Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer direkt sex ohne vorspiel...

Immer direkt sex ohne vorspiel...

30. November 2010 um 14:14

hallo...
habe seid ca. 2 monaten einen neuen freund... und eigentlich bin ich super glücklich....

mein problem ist es, dass er beim sex immer direkt zur sache kommt.... es findet kein vorspiel statt... (wenn man die zwei minuten mal nicht als wirkliches vorspiel anrechnet )

ich habe auch schon versucht, das ein bisschen langsamer laufen zu lassen, aber ich komme gar nicht wirklich dazu ihn anzufassen, da er es dann immer gleich so dreht, dass ich nicht wirklich möglichkeiten habe ihn zu berühren.

er ist auch teilweise ziemlich brutal beim sex... was ich auch gerne mal mag... aber halt nicht JEDES mal...

desweiteren ist es wahnsinn wie schnell er immer wieder seine klamotten anhatt....

er hatte vorher eine beziehung von über 15 jahren... und wohl ansonsten auch nicht viel erfahrungen mit anderen frauen...

was ist das? Mag er es nur so... oder ist es doch unsicherheit vielleicht etwas falsch zu machen ???? ich weiss nicht wie ich das sehen muss...
und ich habe auch keine ahnung wie ich das schaffen solll so zu ändern...

ansonsten verstehen wir uns super, ... und er sagt mir ständig wie glücklich er mit mir ist...


30. November 2010 um 14:21

Reden
Du solltest mal mit ihm über deine Bedürfnisse reden. So wirst du auch über seine Bedürfnisse/Wünsche mehr erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 16:28


Sag IHM doch einfach einmal dass dir das so nicht gefällt?


Ohne Vorpsiel kann er auch mit seiner Hand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen