Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Immer der selbe Ablauf

Letzte Nachricht: 11. Februar 2008 um 17:24
A
azalea_12887882
11.02.08 um 9:29

hmmm.... ich hatte es mit einer Freundin davon dass es uns total abtörnt wenn der Mann immer auf die gleiche Art und Weise anfängt.... meist dann noch auf die softe Schiene...echt immer das 0815 Programm... wie wenn mein Tier vor mir steht und mich anschaut "ich habe Hunger"

Ist das denn in allen Beziehungen so... liegt man abends auf dem Sofa und er oder sie fängt immer gleich an... ohne Leidenschaft... ohne Begehren... wie ist das bei euch.. ich meine kommt ihr vielleicht vom Einkaufen... seid beide geil und erstmal ab ins Schlafzimmer... oder während dem Autofahren ?? Wird da einfach mal auf einem Rastplatz gehalten ??
Oder ist es auch die gleiche traurige 0815 Nummer... der Anfang meist gleich und der Rest das standartprogramm ohne grosse Emotion??

Mehr lesen

A
adem_12908613
11.02.08 um 9:39

*gg*
Sind es normalerweise nicht auch die Frauen, die nach dem Einkaufen eher ans Einräumen denken als dan geile Momente?

Menschen sind unterschiedlich, und ich denke, dass es sowohl so als auch anders geht. Selten ist es, wenn sich zwei Menschen treffen, bei denen es bezüglich des besonders wichtigen Themas Beziehung und Sex absolut passt (Wölfchen mag da eine Ausnahme sein).

Ich kann es bestens nachvollziehen, was Du schreibst. Meine Parterin mochte auch am liebsten das Standardprogramm - Was auch bei einem Mann nach Jahren den besten Freund erschlaffen lassen kann

Einen Tipp kann ich Dir nicht geben, außer, dass Du die Inituative ergreifen müsstest. Aber rechne nicht damit, dass er sich ändert. Wenige Leute könnten dies.

Gefällt mir

A
azalea_12887882
11.02.08 um 9:42
In Antwort auf adem_12908613

*gg*
Sind es normalerweise nicht auch die Frauen, die nach dem Einkaufen eher ans Einräumen denken als dan geile Momente?

Menschen sind unterschiedlich, und ich denke, dass es sowohl so als auch anders geht. Selten ist es, wenn sich zwei Menschen treffen, bei denen es bezüglich des besonders wichtigen Themas Beziehung und Sex absolut passt (Wölfchen mag da eine Ausnahme sein).

Ich kann es bestens nachvollziehen, was Du schreibst. Meine Parterin mochte auch am liebsten das Standardprogramm - Was auch bei einem Mann nach Jahren den besten Freund erschlaffen lassen kann

Einen Tipp kann ich Dir nicht geben, außer, dass Du die Inituative ergreifen müsstest. Aber rechne nicht damit, dass er sich ändert. Wenige Leute könnten dies.

Nein
ich habe mich getrennt... es frustriert nur immer noch dass es so gelaufen ist... ich habe von mir aus sehr viel Initiative reingebracht... aber er hatte einfach immer das gleiche Muster... ich konnts am Ende echt nicht mehr ertragen........ die Frage ist eben läuft es bei einer Beziehung sobald man zusammen wohnt immer darauf hinaus... kann man die Leidenschaft nicht bewahren sobald der Alltag kommt ?!

Gefällt mir

A
adem_12908613
11.02.08 um 9:46
In Antwort auf azalea_12887882

Nein
ich habe mich getrennt... es frustriert nur immer noch dass es so gelaufen ist... ich habe von mir aus sehr viel Initiative reingebracht... aber er hatte einfach immer das gleiche Muster... ich konnts am Ende echt nicht mehr ertragen........ die Frage ist eben läuft es bei einer Beziehung sobald man zusammen wohnt immer darauf hinaus... kann man die Leidenschaft nicht bewahren sobald der Alltag kommt ?!

Alltag?
Nein, ich denke nicht, dass es der Alltag ist. Es ist eher der falsche Partner. Ich habe Jahre in einer Partnerschaft verbracht, die "nett" war, jedoch nicht bereichernd.

Heute weiß ich, dass ich anders suchen muss. Mein Problem bestand früher darin, dass Frauen oft meinten, dass ich nicht erwachsen wäre. Und heute ist es mir egal, was sie denken, wenn die Richtige kommt, dann wird es passen. Ich mag es gern, mit einem Lachen, der zumindest mit einem Grinsen, durchs Leben zu gehen - Und das scheint vielen Frauen verloren gegangen zu sein.

Du siehst, Du stehst nicht allein. Das Zustandekomme einer freien, unverhemmenten und glücklichen Beziehung träumen wir sicher nicht allein Und dazu gehört es auch, keine 0815-Muster entstehen zu lassen, sich zu lieben, wenn es einen überkommt. Morgens gemeinsam den Kaffee aus dem Bett schlürfen, auch wenn man früh arbeiten gehen muss. Dinge tun, die man nicht tut und Dinge lasen, die alle tun...

Gefällt mir

Anzeige
A
azalea_12887882
11.02.08 um 9:52

Alltag?
Nein, ich denke nicht, dass es der Alltag ist. Es ist eher der falsche Partner. Ich habe Jahre in einer Partnerschaft verbracht, die "nett" war, jedoch nicht bereichernd.

Heute weiß ich, dass ich anders suchen muss. Mein Problem bestand früher darin, dass Frauen oft meinten, dass ich nicht erwachsen wäre. Und heute ist es mir egal, was sie denken, wenn die Richtige kommt, dann wird es passen. Ich mag es gern, mit einem Lachen, der zumindest mit einem Grinsen, durchs Leben zu gehen - Und das scheint vielen Frauen verloren gegangen zu sein.

Du siehst, Du stehst nicht allein. Das Zustandekomme einer freien, unverhemmenten und glücklichen Beziehung träumen wir sicher nicht allein Und dazu gehört es auch, keine 0815-Muster entstehen zu lassen, sich zu lieben, wenn es einen überkommt. Morgens gemeinsam den Kaffee aus dem Bett schlürfen, auch wenn man früh arbeiten gehen muss. Dinge tun, die man nicht tut und Dinge lasen, die alle tun...

Ja du
hast Recht... wahrscheinlich war es einfach der falsche Partner... oder was heisst wahrscheinlich...es war der falsche Partner
Aber es frustet halt doch mit der Zeit... ich meine ich hatte zum beispiel eine sehr lustige Beziehung... wie du sagtest... das lachen wurde stets bewahrt... wir waren manchmal extrem albern... aber die Leidenschaft hat gefehlt... irgendwann wars halt ne freundschaft...
Aber eine Beziehung die 100% passt... wo man viel lachen kann... sich einfach blind versteht... aber jeder seinen Freiraum, seine eigene Persönlichkeit behält... und dann auch noch der Sex stimmt.... ja ich denke Wolf ist eine Ausnahme

Gefällt mir

A
azalea_12887882
11.02.08 um 9:58

Aber genau das
was du tust war mein Problem... warum nimmst du sie nicht einfach mal... drückst sie gegen die Wand und gehst ihr unter den Rock... knöpfst die Hose auf... Spontan... aber mit einer gewissen männlichen Härte... wir hatten es hierdrin schonmal davon... die meisten Frauen wünschen sich sowas... ich wäre bei einem normalen 0815 Anfang wahrscheinlich auch zu 80% bei einem nein gewesen.. aber glaub mir... hätte er einmal etwas männlichkeit gezeigt.. mich einfach nach dem duschen zum beispiel an die Wand gedrückt... aufs Bett geworfen...dann wären aus den 80% nein 100% JA geworden

Gefällt mir

A
azalea_12887882
11.02.08 um 10:01

gebe ich dir 100% recht...

Gefällt mir

Anzeige
A
adem_12908613
11.02.08 um 10:03

Manche, ne, viele Leute
stehen doch auf prüde Hahaha Ist so.

Gefällt mir

A
azalea_12887882
11.02.08 um 10:04

Aber
nur wenn das geld nicht für einen Vib reicht... denn der ist doch definitiv besser *lach*

Gefällt mir

Anzeige
A
azalea_12887882
11.02.08 um 10:05

Naja
aber wenn Frau doch die Wünsche ausgesprochen hat... dann sollte sich schon was tun Klar... von nichts kommt nichts... man kann schlecht erwarten dass der Partner plötzlich weiss auf was man steht... keiner kann gedanken lesen.. man sollte schon auch über Wünsche sprechen

Gefällt mir

A
azalea_12887882
11.02.08 um 10:06

Manche, ne, viele Leute
stehen doch auf prüde Hahaha Ist so.

Aber sicher
nicht dauerhaft... wird langweilig

Gefällt mir

Anzeige
A
adem_12908613
11.02.08 um 10:07

Und nicht alle Frauen
verstehen Männer - Denn sie sind genauso vielfältig (nicht einfältig) wie Frauen Hahahaha.... (fall vom Stuhl)

Gefällt mir

A
adem_12908613
11.02.08 um 10:08

Ja, ich kann Dir
mehrere nennen.... Wir wären nicht hier, wenn wir entweder zu viel Zeit hätten oder einfach sexuellbeziehungsfrustierende Erfahrungen hinter uns hätten LOL

Gefällt mir

Anzeige
A
azalea_12887882
11.02.08 um 10:09

*lach*
Idiot Ich will ja keinen aus Gold

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
azalea_12887882
11.02.08 um 10:33

Das ist
ganz klar dass die kreativität von beiden seiten kommen muss
Und glaub mir... von meiner seite kam sie... oft genug... ich hab mir soviele Dinge ausgedacht... und und und .... nur irgendwann resigniert man

Gefällt mir

Anzeige
A
azalea_12887882
11.02.08 um 10:34

Ähmmm
wenn ich mir gewünscht habe dass ER mich einfach mal nimmt... wie soll ich dann die Initiative ergreifen??? Soll ich mich selbst gegen die Wand drücken und mich nehmen

Gefällt mir

A
azalea_12887882
11.02.08 um 10:45

Die Initiative und
die Abwechslung kam halt meist nur von mir... ich hatte angefangen.. ich hatte ihn verwöhnt... und hab ihn wirklich auf viele verschiedene Arten verwöhnt... war da echt kreativ und spontan... und habe vor allem zum Teil auch eigene Grenzen durchbrochen...
Nur irgendwann hatte auch ich keine Lust mehr weil von seiner Seite aus alles immer nur 0815 war... und auf nachfragen oder gespräche kam dann auch nichts ... und dann denkt man sich halt irgendwann "ist das ne One man show?"

Gefällt mir

Anzeige
A
azalea_12887882
11.02.08 um 10:55

Erster
*am Boden lieg*

Gefällt mir

L
lea_12919929
11.02.08 um 12:02

@dermann
dein Beitrag sagt, dass du wahrscheinlich nicht der Leidenschaftlichste bist und lieber die Frau machen läßt. Du bist wohl einer, der genau die 0815-Nummer gerne durchzieht.

Gefällt mir

Anzeige
D
deanna_12927156
11.02.08 um 12:11

Dann darf
ich mal behapten, vio, das ich den kerl gefunden habe. 2 in einem.
Super charakter, menschlich echt eins a sahne, liebevoll, einfühlsam und doch kein weichling, das alles gepaart mit der richtigen note männlichkeit.
Und dann beim sex, die granate. Er hat alles was man sich nur wünschen kann, geht auf mich ein, sorgt dafür das ich hundert pro komme, wenn nicht beim verkehr dann hilft er nach.
Und diesen schnuckel hab ich nun schon über n jahr. Und ein ende ist nicht in sicht *freu*

Gefällt mir

A
azalea_12887882
11.02.08 um 14:16

Boahh
du bist einfach nur bemitleidenswert... kannst noch was anderes als immer gleich beleidigend werden ?! NEE, schätze nicht... sieht man ja hier

Gefällt mir

Anzeige
O
olwin_11926598
11.02.08 um 14:26

Hmm
Also wenn Sex, dann schon immer anderst und nicht immer auf die gleiche Tour! Bei so einem Kerl würde ich schnell wieder abhauen...

Gefällt mir

A
azalea_12887882
11.02.08 um 14:27

Also wenn
mein Beitrag... der übrigends einfach nur eine allgemeine Frage war... für dich als beleidigend gilt *lach* neee... dann hast aber echt enorme Komplexe oder vielleicht ein Vergangenheitsbewältigungsproblem
Wie auch immer... du spinnst!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lure_12639059
11.02.08 um 16:06

Bei uns immer was los
hallo,

also bei meinem mann und mir ist das nie gleich... naja bis auf die leidenschaft...

wir sind da recht ausgefallen...

lg

Gefällt mir

A
azalea_12887882
11.02.08 um 17:10

Also ich
bin weder hässlich noch sind wir noch zusammen

Gefällt mir

Anzeige
A
azalea_12887882
11.02.08 um 17:18
In Antwort auf azalea_12887882

Also ich
bin weder hässlich noch sind wir noch zusammen

Ahh noch
als Anmerkung: er war schon scharf auf mich... aber irgendwie hats halt einfach nicht hingehauen.. nicht so wie ich wollte... wahrscheinlich haben wir im Bett einfach nicht die selbe Sprache gesprochen... die Luft war einfach raus... nun sind wir getrennt und alles ist gut

Gefällt mir

A
azalea_12887882
11.02.08 um 17:24

*lach*
jaja... schon gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige