Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer gleich....

Immer gleich....

4. April 2008 um 16:05

Hey bei uns läuft es immer gleich im Bett ab ich möchte aber jetzt mal etwas machen dass ihn wirklich zum wahnsinn treibt. Ich blase ihm auch einen (Vorspiel) und beim Sex bevorzuge ich die Reiterstellung. Wie kann ich das ganze noch Ausbauen?

THX

5. April 2008 um 17:34

PHANTASIEEEE !!!!!
Oh maaaaan^^

Das klingt schon beim Lesen langweilig... Wie wärs wenn du einfach mal ihn ganz langsam ausziehst und dann muss er sich auf den Rücken legen und seine Arme legst du nach oben... und immer wenn er dich anfassen will dann beisst du ihn irgentwo und legst seine Arme wieder nach oben...
sowas mache ich andauert... und dann ziehst du dich ein kleines bisschen aus und setzt dich auf ihn und dann küsst du ihn am ganzen körper... aber ganz langsam das er die ganze Zeit auf den Oral Sex wartet aber lass ihn zappel... küss ihn mal auf der Innenseite der Schenkel und überall wo dir einfällt und dann lass mal deine Phantasie spielen oder schaut euch Bilder von Kamasutra im Net an und verbietet euch ihn der Reiterstellung zu lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook