Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer Gleitgel?

Immer Gleitgel?

14. Oktober 2008 um 18:34 Letzte Antwort: 14. Oktober 2008 um 21:14

Hallo,

habe gelesen dass es Paare gibt die immer Gleitgel in ihr Liebesspiel miteinbeziehen.
Muss jetzt sagen das ich Gleitgel nur mit Analverkehr in Verbindung gebracht hätte.

Frage -> wieviele nehmen gerne und auch so und ohne Anal Gleitgel -> nur weils Spass macht?

Und: Ist Gleitgel immer gleich? Wollte mir letztens eins kaufen da hatte ich von 6 bis zu 30 alles dabei. Mit ohne Geschmack, auf Ölbasis oder Wasser
Bitte um Aufklärung. Was ist am teuren besser als am billigen, wo ist der Unterschied, für was nimmt man Öl und für welches Wasserbasierentes?

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 20:46

WEIßWUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
nimm doch mittlscharfen senf geht genauso....

ihr waldi ... ray

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2008 um 21:14

FARIIIIIIIIIID STOOOOP IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
ja wer alles in Mund darf sich nicht beschweren...

ihr Doktor Waldi"I kissed a girl" Perry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram