Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Immer kein Vorspiel!?

Immer kein Vorspiel!?

14. September 2011 um 9:57 Letzte Antwort: 14. September 2011 um 10:11

Hallo,
ich bin eigentlich total glücklich mit meinem Freund. Wir sind jetzt seid ca 1 Jahr zusammen. Tja wenn da das nicht vorhandene Vorspiel wäre.... ich finde unseren Sex ziemlich langweilig, komme oft auch nicht mehr in Stimmung. Es ist meistens so das er mir in die Hose geht, nen bisschen rumstreichelt und damit meine ich wirklich nur streicheln, das ganze vielleicht 10 Sekunden und dann legt er sich auf mich küsst mich ein bisschen und wir ziehen uns aus und dann will er auch schon in mich eindringen! Ohne lecken, fingern, ohne dass ich an seinem Schwanz vielleicht rumspielen darf oder ihn ein blase etc. Es ist nicht so dass ich es nciht will, aber er sagt er stehe nicht so aufs blasen er findet das eigentliche ... viel geiler! Ja hallo, das gehört aber zu einem Vorspiel... und genau das ist es, WIR HABEN KEIN VORSPIEL! Bekanntlicher Weise braucht Frau doch etwas bis sie geil, feucht wird und nciht einfacg bisschen die Schamlippen streicheln, rauf und dann rein!

Ich fand unseren Sex bisher vielleicht 5 mal richtig geil.... da kamen wir aber jedes mal vom feiern und waren angetrunken... dann ist es so wie ich es mir immer wünschen würde - er leckt mich, ziegt auch das es ihm richtig Spaß macht und er es geil findet was mich wiederum antörnt, ich "darf" dann auch blasen, was ich ja über alles liebe und es auch (ohne eingebildet zu klingen) ganz gut mache, zumindest was so so die Reaktionen anderer Männer bisher zeigten.

Tja also was kann ich machen? Ich habe es ihm schonmal gesagt, dass ich nicht so schnell in Stimmung komme und er sich nicht einfach drauf legen kann und zack rein. "Ich bin noch gar nicht feucht" habe ich zu ihm gesagt, in der Hoffnung er leckt dann vielleicht etwas, aber nein, er spuckte drauf und dann rein Es ist ja auch nicht so dass ich irgendwie komisch rieche oder so, da ist alles in Ordnung. Ich sagte ihm letztens "wir machen gar kein Vorsiel, Du legst Dich immer sofort auf mich rauf", er guckte mich an als verstehe er gar nichts. Probiere ich ihn "hinzuhalten" und lasse ihn nicht rein und will noch so etwas "spielen" dann hört er fast auf und guckt mich doof an... Er weiß schon was ein Vorspiel ist und was man da so macht aber er will immer nur direkt los poppen!

Mir kommt es manchmal so vor als ginge es ihm nur um die eigentliche Befriedigung und nicht um das schöne, Sex mot Vorspiel, Spaß und intensiv. Ein Quicki zwischendurch ist ja auch ok aber immer???

Mehr lesen

14. September 2011 um 10:00

...
Sorry für die Rechtschreibfehler, habe so schnell geschrieben

Gefällt mir
14. September 2011 um 10:04

Kein vorspiel
damit könnte ich irgendwie auch gar nicht leben muss doch weh tun, wenn du nicht richtig feucht bist?! rede nochmal mit ihm und sage ihm, dass du ein vorspiel brauchst, damit es dir spaß macht! es muss ihm doch auch wichtig sein, dass du spaß hast und nicht nur er?! vielleicht beschäftigt ihn das dann da er dich befriedigen will? oder ist ihm das egal? klingt so, als wäre er nur auf seine befriedigung aus und dass er schnell "fertig" ist aber nicht so, als ob es ihm wichtig wäre, dass es dir gut geht.
ich würde ihm sagen, dass ich das vorspiel brauche. muss doch ein kompromiss kommen seiterseits

Gefällt mir
14. September 2011 um 10:11

...
Maaan ey ihr wisst doch wat ich meine!

Gefällt mir