Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer das gleiche langweilige Vorspiel...

Immer das gleiche langweilige Vorspiel...

27. April 2009 um 19:30

Hallo
also ... mein Freund und ich lieben uns sehr - und haben auch schon seit über einem jahr sex miteinander...
allerdings sieht das ganze eigentlich immer ziemlich gleich aus...
ich fange an ihn überall zu küssen, verwöhne ihn ein bisschen oral und setze mich dann auf ihn drauf...
in letzter zeit haben wir angefangen mal unterschiedliche stellungen auszuprobieren - aber die gehen eigentlich immer nur den eigentlichen sex an - nicht das vorspiel.... das ist halt immer genau gleich...

könnt ihr mir vielleicht tipps oder ideen geben, wie ich das vorspiel etwas abwechslungsreicher gestalten könnte? oder ist das normal das das immer gleich abläuft?
ich würde ihn auch gerne mal irgendwie überraschen...

dankeschön, emma

29. April 2009 um 0:14

Hallo,
ihr könntet ja mal Sexspielzeug in euer Vorspiel einbauen!
ein supergeiles Vorspiel zum Beispiel ist, wenn er dich leidenschaftlich leckt und dir dann einige Liebeskugeln mit der Zunge einführt! Das ganze Vorspiel kann man dann irrsinnig geil und lange gestalten, indem man mit den Liebeskugeln einen gemeinsamen Bummel macht oder fein essen geht, du wirst dabei so geil und scharf, wenn er dir dann nach 2 bis 3 Stunden die Kugeln wieder zärtlich mit Lippen und Zunge wieder langsam raus und wieder reinschiebt, sind dir gewaltige Orgasmen sicher! Der anschliessende Fick und dann noch die vollbesamte Mumu sauberlecken, das müsste doch ziemlich guter Sex sein, oder???
Kannst mir auch eine PN senden, wenn du noch weitere Tipps haben möchtest, dass es nicht immer gleich abläuft in eurem Liebesleben!!

Viel Spass beim guten Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 2:09

Huhu
eigentlich gibt es eine menge dinge,die man beim vorspiel einbauen kann.wie bereits erwähnt könnt ihr sexspielzeug mit einbauen.oder anstatt,dass du ihn oral befriedigst könnte er das ja auch bei dir machen oder die 69er ausprobieren!
Du könntest auch für ihn strippen und ihm danach die augen verbinden,handschellen anlegen und dann mit ihm das machen wodrauf du lust hast.
oder wenn ihr beide das mögt,könnt ihr auch Nahrungsmittel von eurem körper lecken.sahne,honig etc. kann man alles dafür verwenden!
eigentlich gibt es so viel das man machen kann,man muss nur die phantasie ein bisschen spielen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper