Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer die Sauerei danach....

Immer die Sauerei danach....

26. Dezember 2007 um 19:26

hey!

also ich genieß den Sex mit meinem Freund ja echt sehr und will absolut nicht drauf verzichten!

doch auf eines könnte ich sehr gut verzichten und zwar auf dei Sauerei am nächsten Morgen, nicht auf dem laken des is mir egal!
aber wenn es unten rausläuft sobald ich aufsteh!
ertgragt ihr das einfach oder was macht ihr?

lg Alina

26. Dezember 2007 um 19:32

Also
wenn ich mich in der Früh anzieh und dann läuft mir die ganze soße in die hose und ich mich erstmal umziehen darf nervt mich das schon ziemlich...

1 LikesGefällt mir

26. Dezember 2007 um 19:32

Kann
mich sternchen nur anschließen. Mich stört das auch GAR NICHT. Im Gegenteil!

Naja...und viel gegen machen, kannst'e ja auch nicht. Es sei denn dein Partner kommt eben nicht in dir.

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 19:34
In Antwort auf alina444

Also
wenn ich mich in der Früh anzieh und dann läuft mir die ganze soße in die hose und ich mich erstmal umziehen darf nervt mich das schon ziemlich...

Ööööhhhmmm...
Badezimmer wurden schon erfunden.

Bevor ich mich anziehe, gehe ich sowieso duschen.

Also mein Tipp: WASCHEN

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 19:35

Oder...
einfach aufs Klo gehen und kurz n bisschen "abfließen" lassen.

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 19:37
In Antwort auf mazaa

Oder...
einfach aufs Klo gehen und kurz n bisschen "abfließen" lassen.

Alles
sehr gute vorschläge die mir selber auch schon in den sinn gekommen sind! aber sobald sich mein körper in eine aufrechte Position richtet is es schon zu spät, da is der weg ins bad zu lang!

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 19:38

Also
ich erledige das meist auch gleich.

Aber manchmal bleibt mein Freund noch in mir und wir schlafen dann so ein. Dann mache ich das so wie du mit dem Klopapier.

Der Rest erledigt sich mein Duschen.

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 19:39

Jo...
OB sind auch ne gute Möglichkeit. Das werde ich auch mal machen.

Aber eine Möglichkeit viel auf dem Klo zu lassen, gibt es ja meistens.

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 19:41
In Antwort auf mazaa

Oder...
einfach aufs Klo gehen und kurz n bisschen "abfließen" lassen.

Oooder
also ich geh dann sofort duschen und dann passiert eh nichts, oder halt erst mit dem Tempo , so schlimm ist das doch garnicht wenn man sich sofort wäscht

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 19:41
In Antwort auf alina444

Alles
sehr gute vorschläge die mir selber auch schon in den sinn gekommen sind! aber sobald sich mein körper in eine aufrechte Position richtet is es schon zu spät, da is der weg ins bad zu lang!

Dann einfach...
ne Küchenrolle/ein Handtuch nebens Bett.

Und wenn du dich nicht aufrichten möchtest, kann dir dein Freund sicher helfen.

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 20:41

Einfach
ne slipeinlage und klopapaier nebens bett legen,dann istz der weg isn bad auch nicht so lang=)

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 20:49

Nur so,
für die Männer hier: Es ist äusserst unangenehm wenn einem hinterher oder am nächsten morgen sperma die Beine runterläuft- fühlt sich an wie eingepisst! Gibts eigentlich nur eine Lösung- zwar unromantisch aber praktisch: Taschentücher oder, wie bei mir, Kosmetiktücher die sind weicher, lassen sich auch besser "Tarnen". Gibt dafür auch nette "überzieher".

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 21:29

Sehr Sexy
.

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 22:44

Während
darf er ja schmutzig sein- aber danach?

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 23:03

Also
sone vorbereitung is doch auch blöd,wo bekommst du den so scnell was zum drunterkegen her?den kann man ja gleich auf klo gehn!

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 0:07

Was habt ihr für probleme
schon mal was von handtüchern gehört die man neben das bett legt und die wichse hinterher wegwischt

dann brauch man auch kein blödes klopapier

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 0:14

Küchenrolle oder so neben das bett
legt euch eine küchenrolle in den nachtschrank und wenn ihr mit eurem bedürfnis fertig seit halte dir nachdem er seinen draussen hat deine m... zu und bitte ihn ob er dir nicht etwas von der rolle gibt. damit wüscht du dir das sperma ab und formst (mit gleichen oder einem neuen tuch) eine Art Kerze/Tampon oder wie du willst und führst diesen etwas ( das er gerade so von alleine hält) in dich ein. danach kuschelt ihr noch etwas wobei du zwischendurch dein becken etwas bewegst. bei meiner süßen klappt das prima.

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 20:45

Lol
also wenn ich kein bock mehr zum aufstehen habe, dann nehm ich mir n t-shirt klemm es mir zwichen die beine und schlaf dann gemütlich ein... oder ich setz mich kurz hin und lass es rauslaufen und leg mich dann hin... aber noch durch die gegend laufen hab ich keine lust

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 12:58

Nichts läuft raus das Laken bleibt sauber
Meine Freundin und ich saugen einander jeden Tropfen Saft aus und lecken einander nach dem GV total ab. Kein Tropfen wird verschwendet. Wir finden das total geil und das Laken bleibt sauber.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen