Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer diese perversen Typen..

Immer diese perversen Typen..

11. Mai 2009 um 0:14



heeii..

es ist doch so das man als junges mädel sich eig. eh schon nirgends mehr anmelden kann ohne jeden tag 100mails zu bekommen...ob man nicht nackt bider schicken will..oder ob man lust hätte sich vor der cam auszuziehen,...usw...davon gibts ja alles mögliche...

ich finde das einfach nur krank..was meint ihr...?

Lg

11. Mai 2009 um 0:18

Wenn
du solchen typen scharf kommst, geben sie eh bald ruhe. dann wird das zumpferl auf einmal gaaaaanz klein.
ahmmmm weil wir schon beim thema sind: bist du bi? hast du interesse, mit einem geilen girl fotos zu tauschen oder irgendwas mit webcam oder so? hihi.........

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 0:18

Ja, ich finds auch krank
Aber was ich Dich noch fragen wollte, könntst mir mal einige ... von Dir schicken?
Spaß OFF

Brauch kein ... bin selber schön

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 0:21
In Antwort auf franke10

Ja, ich finds auch krank
Aber was ich Dich noch fragen wollte, könntst mir mal einige ... von Dir schicken?
Spaß OFF

Brauch kein ... bin selber schön

Ups, gofem Zensur
das Wort ... bzw. P*i ... steht auf der Löschliste

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 0:23
In Antwort auf franke10

Ups, gofem Zensur
das Wort ... bzw. P*i ... steht auf der Löschliste

Das jibbet doch nicht
Das Wort buchstabiert:
Pe
i
c
es

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 0:27


mach ich eh schon ... doch das nervt echt...

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 0:39


wieso den das..??
ich meine für mein selbstbewusstsein brauch ich das nicht...looL

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 0:44


naja aber die typen schreiben ja jede an da kannst du noch so hässlich sein..*gg*...

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 0:57

Ja
hast eh recht...aber naja ich wollte das nur mal zur sprache bringen..weil ich finde etwas respect gegenüber frauen sollte man schon haben..

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 1:02


das hab ich mir auch schon gedacht..!!! Hiihiiihiii

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 1:16


jaa diie lernens nie...aber das es davon gleich soviele gibt
ich kann mir auch nicht vorstellen das irgend eine frau auf so angepote eingeht oder.?

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 1:40


stimmt warscheinlich!!!

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 14:13


Für solche Interessen gibt es spezielle Websites und da melden sich komischerweise nur wenige an ... kostet ja auch! Aber in normalen Foren, Chats etc. ist das absolut fehl am Platz. Es gibt einige "nette" Typen, die wirklich normal schreiben wollen ... aber mit denen will dann nachher keiner mehr schreiben, weil die Badboys denen das versauen, weil die Mädels dementsprechend schon Vorurteile entwickeln und wieder meinen, dass jeder Typ gleich ist!

Aber warum versuchen die Typen es denn immer wieder, weil es genug Mädels gibt, die darauf einsteigen und von 10 Versuchen 1-2 abkriegen ist für die Typen schon Erfolg genug!

Also Mädels, absolut ignorieren und Mails etc. einfach kommentarlos löschen und niemals darauf anspringen, irgendwann vergeht denen die Lust, wenn alle mitmachen!

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 14:21


In meinen heißen Phasen kann auch ich mich nicht davor schützen!! Aber, kommt ganz selten vor ... erst wenn ich schon länger mit denen schreibe! Aber auf so Texte wie "Lust auf ... .. "Cam" etc. ... das geht mal gar nicht und nervt!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen