Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer diese Beiträge über die Penislänge eines Mannes...

Immer diese Beiträge über die Penislänge eines Mannes...

13. Mai 2009 um 21:21

Es nervt. So oft habe ich schon von Frauen gelesen: ''Also mit (beispielsweise) 10 cm könnte ich mich nicht zufrieden geben'' oder ''Ein Mann, der nicht gut ausgestattet ist, käme für mich nicht in Frage''. Frauen, die so etwas behaupten, sind für mich nichts anderes als (entschuldigung) S c h l a m p e n, die einen Mann nur auf sein bestes Stück reduzieren. Wie würdet ihr es finden, wenn man euch nur aufgrund der Größe eurer Brüste bewertet?!
Sorry, musste ich mal loswerden, da mir dieses oberflächliche Gerede auf die Nerven geht.

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 21:30

Ich
finde das einfach nur oberflächlich. Würdest du mit einem Mann, der wenig in der Hose, aber dafür einen wundervollen Charakter hat, nicht zusammen sein wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 21:40

Ja
Es ist wirklich nervig und zum Teil auch schockierend was ich hier lese mit Penislängen. Ich meine, ich habe vorhin nen Beitrag gelesen wo ein Mädchen nen Jungen in der Sauna gesehn hat und der junge "nur" 10cm hatte. Ich denke mal im schlaffen Zustand, außerdem ist das doch relativ egal.
Ich meine, hauptsache man hat Spaß in einer Beziehung, ich meine nicht nur im Bett. Und auch mit nicht-20cm kann man befriedigt werden - also ist das doch vollkommen ok.

Verstehe einige auch wirklich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 21:49
In Antwort auf qitura_12524349

Ja
Es ist wirklich nervig und zum Teil auch schockierend was ich hier lese mit Penislängen. Ich meine, ich habe vorhin nen Beitrag gelesen wo ein Mädchen nen Jungen in der Sauna gesehn hat und der junge "nur" 10cm hatte. Ich denke mal im schlaffen Zustand, außerdem ist das doch relativ egal.
Ich meine, hauptsache man hat Spaß in einer Beziehung, ich meine nicht nur im Bett. Und auch mit nicht-20cm kann man befriedigt werden - also ist das doch vollkommen ok.

Verstehe einige auch wirklich nicht.

Ja
da habt ihr recht.
Gut, vielleicht war der Vergleich mit den Brüsten wirklich nicht ganz passend, aber sei's drum.
Da ich gerade eine E-Mail bekam, in der stand, dass ich angeblich meine Geschlechtsgenossinnen niedermache, wollte ich nur mitteilen, dass dies nicht meine Absicht war. Ich finde es genauso dämlich, wenn Jungen/Männer mit ihrem Penis angeben und ihn mit anderen vergleichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 22:26



Aber gesagt haaaabe ich nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 14:03

Gestern
kam ein Bericht bei "Galileo", in dem es hieß, dass die Penis-Durchschnittslänge der deutschen Männer bei 14,5 cm liegt

Komisch, wo sind die???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper