Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer die gleiche Stellung.

Immer die gleiche Stellung.

11. November 2007 um 14:20

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin seit 2 Jahren mit einer bezaubernden Frau zusammen, die ich sehr liebe. Wenn wir Sex haben, dann nur in den 3 Stellungen Missionar, von Hinten und in der Reiterstellung. Ich habe sie auch schon französisch befriedigt, was sie sehr genossen hat. Sie hat mir noch nie einen geblasen, lediglich hat sie meinen Penis schon mal in den Mund genommen.
Könnt ihr mir ehrliche Ratschläge geben, wie ich sie zu mehr Abwechslung beim Sex im Bett oder an andere Orte bekomme?

11. November 2007 um 14:41

Ich habe sie
schon drauf angesprochen und es ist für sie schwierig, sich beim Sex fallen zu lassen und mir zu vertrauen. Was soll ich bloß tun?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 14:54

Es geht soweit, wenn ich ihr, dass ich mir
eine andere Stellung wünsche, dass sie auf einmal keine Lust mehr auf Sex hat. Und wenn ich sie frage, warum sie das nicht machen möchte, bekomme ich zur Antwort, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Sie rückt mit der Wahrheit nicht raus. Sollte ich vielleicht das Thema Sex nicht mehr ansprechen, so dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 15:02

Immer die gleiche Stellungr
Rede halt mal mit ihr darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 15:04

Du hast recht.
Ich ergreife gerne die Initiative, aber ich bedränge sie nicht. Sie gibt mir auch deutlich zu verstehen, wenn sie keine Lust hat. Aber die Möglichkeit mit dem Schreiben ist sehr gut, es ist einfach, etwas zuschreiben, als demjenigen, den es betrifft, zu sagen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 15:14

Und wenn
das Wochen sein können, bis sie ankommt? Es ist eine Gedultsfrage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 17:50

Kann es sein
das du vielleicht ein bißchen am Riemen riechst?

Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 19:25
In Antwort auf posie_12328500

Kann es sein
das du vielleicht ein bißchen am Riemen riechst?

Kurer

Ich bitte um ehrliche Antworten,
und um auf die Frage von paulpeterpertersen zurück zukommen,
ich gehe immer duschen, bevor ich zur Freundin fahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 19:52

Wie wäre es
mal zusammen einen porno anzuschaun....ist echt anregend und beide können sich davon inspirieren lassen.....duschen alleine reicht nicht, auch unter der vorhaut gründlich waschen ist wichtig für das gute aroma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook