja auch gerade schwanger. In der Schwangerschaft brauchen Frauen mehr schlaf und schlafen auch schneller ein. Und das der Sex weniger wird in der Schwangerschaft und dazu auch noch mit Kindern ist auch klar. Sehr viele Frauen haben einfach keine Lust mehr auf Sex wenn sie schwanger sind. Ich bin jetzt auch im 5. Monat und habe schon sehr lange keine Lust mehr auf Sex. Aber dieso Info weiß man auch vorher, lernt man normalerweise in der Schule. 

Gefällt mir

02.07.17 um 10:18

Oh wie nett die Antworten hier sind. Wo steht das ich 18 bin??? Habe mich gerade erst registriert und nix eingegeben. Hatte bis jetzt erst gelesen und dachte mir man kann ja mal was fragen...

Js ja beide Kinder sind von mir. Ich hatte das aber in den ersten 2 Schwangerschaften nicht mit ihr da war alles wie davor... nur Übelkeit am Morgen und das sie sehr oft Massagen an den Waden von mir bekommen hat wegen Einlagerungen.

es ging mir nicht nur um'n das ich mir Erleichterung verschaffe sondern um das Gefühl der Nähe und der Zärtlichkeiten. 

hatte es schon mit Massagen oder einen schönen warmen Bad versucht. Hat leider nicht gefruchtet. Ich bin 2-3 Tage die Woche untertags zuhause und nehme ihr beide Kinder ab das sie schlafen kann. Ebenfalls stehe ich jedenfalls morgen auf um die Kinder fertig zu machen. 

Gefällt mir

02.07.17 um 10:48
In Antwort auf

Oh wie nett die Antworten hier sind. Wo steht das ich 18 bin??? Habe mich gerade erst registriert und nix eingegeben. Hatte bis jetzt erst gelesen und dachte mir man kann ja mal was fragen...

Js ja beide Kinder sind von mir. Ich hatte das aber in den ersten 2 Schwangerschaften nicht mit ihr da war alles wie davor... nur Übelkeit am Morgen und das sie sehr oft Massagen an den Waden von mir bekommen hat wegen Einlagerungen.

es ging mir nicht nur um'n das ich mir Erleichterung verschaffe sondern um das Gefühl der Nähe und der Zärtlichkeiten. 

hatte es schon mit Massagen oder einen schönen warmen Bad versucht. Hat leider nicht gefruchtet. Ich bin 2-3 Tage die Woche untertags zuhause und nehme ihr beide Kinder ab das sie schlafen kann. Ebenfalls stehe ich jedenfalls morgen auf um die Kinder fertig zu machen. 

​ Also noch mal langsam zum mitschreiben:
​Schau mal auf deinen Nickname. Empire1999. 1999 ist das Geburtsjahr, sonst würde 1999 keinen anderen Sinn ergeben. 
​Zu den Schwangerschaften. Jede Schwangerschaft ist anders, auch das sollte man wissen, auch wenn man männlich ist. 
​Bei einer Schwangerschaft muss ein Mann nun mal Nähe und Zärtlichkeit einstecken, das ist einfach so. Da kannst du nichts dagegen tun. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.07.17 um 11:00

1999 war nur gewählt da mir das Jahr viel bedeutet. bin ende 30... aber jetzt verstehe ich es mit 18.. daran hatte ich nicht gedacht. 

Dachte er mir nur das ich von anderen Frauen tips bekommen könnte was euch in der Zeit gut getan hat indessen euch angeregt hat. Da hier ja viele Frauen sein sollten dachte ich das viele Ideen kommen die ich durchprobieren kann. Viele Frauen viele Variationen von Schwangerschaften... 

ich habe die Ansicht "da kannst du nix machen" gibt es nicht. Gefühle und Zärtlichkeiten will jeder haben. Es braucht nur die richtige Art es zu vermitteln. Bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wenn ich mich in sie rein versetzt habe bin ich immer weiter gekommen. Daher hier Ideen und Tipps holen und dann ausprobieren.sie wird mir dann die richtigen Signale senden. 

Gefällt mir

02.07.17 um 11:18

Das
ist jetzt nicht ernst gemeint?

Gefällt mir

02.07.17 um 15:40
In Antwort auf

1999 war nur gewählt da mir das Jahr viel bedeutet. bin ende 30... aber jetzt verstehe ich es mit 18.. daran hatte ich nicht gedacht. 

Dachte er mir nur das ich von anderen Frauen tips bekommen könnte was euch in der Zeit gut getan hat indessen euch angeregt hat. Da hier ja viele Frauen sein sollten dachte ich das viele Ideen kommen die ich durchprobieren kann. Viele Frauen viele Variationen von Schwangerschaften... 

ich habe die Ansicht "da kannst du nix machen" gibt es nicht. Gefühle und Zärtlichkeiten will jeder haben. Es braucht nur die richtige Art es zu vermitteln. Bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wenn ich mich in sie rein versetzt habe bin ich immer weiter gekommen. Daher hier Ideen und Tipps holen und dann ausprobieren.sie wird mir dann die richtigen Signale senden. 

Ist doch schon logisch wenn du hier deinen Nickname mit 1999 machst, das die User glauben das du erst 18 bist, ziemlich logisch 
​Und du scheinst dich mit gofeminin nicht wirklich auszukennen. Es stimmt schon das es ein Frauenportal sein sollte, jedoch sind die meisten User hier männlich und wollen es eben ausnutzen, da es ein Frauenportal ist, zum Frauen kennen lernen. Leider sind es schon ziemlich viele geworden. 
​Jedoch bei der Schwangerschaft, war bei meiner Frau auch so, gibt es kaum Sex und ich kenne das auch aus meinem Bekanntenkreis. Ich glaube dir schon das du Gefühle und Zärtlichkeit haben willst, jedoch stellt sich das bei einer Frau um. Das Baby ist wichtig und das es gesund zur Welt kommt. Das ist im Körper der Frau so verankert. Sex steht da sehr weit hinten, da kannst du wirklich nichts machen. Natürlich könntest du fremd gehen deswegen, wäre aber ziemlich blöd. 

Gefällt mir