Forum / Sex & Verhütung

Immer die falschen

Letzte Nachricht: 31. März 2007 um 2:57
31.03.07 um 1:22

ich bin gerade 30 geworden und treffe immer die falschen männer??wie ändere ich das??

Mehr lesen

31.03.07 um 1:32

TRÖSTE DICH
HABE AUCH IMMER DIE FALSCHEN.BEI MEINEM ZÄHLT DIE MAMI UND DAS IST ECHT ZUM KOTZEN.KEINER KANN SICH DAS VORSTELLEN ABER ES IST SO.WAS ICH SAGE(NA UND)EGAL.SOLL ICH DAS GUT FINDEN?BIN IMMER DIE ANGEPISSTE UND DAS GEHT NICHT MEHR.HIIIILLLLLFFFFFFEEEEE HASSE MEINE SCHWIEGERMUTTER WÜRDE SIE AM LIEBSTEN UMBRINGEN

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.03.07 um 2:57

Geht
mir auch so. Ich NEHM auch immer die Falschen. Aber mittlerweile merke ich, wer mir gut tut und wer nicht und beende das dann auch beizeiten. Ich denke, wir müssen uns selbst ändern, an uns arbeiten, dann treffen wir auch auf die Richtigen und Besseren.

Gefällt mir