Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer das Gleiche...

Immer das Gleiche...

17. Oktober 2011 um 13:27

Hallo, ich weiß mir auch nicht mehr weiter. Es wird immer weniger mit den sexuellen Aktivitäten meiner Frau. Sie will nur noch Kuscheln. Dieses Kuscheln bedeutet für sie: Ab ins Bett, nackt machen, knutschen, bisserl streicheln und lecken, befriedigen mit der Hand, manchmal GV. Und das ist für sie vollkommen in Ordnung, zufriedenstellend, auch befriedigend (hat meist Orgasmus). Danach umdrehen, lesen oder schlafen. Ende. Ihr versteht was ich meine? Immer das Gleiche, wie ein Ritual. Hab keine Lust mehr drauf, mittlerweile gebrauche ich die Ausreden wie Kopfweh, müde, etc.
Und ja...ich hab alles probiert...Verführung, nette Umgebung, Gespräche (offen und per mail), Toys gekauft, Andeutungen gemacht, 1-2 Bücher über Sex gekauft, und und und...nichts zu machen. Für sie ist es gut so wie es ist. Und sie weiß auch, dass es für mich nicht so gut ist, ändert aber nichts.
Warum ist das so? Soll ich so weitermachen? Aufgeben? Mir ne Affäre suchen? Puff?... ach man...

14. Januar 2012 um 3:01

Affäre suchen..
... Wenn du wirklich schon alles ausprobiert hast, und sie da einfach nichts dran ändert, dann ändere du was! Und zwar deine Bettpartnerin! Läufts im Bett nicht und es ist kein Schwung drin, ist man nur unzufrieden und es hält nicht mehr lang!

LG.. Viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 17:20

Ich würd mir auch...
ne affäre suchen, wenn du die beziehung nicht beenden willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 15:31

Warum lässt das alles nach
Ja das ist ja nichts neues, was du berichtest und fast alle Männer können das gleiche berichten. Mann und Frau sind einfach zu verschieden, das klappt alles zu Anfang, aber dann lässt alles stark nach. Du weisst aber schon, dass man dazu nicht mehr heiraten muss?? Ja in den Bordellen werden Millionen verdient, aber keiner wills gewesen sein. Haben die Mädels dort mehr Lust oder ist es einfach das Geld?? Vielleicht solltest du ihr einen Porsche in den Hof stellen, wer weiss, vielleicht wirkt das besser, als alles andere!
Ja ich weiss, wir Männer verlangen sicher nicht viel, aber wir sollten halt nur Sex wollen, wenn es die Frau will.
Da ist ja Weihnachten fast öfter!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 18:32
In Antwort auf knuddelbaer10

Warum lässt das alles nach
Ja das ist ja nichts neues, was du berichtest und fast alle Männer können das gleiche berichten. Mann und Frau sind einfach zu verschieden, das klappt alles zu Anfang, aber dann lässt alles stark nach. Du weisst aber schon, dass man dazu nicht mehr heiraten muss?? Ja in den Bordellen werden Millionen verdient, aber keiner wills gewesen sein. Haben die Mädels dort mehr Lust oder ist es einfach das Geld?? Vielleicht solltest du ihr einen Porsche in den Hof stellen, wer weiss, vielleicht wirkt das besser, als alles andere!
Ja ich weiss, wir Männer verlangen sicher nicht viel, aber wir sollten halt nur Sex wollen, wenn es die Frau will.
Da ist ja Weihnachten fast öfter!!!!!


"Haben die Mädels dort mehr Lust oder ist es einfach das Geld??"

---> du meinst aber nicht im Ernst, dass die Frauen in Bordells mit den Kerlen schlafen, weil sie so geil sind, oder? =D
Natürlich machen sie das zu 100% wegen des geldes- wahrscheinlich sogar 110%. Ich meine jetz mal im Ernst- die Kerle die da hingehen sind nicht sehr attraktiv. und es ist einfach nur ein Job... eine Masseuse macht den Job auch fürs Geld und nicht weil sie so gern Rücken befummelt.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Periode bleibt aus. Pille Evaluna 20
Von: lillifeee91
neu
19. Januar 2012 um 16:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper