Home / Forum / Sex & Verhütung / Im Zeichen der Liebe

Im Zeichen der Liebe

19. November 2007 um 20:09 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 20:24


sich seinen Vornamen eintätowieren lassen

Mehr lesen

19. November 2007 um 20:16

...
würd ich nie im Leben machen..dies zu entfernen kann (wird) sehr teuer werden..Das hat nichts damit zu tun, dem anderen seine Liebe zu beweisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 20:22

Ich habe mir
den ersten buchstaben des namens meiner tochter eintätowieren lassen mitten in einer schönen rosenranke. Da ich mein kind für alle ewigkeiten lieben werden, habe ich das getan. für einen anderen menschen, niemals ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 20:24
In Antwort auf an0N_1283523699z

Ich habe mir
den ersten buchstaben des namens meiner tochter eintätowieren lassen mitten in einer schönen rosenranke. Da ich mein kind für alle ewigkeiten lieben werden, habe ich das getan. für einen anderen menschen, niemals ...

Das ist wirklich
eine Überlegung wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest