Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Immer alle geiler...

Immer alle geiler...

5. März 2008 um 18:55 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 15:28


...als ich -.-

Um mein Problem zu erklärn:

Mein Freund ist dafür bekannt, dass er dauernd Mädels nachguckt, gerne flirtet und manchmal einfach nicht wiederstehn kann. Mir ist er bis jetzt treu geblieben und er sagt mir auch immer, wie ernst es ihm mit mir ist. Aber wenn wir mit Freunden weg sind und eine mal einen sehrr tiefen Ausschnitt anhat sagt er gleich zu mir "uhhh das ist gefährlich" oder "geiil"... Ist in Ordnung, dass er ab und an flirtet solang es nicht zu weit geht. Aber jetzt hat er einer Freundin von uns die er total scharf findet vorgeschlagen einen Dreier zu machen, weil er und ich das anscheinend unbedingt wollen (ich will das keinen Meter! Habe ich ihm schon ausdrücklich gesagt..) und sie hat eingewilligt! Er lügt schon rum!! Ich fühle mich einfach nicht begehrt, immer sind die Mädels heiß, die rießen Ti**en haben und ich mit meinen 75 A bin nicht gut genug oder was??! Es kommt doch noch auf anderes drauf an...
lg

Mehr lesen

5. März 2008 um 19:13

"Was für ein Idiot!!!
Mach dich bloß nicht fertig wegen so einem Blödmann!!!
Deine Brüste sind bestimmt total schön und anregend und wenn er dich nicht zu schätzen weiß, dann liebt er dich auch nicht
*sorry*
Ich hab auch nur 75 A und kenne das Gefühl, sich nicht so begehrenswert zu fühlen wie Frauen mit großen Brüsten.
Fällt mir auch oft schwer, mich gleichwertig zu fühlen, aber ich glaube, dass Größe nicht alles ist. ich finde z.B. die Form ziemlich schön!

Dass dein Freund einfach einen Dreier vorschlägt, obwhl du das gar nicht willst, finde ich respektlos und ziemlich scheiße...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Gefällt mir
5. März 2008 um 22:54

Du schreibst es ja selbst schon..
es kommt doch noch auf anderes an. Das er mit anderen flirtet und auch andere anschaut ist, wie Du schreibst in Ordnung. Mann schaut sich halt gerne mal ein bisschen um was da für "Kunstwerke" rumlaufen und die Kommentare g... usw. sind ja auch noch i.O. Die eigene Frau/Freundin soll/muss da total aussen vor sein (Keine Vergleiche - da kommts wie schon gesagt auf anderes an) und Appetit holen kann er sich ja auswärts, zum Essen gehts dann aber nach Hause. Das mit dem Dreier, ohne dass Du das willst ist allerdings alles andere als i.O. Da musst Du ihn wieder auf den "rechten Weg" bringen. Hilft nichts, sonst ist das der Anfang vom Ende. Ist vielleicht ein Zeichen, dass er sich in Eurer Beziehung in der Sache vielleicht etwas langweilt und er was neues probieren will. Dreier ohne Deine Einwilligung ist allerdings der Falsche Weg. Mach Dir wegen Deiner Oberweite ja keine Gedanken - daran liegts bestimmt nicht. Ich hab sogar den Eindruck dass für dei meisten Männer die Größe nicht entscheidend ist sondern wenn dann die Form. Wer steht schon auf übergrosse, und wenn nicht operiert vielleicht noch in Richtung Knie tendierende Oberweiten? Da ist ein schön geformter 75A doch eine tolle Sache, gell !!

Gefällt mir
6. März 2008 um 5:57

Zustimmen tu

Gefällt mir
6. März 2008 um 9:21

Ich finde
du soltest nochmal mit ihm reden und ihm deine Einstellung genau erklären. Wen er es dann immer noch nicht versteht, ist er es nicht werd das du ihm nach trauererst. Ansonsten hat Wolf das gut beschrieben.

Gefällt mir
6. März 2008 um 15:28
In Antwort auf hobby81

Ich finde
du soltest nochmal mit ihm reden und ihm deine Einstellung genau erklären. Wen er es dann immer noch nicht versteht, ist er es nicht werd das du ihm nach trauererst. Ansonsten hat Wolf das gut beschrieben.

"Ich stimme zu"
Ich denke auch, dass du noch mal mit ihm reden solltest.
Einfach, um deine verletzten Gefühle zum Ausdruck zu bringen!!
Keine Ahnung, ob das noch was bringt, nach der ganzen Sache.

Ich wüsste nicht, ob ich ihm noch mal 100 % vertrauen könnte...
Aber einen versuch ist es bestimmt wert- unter der Voraussetzung, dass er sich mal klar macht, was er eigentlich tut und wie er mit dir umgeht.

Und zu deinen Brüsten hab ich ja letztes Mal schon was geschrieben
Die sind bestimmt SUPER!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers