Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer die gleichen Fragen.... für die ganz''ahnungslosen''das wichtigste:

Immer die gleichen Fragen.... für die ganz''ahnungslosen''das wichtigste:

2. Mai 2007 um 0:58 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 9:29

1. Die Pille wirkt nicht, wenn man gleichzeitig Antibiotika nimmt. Das heißt, wenn man das Antibiotika absetzt, muss man bis zum nächsten Zyklus warten und dann ist die Wirkung wieder sicher

Erst ab dem neuen Zyklus, also wenn ihr nen neuen Streifen nehmt (und kein Antibiotika mehr), wirkt die Pille wieder.

2. Die Pille wirkt nicht, wenn man kurz nach der Einnahme (Zeitspanne ist von Pille zu Pille unterschiedlich) Durchfall hatte oder sich übergeben hat

3. Wenn ihr Nebenwirkungen beobachtet, redet mit eurem Frauenarzt!

4. Die Pille KANN das Hautbild verbessern, muss aber nicht, teilweise passiert sogar das Gegenteil, jeder Mensch ist halt anders.


Wenn ihr einfach 1 mal die Packungsbeilage vernünftig durch lest, braucht ihr nicht immer die gleichen Fragen stellen.

Außerdem ist es bei manchen Fällen am Besten, wenn man einfach mal kurz beim Frauenarzt nachfragt.


Jeder kann hier noch was zufügen, für mich ist dass das Wichtigste, aber sieht ja jeder anders...

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 1:10

!
das hat nichts damit zu tun das man die packungsbeilage nicht richtig liest !ich lese mir sowas immer durch ! ich nehme sie seit 4 jahren und war bis jetzt noch nicht in dieser situation gewesen! und genau das problem was ich habe steht leider nicht drinne so wie es bei vielen ist! leider !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 14:55

Leider nein ...
das problem was ich habe steht leider nicht in der beilage drinne ! mein problem habe ich gestern hier im forum geschliedert ! ich habe ja auch nicht geschrieben das sie mit dem schreibe sowas sagen wollte aber man kommt sich schon vor das man auf gut deustch ne dumpfbacke sein soll , nach der überschrift !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 22:18

Danke
genauso war mein beitrag auch gemeint... hier werden so viele Fragen gestellt, die man einfach aus der Packungsbeilage entnehmen kann.

wenn jemand andere, spezielle Fragen hat, soll er sie stellen, wie gesagt, dafür gibts das Forum ja.
Aber manche sollten auch daran denken, dass nicht jeder Körper gleich reagiert und die fragen ''soll ich auf die und die Pille umsteigen, ist die gut?'' kann man sich eigentlich auch sparen, da man das selbst (mit Rücksprache vom FA)ausprobieren muss. Auch wenn sich häufig Probleme ähneln, kann man sie nicht auf die Allgemeinheit beziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 16:11

Oh mein GOTT!
Wozu ist denn dieses Forum da??
Und selbst wenn einige sich vielleicht wiederholen schadet es doch keinem,oder?

Also bitte, contenance!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 23:47

Warum..
sollte es denn schaden man brauch es ja nicht lesen oder drauf antworten !schon ist das problem gelöst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 9:29
In Antwort auf zaray_12836539

Warum..
sollte es denn schaden man brauch es ja nicht lesen oder drauf antworten !schon ist das problem gelöst !

@ shereen
hab ich was verpasst oder ist shereen jetzt unsere neue forums-moderatorin??

sorry aber jeder kann hier schreiben was er will, und auch wenn es 10000000000 mal wiederholt wird. dafür ist wohl auch das forum da - oder? ob die info nun jetzt woanders hätte geholt werden können oder nicht - wen juckts ????

wie anika schon gesagt hat, dann LIES doch die beiträge nicht. BASTA!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club