Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Imaginäre Affäre...?

Imaginäre Affäre...?

2. November 2005 um 13:07 Letzte Antwort: 2. November 2005 um 22:35

Hallo Ihr,

Ich suche eine Frau mit Spaß an Sex und viel Vorstellungsvermögen zum Austausch von erotischen Gedanken und Geschichten über Sex. Auf die ganz harten Sachen stehe ich nicht. Ich stelle mir vor, dass wir uns gegenseitig aufregende Geschichten schicken, Vorstellungen von langsamem ausgiebigem Sex austauschen, uns aber auch kurze prickelnde Gedankenblitze und Ideen von plötzlicher Lust oder Quickies schicken. Ich würde mir wünschen, dass wir uns gegenseitig inspirieren, dass wir, obwohl wir uns nicht kennen, den Körper, die Lust und die Fantasien voneinander kennen lernen, oder dass wir uns von eigenen Erlebnissen und Wünschen schreiben. Eine imaginäre Affäre sozusagen. Ich bin gerade beruflich für einige Zeit im Ausland (es wäre sozusagen ein interkontinentaler Austausch) und seit ein paar Jahren gebunden. Du kannst auch gebunden sein, solltest vielleicht nicht viel älter als ich sein, deinen Körper mögen, keine Scheu haben deine Gedanken und deinen Körper mit Worten zu öffnen und Lust haben, einen eMail-Wechsel aufzubauen, der wie eine Entdeckungsreise ist. Würde mich über PNs freuen.

Mehr lesen

2. November 2005 um 22:35

Na..
deine arme freundin!hoffe,sie hat auch lust auf andere männer!! einfach so,damit ihr euch einig seid!
tausch doch mit ihr fantasien aus,hmm?

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club