Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer feucht

Immer feucht

19. Juni 2011 um 15:37

Irgendwie ist des für mich ein Problem. Wenn ich sehe wie Leute sex haben oder wenn ich nru daran denke bin ich schon feucht. Auch wenn ich nur neben meinem Freund liege, und des verlangen nach sex habe bin ich schon feucht. und wenn ich mit meinem Freund habe und er mir beim Vorspiel unten ran geht mit den Fingern bin ich schon " nass" und für mich ist das richtig unangenehm, woran liegt es und wie kann ich es verhindern?

19. Juni 2011 um 15:42

DONT WORRY
Das ist ganz normal es ist ein gutes gesundes Zeichen deiner Libido

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 16:38

Ist völlig Normal
Das ist bei mir auch so und völlig normal, das du wenn du an SEx oder nen geilen Typen denkst Feucht wirst. Genieße es einfach.

2 LikesGefällt mir

19. Juni 2011 um 17:58

Ist doch gut
Ist bei mir nicht anders.
Mein Mann findet es extrem geil wenn ich richtig nass bin und mir tuts auch gut.
Also sei froh das es bei dir so gut funktioniert, bei meiner Freundin geht ohne Gleitgel gar nichts.

1 LikesGefällt mir

19. Juni 2011 um 23:44

Auch so ein problem...
hi, das muss dir gar nicht unangenehm sein. Bei mir ist es so ähnlich, ich bin so gut wie immer feucht selbst wenn ich überhaubt nicht an Sex denke und wenn es dann dazu kommt bin ich komischerweise erstaunlich trocken... ich währe echt froh wenn es mir so gehen würde wie dir aber ich kann dir leider auch nicht sagen wie man das vermeiden kann, ich glaube das ist von mensch zu mensch verschieden.

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 10:15

Du glückliche!
Gibt einige arme Wesen auf dieser Welt, die sind zu verbissen, verkappt und zickig, die werden nur ganz schwer feucht und da muss man denn immer ewig mit Vorspiel oder Gleitgel nachhelfen, was auf die Dauer auch kein großer Spaß ist...

Sei lieber glücklich mit dem was du hast und erfreue dich, dass dein Körper dir gute Dienste tut.

lg
Alex

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 10:26

Wieso verhindern??????????
das sollte doch wohl so sein, oder hat du Angst vor ihm?

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 16:00

Erregend...
ist es und ich kenne einige Frauen die das Gegenteil fragen...Wie kann ich es erreichen...
Irgendwie sollte es für Dich kein Problem sein. Freue Dich und genieße es - die meisten Männer freuen sich auch wenn die Säfte fließen ..

1 LikesGefällt mir

20. Juni 2011 um 16:38

Ich bin ein Mann...
... und es gibt nichts geileres, als eine (immer)feuchte bzw. (immer)nasse Frau.
Das ist nicht eklig, das macht mich (bzw. viele Männer wild.)
Sei froh, dass es nicht anders ist.

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 18:08

Geht mir auch so
ich bin auch immer sofort feucht -.- mich regt das nun nicht gerade auf, aber ich schäm mich, wenn mein Freund mich lecken will es ist mir halt unangenehm, wenn da unten ein ganzer swimming pool auf ihn wartet..

ich versteh dich da gut, weiß auch nicht, ob Männer wirklich auf sowas stehen^^ denn ändern kann man da nichts..hab mich damit abgefunden

1 LikesGefällt mir

20. Juni 2011 um 18:33
In Antwort auf amiicable

Geht mir auch so
ich bin auch immer sofort feucht -.- mich regt das nun nicht gerade auf, aber ich schäm mich, wenn mein Freund mich lecken will es ist mir halt unangenehm, wenn da unten ein ganzer swimming pool auf ihn wartet..

ich versteh dich da gut, weiß auch nicht, ob Männer wirklich auf sowas stehen^^ denn ändern kann man da nichts..hab mich damit abgefunden

Ganz wirklich....
Ich liebe swimming pools ..

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 11:19

Dass
stimmt!

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 12:34
In Antwort auf electrify90

Du glückliche!
Gibt einige arme Wesen auf dieser Welt, die sind zu verbissen, verkappt und zickig, die werden nur ganz schwer feucht und da muss man denn immer ewig mit Vorspiel oder Gleitgel nachhelfen, was auf die Dauer auch kein großer Spaß ist...

Sei lieber glücklich mit dem was du hast und erfreue dich, dass dein Körper dir gute Dienste tut.

lg
Alex

"ewig mit Vorspiel nachhelfen,
was auf die Dauer auf kein Spaß ist"
Stimmt, da will man einfach nur seinen Schwanz reinstecken und dann wartet da ne trockene ... Also wirklich. Unverschämtheit. Immer muss man die Frau erst geil machen...

Kleiner Tipp: daran "zu verbissen, verkappt und zickig" liegts nicht...

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2011 um 20:01
In Antwort auf whitelilia

"ewig mit Vorspiel nachhelfen,
was auf die Dauer auf kein Spaß ist"
Stimmt, da will man einfach nur seinen Schwanz reinstecken und dann wartet da ne trockene ... Also wirklich. Unverschämtheit. Immer muss man die Frau erst geil machen...

Kleiner Tipp: daran "zu verbissen, verkappt und zickig" liegts nicht...

Falls das eine Anspielung
auf meine Fähigkeit eine Frau geil zu machen sein soll, so muss ich dich enttäuschen. Ich bin weder hässlich noch klein noch unbeholfen im Bett. Ich gehe mal davon aus, dass ich weiß wie es geht. Aber wie du siehst gibt es eben solche und jene. Einige sind nun mal eher verkramft, können sich nicht frei machen, stehen beim Sex unter Stress oder sind einfach genetisch unglücklich in dieser Hinsicht veranlagt. Und es gibt eben solche, wie die liebe Dame dort oben, die sehr schnell feucht werden und die Kernaussage von mir war: sei froh mit dem was du hast und beschwere dich nicht, es gibt schlimmeres!

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 17:20
In Antwort auf electrify90

Falls das eine Anspielung
auf meine Fähigkeit eine Frau geil zu machen sein soll, so muss ich dich enttäuschen. Ich bin weder hässlich noch klein noch unbeholfen im Bett. Ich gehe mal davon aus, dass ich weiß wie es geht. Aber wie du siehst gibt es eben solche und jene. Einige sind nun mal eher verkramft, können sich nicht frei machen, stehen beim Sex unter Stress oder sind einfach genetisch unglücklich in dieser Hinsicht veranlagt. Und es gibt eben solche, wie die liebe Dame dort oben, die sehr schnell feucht werden und die Kernaussage von mir war: sei froh mit dem was du hast und beschwere dich nicht, es gibt schlimmeres!

Anspielung? Aber nein...
"Ich gehe mal davon aus, dass ich weiß wie es geht."

Wer "immer ewig mit Vorspiel oder Gleitgel nachhelfen" muss, kann ein so geschickter Liebhaber nicht sein.

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 6:56

...
Von Mann zu Frau... Sei froh, dass es so bei dir ist. Wir lieben es, wenn Frauen feucht sind.

Also weg mit den Selbstzweifeln

Gefällt mir

7. Juli 2011 um 12:24

Super!!
Bloß nicht verhindern. das gibt dem Mann das Gefühl, dass du auf ihn stehst und macht ihn voll an. zumindest gehts mir so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen