Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer in der Nacht...

Immer in der Nacht...

22. Dezember 2006 um 15:53

...ca gegen 3-5 Uhr morgens überfällt mein Mann Michael mich im Bett. Die ersten Paar male war es noch aufregend aber jetzt nicht mehr so. Warum will er ausgerechnet immer in der nacht? Ist das normal?


Und warum F*ckt er mich immer "Hart" und nicht mal mit gefühl?

Wir haben 2 Kinder 15 und 17 die hören es doch wen er mich f*ckt weil ich ja dann laut stöhnen muss.

Ist es denn auch normal das mein Sohn (15) meine Unterwäsche klaut?

Bitte um erliche beantwortung

Karin

22. Dezember 2006 um 16:17

Normal?
Was heißt schon normal. Bei uns ist es so das wir zu ganz unterschiedlichen Zeiten Sex haben aber nur dann, wenn wir beide Lust haben.

Wieso fragst du nicht deinen Mann warum er dich immer hart nimmt? Der weiß es schließlich am besten. Oder dreh den Spieß doch mal um und sei ihm gegenüber dominant das kann wahnsinnig aufregend sein.

REDET ÜBER EURE SEXUALITÄT

Und was deinen Sohn angeht weiß ich nicht so genau was macht er denn mit der Unterwäsche? Riecht er daran? Oder geilt er sich nur an der Optik auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 16:18

FAKE
Das riecht geradezu danach. Am besten wär noch, deine 12-jährige Tochter mag anal. *lol*

Klingt eher als würdest dich hier aufgeilen wollen. Pffff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen