Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Immer mit Kondom oder nur mit Pille in fester Beziehung?

Letzte Nachricht: 5. November 2007 um 21:16
A
aman_11965761
26.06.07 um 10:21

Hallo!Ich wuerde mal gerne von euch wissen, ob ihr in euren festen Beziehungen immer mit Kondom schlaft oder nur mit Pille?
Danke, Cartinka

Mehr lesen

L
lizzy_12286904
27.06.07 um 23:35

Pille
mag die dinger einfach nicht.finde den geruch ekelhaft.und da ich weiß das mein freund gesund ist reicht mir die pille völlig

Gefällt mir

A
aida_12702052
01.07.07 um 16:55

Also...
Mein freund und ich benutzen nur Kondome, wenn ich die Pille mal vergessen habe, oder krank war und Medikamente nehmen musste... .
Generell benutzen wir kein Kondom, und ich denke in einer festen Beziehung ist das auch in Ordnung.
LG
ER

Gefällt mir

N
ninel_12476947
02.07.07 um 0:26

In meiner Beziehung gibts nur Kondome
Hallo Cartinka,

früher habe ich die Pille genommen. Habe diese vor einigen Jahren abgesetzt, und seither verhüten wir nur noch mit Kondom.

Ich würde nicht mehr tauschen wollen.

LG
Kleine Maus

Gefällt mir

Anzeige
T
tivoli_12088800
04.07.07 um 22:23
In Antwort auf lizzy_12286904

Pille
mag die dinger einfach nicht.finde den geruch ekelhaft.und da ich weiß das mein freund gesund ist reicht mir die pille völlig

Pille
Ich bin seit über einem Jahr in einer festen Beziehung und verhüte deshalb mit der Pille.
Ein Kondom benutzen wir nur wenn ich mal Antibiotika einnehmen muss oder so.
Ich finde aber wenn man in keiner Beziehung ist sollte man noch zusätzlich mit Kondom verhüten,damit man sich nicht mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296130199z
22.07.07 um 15:48

Innerhalb einer festen Beziehung reicht die Pille aus, ausser man weis nicht wo sein Partner überall vorher schon angeklopft hatte.

Ich schlafe nur ohne Kondom mit meinem Partner. Bekomme von dieser creme die an dem Kondom haftet imer bösen ausschlag.

Gefällt mir

S
stacia_12927626
23.08.07 um 13:34
In Antwort auf tivoli_12088800

Pille
Ich bin seit über einem Jahr in einer festen Beziehung und verhüte deshalb mit der Pille.
Ein Kondom benutzen wir nur wenn ich mal Antibiotika einnehmen muss oder so.
Ich finde aber wenn man in keiner Beziehung ist sollte man noch zusätzlich mit Kondom verhüten,damit man sich nicht mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt.

Pille?
Ich hab die Pile nie vertragen, Lustkiller. Und in ner festen Beziehung ist ein Kondom blöd, viel schöner ohne. Also Spirale. Das wars.
Ich denke, Sperma gehört einfach dazu, zumindest wenn man sich gut kennt.
Carmen

Gefällt mir

Anzeige
S
signy_12463611
05.11.07 um 21:16
In Antwort auf stacia_12927626

Pille?
Ich hab die Pile nie vertragen, Lustkiller. Und in ner festen Beziehung ist ein Kondom blöd, viel schöner ohne. Also Spirale. Das wars.
Ich denke, Sperma gehört einfach dazu, zumindest wenn man sich gut kennt.
Carmen

Nur noch mit?
In einer festen Beziehung ohne Kondom- das ist ja schön und gut, und keiner geht fremd usw, aber macht ihr euch denn über seine Vergangeneheit keine Gedanken? Wenn er schon ca. 3 Geschlechtspartner vor euch hatte?
Das ist mein größtes Problem, vor allem weil ich weiß, dass eine von seinen Ex nicht mehr Jungfrau war und das macht mich fertig, obwohl ich auch mal gern ohne Kondom würde.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige