Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer diese Penis-Threads - wo bleiben da die Hoden?

Immer diese Penis-Threads - wo bleiben da die Hoden?

20. September 2018 um 22:31

Was hier in letzter Zeit nicht alles über die Längen, Dicken, Beschaffenheiten und "Leistungen" von Penissen geschrieben wurde - es würde (schlechte) Bücher füllen!
Aber was, bitteschön, wäre des Mannes kleiner (oder etwas größerer) Freund ohne seine beiden Kumpels dahinter?
Ich finde, die Hoden/Eier/Nüsse haben es einfach nicht verdient, so stiefmütterlich behandelt und missachtet zu werden.
Warum nicht mal ein wenig darüber diskutieren? Empfindlicher als jeder Schwanz, wichtiger als irgendwelche Längen, finden sie meist kaum Beachtung durch die Frauenwelt. Ich finde: eine Schande.
Was gefällt euch Männern, was euch Frauen? Gibt es große, dicke, "blaue", schrumpelige, feste, baumelnde, kleine, süße, haarige oder glatte Eier? Was macht ihr damit, was habt ihr gerne?

Ich mache mal den Anfang: meine sind meist rasiert, fest und eher kompakt am Körper, ich liebe es mit kalten Fingern da angefasst zu werden, und dort erzeugte "Lustschmerzen" erregen mich sehr...
Ich liebe es, sie selber anzufassen, wenn sie prall und voll sind.

Mehr lesen

20. September 2018 um 22:52

"sie sind nicht mehr wichtiger als mein Penis, da ich mich hab sterilisieren lassen."
Na, das kannst du nicht so ohne Weiteres sagen. Deine Hoden produzieren weiterhin Hormone (Androgene), darunter das nicht ganz unwichtige Testosteron...
Ist schon wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2018 um 23:16
In Antwort auf mouchoir

Was hier in letzter Zeit nicht alles über die Längen, Dicken, Beschaffenheiten und "Leistungen" von Penissen geschrieben wurde - es würde (schlechte) Bücher füllen!
Aber was, bitteschön, wäre des Mannes kleiner (oder etwas größerer) Freund ohne seine beiden Kumpels dahinter?
Ich finde, die Hoden/Eier/Nüsse haben es einfach nicht verdient, so stiefmütterlich behandelt und missachtet zu werden.
Warum nicht mal ein wenig darüber diskutieren? Empfindlicher als jeder Schwanz, wichtiger als irgendwelche Längen, finden sie meist kaum Beachtung durch die Frauenwelt. Ich finde: eine Schande.
Was gefällt euch Männern, was euch Frauen? Gibt es große, dicke, "blaue", schrumpelige, feste, baumelnde, kleine, süße, haarige oder glatte Eier? Was macht ihr damit, was habt ihr gerne?

Ich mache mal den Anfang: meine sind meist rasiert, fest und eher kompakt am Körper, ich liebe es mit kalten Fingern da angefasst zu werden, und dort erzeugte "Lustschmerzen" erregen mich sehr...

Da kann ich dir nur vollumfänglich zustimmen tun. 
Auch meine strammen, gelegentlich rasierten Biberklöße lechzen fortwährend nach Aufmerksamkeit. 
Gerade jetzt überkommt es mich - ich muss sie liebevoll-brutal selbst kneten und reiben, da meine Frau/Freundin gerade nicht existiert. 
Spätabends/Frühmorgens habe ich dann erfahrungsgemäß die größtmögliche Menge an Pimmelsahne im Rohr geladen, bereit sie brüllend abzufeuern! 

Möchte mich evtl. eine Dame hier kennenlernen?
Bitte!!
Ich bin so allein & habe so viel Liebe und Sacksauce zu bieten.... 

20. September 2018 um 23:28

Aber so ein prall gefüllter Hoden hat doch schon etwas feines, findest du nicht auch? 

21. September 2018 um 8:36
In Antwort auf mouchoir

Hoden sind tolle Spielzeuge und man kann viel schönes damit anstellen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2018 um 12:54
In Antwort auf gwenhy

Hoden sind tolle Spielzeuge und man kann viel schönes damit anstellen.

Jetzt könnte man natürlich nach Details fragen, wenn man frech wäre...  

21. September 2018 um 12:55

Rein optisch, oder eher haptisch?

21. September 2018 um 12:58
In Antwort auf mouchoir

Jetzt könnte man natürlich nach Details fragen, wenn man frech wäre...  

Oh da gibt es eine Menge schöner Massage-, Streichel-, Kitzel-, Saug-, Zug-, Vibrations- und Pustetechniken 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2018 um 13:19

Super, wenn sie so einbezogen werden. Bin da sensibler als an jeder Stelle des Penis. Ohne Hodenspielchen versäumt man die Hälfte des Spaßes. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2018 um 13:43

Gegen "Lust-Schmerz" habe ich je nach Laune eigentlich nichts. Finde es spannend, wenn eine Frau auslotet wie weit sie gehen kann. Dass man da auch mal kurz über die eigentliche Grenze hinaus kommen kann, erhöht den Adrenalinausstoss und kann eben auch zusätzlich erregen. Zudem bin ich, wenn erregt, eh deutlich schmerztoleranter. Also ein allzu beherzter Griff kann und darf ruhig vorkommen, Hauptsache sie nimmt sich der kleinen Racker an. Im Grunde können ja kleinste falsche Bewegungen weh tun und andererseits spürst du einen festen Stoß kaum. DAS Risiko gehe ich gerne ein bei der möglichen Belohnung.

30. September 2018 um 18:14

Genau. Da will man die Hoden hier promoten, und dann so ein Posting, so ein Bild. Kontraproduktiv.

30. September 2018 um 20:24

Also, zwei sind mir lieber.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest