Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer das selbe mit dem Kondom. [Hilfee. ]

Immer das selbe mit dem Kondom. [Hilfee. ]

17. August 2008 um 23:34

Hey ihr alle

ich weiß es gab vor einiger Zeit schonmal einen sehr ähnlichen Thread, aber der war 2005 und ich möchte gerne "aktuelle" tipps haben".

Wäre super klasse, wenn man mir weiterhelfen kann.

also:

Beim GV mit meinem Freund reißt STÄNDIG das Kondom.
Es ist zum wahnsinnig werden.
Vor allem wenn wir etwas Neues ausprobieren wollen.
Neulich z.B haben wir mal die "Hündchenstellung" ausprobiert und durften nachher mit Schreck feststellen, dass das Kondom dabei kaputt gegangen ist.
Das war ja aber nciht das einzige mal. Davor ging es schon kaputt bei der einfachn Missionars...

Schöne scheiße, da es immer sehr schön ist und es so schön es sich nahe zu sein.

Ich verhüte zwar auch mit der Pille, jedoch ist mein Problem, dass ich ihr nicht genug vertraue und jedesmal wahnsinng werde, bis ich denn doch wieder meine Regel bekomm.
Zum Glück!

Das ist total doof, weil wir uns ständig Sorgen machen beim GV und man gar nicht richtig "locker" werden kann.

Woran liegt das it den Kondomen..?
Es waren doch gute Billy Boy's..




Ich bedanke mich schon im Vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

18. August 2008 um 13:00

Das ist es ja..
..ich weiß eben nciht genau wann es passiert.. weil weder ich noch er es merken.


Ich denke ich werde das mit den anderen Kondomen ma ausprobiern.

is Durex größer?
woher weiß ich das?

Danke schöön
an euch Zwei

Gefällt mir

18. August 2008 um 13:25
In Antwort auf tyn91

Das ist es ja..
..ich weiß eben nciht genau wann es passiert.. weil weder ich noch er es merken.


Ich denke ich werde das mit den anderen Kondomen ma ausprobiern.

is Durex größer?
woher weiß ich das?

Danke schöön
an euch Zwei

Probier
enfach mal eine andere Marke dann siehste ob es besser klappt

die Hausmarke von rossmann ist sehr gut und von denen gibt es auch noch xxl versionen falls die normalen immer noch reissen

Gefällt mir

18. August 2008 um 15:03

Öl
Benutzt ihr ein Gleitmittel oder was anderes ?

Benutzt nichts mit Öl, auch kein ölhaltiges Gleichtmittel. Das greift die Substanz von Latex an, sprich das Kondom kann reißen.

Ansonsten paßt die Größe vielleicht nicht ?

Ein anderer Tip ist ein kleinen Tropfen Gleitmittel in das Kondom (die Spitze) zu geben. Damit ihr die Reibung geringer (wenn es dadurch reißt) und gleich noch intensvier für Ihn,

Lg

Gefällt mir

18. August 2008 um 15:27

Aha
das wusste ich auch noch nicht das die 2 dann noch schneller kaputt gehen

auf die idee bin ich auch noch nie gekommen 2 übereinander zu ziehen

Gefällt mir

18. August 2008 um 15:30
In Antwort auf tyn91

Das ist es ja..
..ich weiß eben nciht genau wann es passiert.. weil weder ich noch er es merken.


Ich denke ich werde das mit den anderen Kondomen ma ausprobiern.

is Durex größer?
woher weiß ich das?

Danke schöön
an euch Zwei

Auf der Seite
www.mysize.ch gibt es eine Anleitung zum exakten Vermessen mit anschliessenden Vorschlägen für die richtige Kondomgrösse.

Gefällt mir

18. August 2008 um 15:40

Spitze
drückt ihr die spitze vom kondom beim überziehen zu?

Gefällt mir

18. August 2008 um 20:55
In Antwort auf cherrylass

Spitze
drückt ihr die spitze vom kondom beim überziehen zu?

UUiiii
Danke ihr alle.

Also, ihr habt echt gute ideen...außer vllt die mit den 2 kondomen


auf die idee muss man mal kommen:-P

und die ideee mit dem gleitmittel...echt gut,,

ich denke wir werden vieles davon mal ausprobieren.

VIELEN DANK:-*

Gefällt mir

21. August 2008 um 13:11
In Antwort auf cherrylass

Spitze
drückt ihr die spitze vom kondom beim überziehen zu?

Jup
..die Spitze wird immer zugeddrückt..aber ich werde jetzt einfach ma ganz besonders drauf achten, was cih amche..

Vielleicht mach ich ja irgendwas verkehrt...
ob die spitze nun nicht ordentlich zugedrückt wurde..oder ob das kondom in kontakt mit den fingernägeln kommt..

die nächsten die wir kaufen sind durex..und da werd ich am ganz genau drauf achten.

Danke für all die Tipps.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen