Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Immer feucht

Letzte Nachricht: 7. Juli 2011 um 12:24
A
an0N_1216062499z
19.06.11 um 15:37

Irgendwie ist des für mich ein Problem. Wenn ich sehe wie Leute sex haben oder wenn ich nru daran denke bin ich schon feucht. Auch wenn ich nur neben meinem Freund liege, und des verlangen nach sex habe bin ich schon feucht. und wenn ich mit meinem Freund habe und er mir beim Vorspiel unten ran geht mit den Fingern bin ich schon " nass" und für mich ist das richtig unangenehm, woran liegt es und wie kann ich es verhindern?

Mehr lesen

A
alwin_12899642
19.06.11 um 15:42

DONT WORRY
Das ist ganz normal es ist ein gutes gesundes Zeichen deiner Libido

Gefällt mir

A
adla_11913979
19.06.11 um 16:38

Ist völlig Normal
Das ist bei mir auch so und völlig normal, das du wenn du an SEx oder nen geilen Typen denkst Feucht wirst. Genieße es einfach.

2 -Gefällt mir

P
pushpa_12278162
19.06.11 um 23:44

Auch so ein problem...
hi, das muss dir gar nicht unangenehm sein. Bei mir ist es so ähnlich, ich bin so gut wie immer feucht selbst wenn ich überhaubt nicht an Sex denke und wenn es dann dazu kommt bin ich komischerweise erstaunlich trocken... ich währe echt froh wenn es mir so gehen würde wie dir aber ich kann dir leider auch nicht sagen wie man das vermeiden kann, ich glaube das ist von mensch zu mensch verschieden.

Gefällt mir

Anzeige
G
gronw_12373040
20.06.11 um 10:15

Du glückliche!
Gibt einige arme Wesen auf dieser Welt, die sind zu verbissen, verkappt und zickig, die werden nur ganz schwer feucht und da muss man denn immer ewig mit Vorspiel oder Gleitgel nachhelfen, was auf die Dauer auch kein großer Spaß ist...

Sei lieber glücklich mit dem was du hast und erfreue dich, dass dein Körper dir gute Dienste tut.

lg
Alex

Gefällt mir

D
dines_12776131
20.06.11 um 10:26

Wieso verhindern??????????
das sollte doch wohl so sein, oder hat du Angst vor ihm?

Gefällt mir

A
alf_12079323
20.06.11 um 16:00

Erregend...
ist es und ich kenne einige Frauen die das Gegenteil fragen...Wie kann ich es erreichen...
Irgendwie sollte es für Dich kein Problem sein. Freue Dich und genieße es - die meisten Männer freuen sich auch wenn die Säfte fließen ..

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rory_12466374
20.06.11 um 16:38

Ich bin ein Mann...
... und es gibt nichts geileres, als eine (immer)feuchte bzw. (immer)nasse Frau.
Das ist nicht eklig, das macht mich (bzw. viele Männer wild.)
Sei froh, dass es nicht anders ist.

1 -Gefällt mir

R
raine_12956193
20.06.11 um 18:08

Geht mir auch so
ich bin auch immer sofort feucht -.- mich regt das nun nicht gerade auf, aber ich schäm mich, wenn mein Freund mich lecken will es ist mir halt unangenehm, wenn da unten ein ganzer swimming pool auf ihn wartet..

ich versteh dich da gut, weiß auch nicht, ob Männer wirklich auf sowas stehen^^ denn ändern kann man da nichts..hab mich damit abgefunden

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alf_12079323
20.06.11 um 18:33
In Antwort auf raine_12956193

Geht mir auch so
ich bin auch immer sofort feucht -.- mich regt das nun nicht gerade auf, aber ich schäm mich, wenn mein Freund mich lecken will es ist mir halt unangenehm, wenn da unten ein ganzer swimming pool auf ihn wartet..

ich versteh dich da gut, weiß auch nicht, ob Männer wirklich auf sowas stehen^^ denn ändern kann man da nichts..hab mich damit abgefunden

Ganz wirklich....
Ich liebe swimming pools ..

Gefällt mir

A
an0N_1205640699z
21.06.11 um 11:19

Dass
stimmt!

Gefällt mir

Anzeige
G
gobnet_12357418
21.06.11 um 12:34
In Antwort auf gronw_12373040

Du glückliche!
Gibt einige arme Wesen auf dieser Welt, die sind zu verbissen, verkappt und zickig, die werden nur ganz schwer feucht und da muss man denn immer ewig mit Vorspiel oder Gleitgel nachhelfen, was auf die Dauer auch kein großer Spaß ist...

Sei lieber glücklich mit dem was du hast und erfreue dich, dass dein Körper dir gute Dienste tut.

lg
Alex

"ewig mit Vorspiel nachhelfen,
was auf die Dauer auf kein Spaß ist"
Stimmt, da will man einfach nur seinen Schwanz reinstecken und dann wartet da ne trockene ... Also wirklich. Unverschämtheit. Immer muss man die Frau erst geil machen...

Kleiner Tipp: daran "zu verbissen, verkappt und zickig" liegts nicht...

1 -Gefällt mir

G
gronw_12373040
01.07.11 um 20:01
In Antwort auf gobnet_12357418

"ewig mit Vorspiel nachhelfen,
was auf die Dauer auf kein Spaß ist"
Stimmt, da will man einfach nur seinen Schwanz reinstecken und dann wartet da ne trockene ... Also wirklich. Unverschämtheit. Immer muss man die Frau erst geil machen...

Kleiner Tipp: daran "zu verbissen, verkappt und zickig" liegts nicht...

Falls das eine Anspielung
auf meine Fähigkeit eine Frau geil zu machen sein soll, so muss ich dich enttäuschen. Ich bin weder hässlich noch klein noch unbeholfen im Bett. Ich gehe mal davon aus, dass ich weiß wie es geht. Aber wie du siehst gibt es eben solche und jene. Einige sind nun mal eher verkramft, können sich nicht frei machen, stehen beim Sex unter Stress oder sind einfach genetisch unglücklich in dieser Hinsicht veranlagt. Und es gibt eben solche, wie die liebe Dame dort oben, die sehr schnell feucht werden und die Kernaussage von mir war: sei froh mit dem was du hast und beschwere dich nicht, es gibt schlimmeres!

Gefällt mir

Anzeige
G
gobnet_12357418
02.07.11 um 17:20
In Antwort auf gronw_12373040

Falls das eine Anspielung
auf meine Fähigkeit eine Frau geil zu machen sein soll, so muss ich dich enttäuschen. Ich bin weder hässlich noch klein noch unbeholfen im Bett. Ich gehe mal davon aus, dass ich weiß wie es geht. Aber wie du siehst gibt es eben solche und jene. Einige sind nun mal eher verkramft, können sich nicht frei machen, stehen beim Sex unter Stress oder sind einfach genetisch unglücklich in dieser Hinsicht veranlagt. Und es gibt eben solche, wie die liebe Dame dort oben, die sehr schnell feucht werden und die Kernaussage von mir war: sei froh mit dem was du hast und beschwere dich nicht, es gibt schlimmeres!

Anspielung? Aber nein...
"Ich gehe mal davon aus, dass ich weiß wie es geht."

Wer "immer ewig mit Vorspiel oder Gleitgel nachhelfen" muss, kann ein so geschickter Liebhaber nicht sein.

Gefällt mir

F
feroze_12092220
04.07.11 um 6:56

...
Von Mann zu Frau... Sei froh, dass es so bei dir ist. Wir lieben es, wenn Frauen feucht sind.

Also weg mit den Selbstzweifeln

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
muhsin_12896479
07.07.11 um 12:24

Super!!
Bloß nicht verhindern. das gibt dem Mann das Gefühl, dass du auf ihn stehst und macht ihn voll an. zumindest gehts mir so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige