Forum / Sex & Verhütung

Immer aufpassen

Letzte Nachricht: 30. Januar 2008 um 15:30
30.01.08 um 15:10

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, dass sie sich einen Gute-Nacht-Kuss gaben, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?"
Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!"
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
"Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr?!?"
"Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann einfach nicht!"
"Oh doch, du kannst. Bitte?"
Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne auch ich es tun. Oder wenn's sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen: Sag dem Trottel, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Mehr lesen

30.01.08 um 15:23

"Immer aufpassen "
der ist echt genial
kannt ich noch nicht
musste echt total lachen
danke für den sonnenschein bei dem scheiß wetter

liebe grüße haseschatz

Gefällt mir

30.01.08 um 15:25
In Antwort auf

"Immer aufpassen "
der ist echt genial
kannt ich noch nicht
musste echt total lachen
danke für den sonnenschein bei dem scheiß wetter

liebe grüße haseschatz

Hallo Hasenschatz und Sina
bin neu hier und hab grad ein wenig Zeit und finde dieses Forum braucht mal ein wenig "Cor... und dergleichen" auszeit - weiß zwar nix davon aber finde wenn ich es so verfolge schon echt doof - also wenn ich noch was lustiges zum miesen Wetter finde .... darf gelacht werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.01.08 um 15:30

Den
mit dem Privatversicherten finde ich aber noch besser.
Schade, kenn keinen versauten Witz. Werd mich aber schlaumachen und heute abend einen posten.
Solange könnt ihr ja noch ein paar schreiben.

Gefällt mir