Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer 7 Tage Pillenpause !?

Immer 7 Tage Pillenpause !?

22. Februar 2012 um 15:46

Bei meinem letzten Blister war ich mir nicht mehr sicher, ob ich Dienstag oder Mittwoch mit der Pille wieder hätte anfangen müssen. Ich hatte eher das Gefühl Mittwoch, hab also auch Mittwochs wieder angefangen. Zur Sicherheit haben mein Freund und ich die ersten 7 Tage auch zusätzlich mit Kondom verhütet (falls ich die Pillenpause um einen Tag verlängert habe). Jetzt weiß ich allerdings nicht genau ob ich mit meinem neuen Blister auch wieder an einem Mittwoch anfangen soll, also nach 7 Tagen Pause oder ob ich dann vielleicht nicht geschützt bin ... weil es ja sein kann dass ich bisher immer an einem Dienstag angefangen hab ô.O ich hoffe das ist irgendwie verständlich ...

schonmal Danke im Voraus

23. Februar 2012 um 16:51

...
ich nehme die pille auch eigentlich immer durch ... ich bin/war jetzt nur verwirrt ob ich an einem mittwoch wieder anfangen muss, weil ich das letztes mal auch gemacht habe. auch wenn ich evtl vorher immer dienstags angefangen habe, dass hab ich ja eben vergessen ô.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook