Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer diese "Jungfrauen"

Immer diese "Jungfrauen"

11. April 2009 um 19:17

also, ich bin 22 und habe 4 männer entjungfert. dabei wollte ich das gar nicht. jeder hat vorher behauptet, dass er schon erfahrung hat.
das beste erlebnis war, als währenddessen das kondoim geplatzt ist und der kerl total fertig war, weil er ja nur seinen spass und kein kind wollte.
WARUM GEBEN MÄNNER SO UNGERNE ZU, DASS SIE NOCH NIE SEX HATTEN?

15. Mai 2009 um 16:09

Kener?
ist das ein Vornahme? wie auch immer, ich finde es sehr wichtig. Jungfrau seit 40 jahren und sehr stolz drauf. Finde das Forum gerade gut, es gibt nicht nur die "boh bist du scheissendreck prüde" fraktion, sondern auch noch echte Moralapostel mit missionierungsdrang. Sogar solche, die statt Burka haar runterhängen lassen...
Jungfrauen sind übrigens doch nicht ALLE ordentlich. leider....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 0:56


klingt nach etwas stolz.

vielleicht sehen die in dir einstieg in ihr sexualleben.

ist das wichtig, ob man jungfrau ist oder nicht? sie bleiben doch nicht bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 15:10

Hättest Du dich denn...
auf die Typen eingelassen, wenn sie gesagt hätten sie hätten noch nie etwas mit einer Frau gehabt?

Frauen wollen doch die coolen, taffen Typen... diejenigen die sagen ich hatte noch nie, fühl mich unsicher....
das ist doch nicht das was Frau sucht, Frau will was zum Anlehen, etwas das Erfahrenheit, Selbstsicherheit und Schutz vermittelt.

WEICHEIER bleiben meist auf der Strecke.

Dafür jammer viele Mädels dann rum das die Kerle ja so unsensibel sind... und eigentlich liegt es dann nicht an den Kerlen, sondern an der Frau die sich nur immer wieder genau diese Kerle aussucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen