Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Im Urlaub nackt

Letzte Nachricht: 18:30
S
sandra-101
12.09.23 um 20:00

Viele Männer jammern ja immer, dass sie im (wohlverdienten) Urlaub zu wenig zu sehen bekommen. Wer von euch Frauen hat sich denn dieses Jahr im Urlaub oben ohne oder ganz nackt gezeigt? Ich meine jetzt nicht in ausgewiesenen FKK-Bereichen udgl., sondern öffentlich an normalen Touristen-Stränden. Wart ihr da allein oder mit eurem Partner oder mehreren Freunden? Und wo wart ihr überhaupt so nackt im Urlaub?

Mehr lesen

S
swiss_serbian98
12.09.23 um 20:05

Wir waren dieses Jahr mit einem beufrendetem Paar in Spanien und ich war immer oben ohne. Am FKK Strand war ich in der Vergangenheit auch schon. Und sonst halt in Thermen. Aber komplett nackt am Strand war ich dieses Jahr nicht.

3 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
12.09.23 um 20:36

Ich habe so tolle, schöne Bikini und Badeanzüge, die zudem noch sexy geschnitten sind!

Daher halte ich mich am See, am Strand oder in Bädern nur im Bikini oder Badeanzug auf.

Da ist dann alles schön verpackt und bringt meine sexy Figur sehr gut zur Geltung.

Wer mehr von mir sehen will, kann mich gerne ansprechen und mit mir flirten. Wer weiß?

Vielleicht bekommt sie oder er dann ja auch mehr zu sehen! Z.B. Dinge, die vom Bikini oder Badeanzug verdeckt bleiben!

9 -Gefällt mir

L
lena8828
12.09.23 um 20:43

Urlaub bedeutet bei uns auch immer Familienurlaub. Oben ohne oder ganz nackt ist da nicht drin. 

Gefällt mir

Anzeige
A
alina75
12.09.23 um 22:07
In Antwort auf sandra-101

Viele Männer jammern ja immer, dass sie im (wohlverdienten) Urlaub zu wenig zu sehen bekommen. Wer von euch Frauen hat sich denn dieses Jahr im Urlaub oben ohne oder ganz nackt gezeigt? Ich meine jetzt nicht in ausgewiesenen FKK-Bereichen udgl., sondern öffentlich an normalen Touristen-Stränden. Wart ihr da allein oder mit eurem Partner oder mehreren Freunden? Und wo wart ihr überhaupt so nackt im Urlaub?

Grundsätzlich mache ich nur fkk finde ich einfach bequemer. Aber war auch das Jahr in normalen friebädern aber da dann halt nur oben ohne.

3 -Gefällt mir

B
blowmore
12.09.23 um 22:08

Warum nicht?
Familien Urlaub kann man ja auch auf einem FKK Strand machen.

5 -Gefällt mir

A
alina75
12.09.23 um 22:09
In Antwort auf blowmore

Warum nicht?

Stimmt war bei uns auch nie ein Problem

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
lena8828
12.09.23 um 22:17
In Antwort auf blowmore

Warum nicht?

Meinen beiden ältesten Kindern ist es unangenehm nackt gesehen zu werden oder die Eltern nackt zu sehen. Da würde ich ihnen auch nichts aufzwingen wollen. 
Aber FKK war auch noch nie ein Thema bei uns. 

2 -Gefällt mir

A
alina75
12.09.23 um 22:24
In Antwort auf lena8828

Meinen beiden ältesten Kindern ist es unangenehm nackt gesehen zu werden oder die Eltern nackt zu sehen. Da würde ich ihnen auch nichts aufzwingen wollen. 
Aber FKK war auch noch nie ein Thema bei uns. 

Meine beiden wollten das am Anfang der Pubertät auch nicht sie sind dann immer mit Badehose herum gelaufen aber mitlerweile geht es für sie klar

5 -Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
13.09.23 um 8:30

Mal davon abgesehen, das mein Mann mich auch außerhalb vom Urlaub nackt sieht.
Ja aber im Urlaub oder an Wochenenden, wenn die Sonne - der Sommer mitspielte.
Wir sind regelmäßig FKK Baden gewesen und wenn das Wetter nochmal es erlaubt auch weiter 

5 -Gefällt mir

S
summer.321
13.09.23 um 9:55
In Antwort auf alina75

Grundsätzlich mache ich nur fkk finde ich einfach bequemer. Aber war auch das Jahr in normalen friebädern aber da dann halt nur oben ohne.

grundsätzlich nur FKK ist natürlich auf alle Fälle super 
setzt aber auch voraus das eine Möglichkeit für FKK gegeben ist

Oben ohne in Freibäder: ich weis nicht so recht ob das gut ist. ich denke damit "lockst" du v.a. viele Männer zum mehr oder genauer hinsehen an. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
susanne_33
13.09.23 um 10:59

Am Strand eigentlich immer im BIkini, unterm Schirm auch oben ohne...

1 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
13.09.23 um 11:02
In Antwort auf summer.321

Oben ohne in Freibäder: ich weis nicht so recht ob das gut ist. ich denke damit "lockst" du v.a. viele Männer zum mehr oder genauer hinsehen an. 

Also ich war dieses Jahr sowohl an reinen FKk-Stränden, als auch manchmal Clothing Optional. Dort waren viele Frauen oben ohne. Und es gab eigentlich keine Probleme (solange ich da war). Was aber natürlich nicht viel aussagt. Die Probleme mit den Schägereien gab es ja in normalen Textilschwimmbädern anscheinend. Aber die Möglichkeit dort oben ohne zu baden, ist in denen anscheinend noch nicht von vielen Frauen angenommen worden. Vielleicht auch deshalb.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
13.09.23 um 16:44

.. wie meinst du das, Männer anlocken zum genauer hinsehen? Kommen die mit der Lupe gerannt? Oder sitzen die alle in 1-Meter-Entfernung um die Frau herum, die da oben ohne ist und glotzen ununterbrochen? Oder wie stellst du dir das vor?

3 -Gefällt mir

H
holli38
13.09.23 um 16:48
In Antwort auf saskia81007hh

Ich habe so tolle, schöne Bikini und Badeanzüge, die zudem noch sexy geschnitten sind!

Daher halte ich mich am See, am Strand oder in Bädern nur im Bikini oder Badeanzug auf.

Da ist dann alles schön verpackt und bringt meine sexy Figur sehr gut zur Geltung.

Wer mehr von mir sehen will, kann mich gerne ansprechen und mit mir flirten. Wer weiß?

Vielleicht bekommt sie oder er dann ja auch mehr zu sehen! Z.B. Dinge, die vom Bikini oder Badeanzug verdeckt bleiben!

..das Problem bei sehr vielen Frauen ist halt, in toller, sexy "Verpackung" sehen die zum Anbeissen aus, aber pack die bloß nicht komplett aus! Dann ist die Erektion in Sekunden verschwunden...

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
summer.321
13.09.23 um 16:53
In Antwort auf holli38

.. wie meinst du das, Männer anlocken zum genauer hinsehen? Kommen die mit der Lupe gerannt? Oder sitzen die alle in 1-Meter-Entfernung um die Frau herum, die da oben ohne ist und glotzen ununterbrochen? Oder wie stellst du dir das vor?

du hast dir die Antwort teilw. bereits selber geschrieben. Desto mehr spärliche Badebekleidung vorhanden ist, desto mehr regt das die Phantasie und eben auch zum glotzen an. Klar! Nich aus nächster Nähe, aber durchaus in guter Sichtweite. 
Sitzt nun eine attraktive Frau mit tollen und schönen Brüsten ohne Oberteile am Strand rum, lockt das unweigerlich Schaulustige an - nicht nur Männer!
Daher finde ich, das eine Freibad bzw. ein Textilstrand weit mehr Erotik hat und gut & genre zum spannen einladet als ein FKK Bereich wo ja sowieso gleich alles gezeigt wird und eben gesehen werden kann.

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
13.09.23 um 17:05

du hast dir die Antwort teilw. bereits selber geschrieben. Desto mehr spärliche Badebekleidung vorhanden ist, desto mehr regt das die Phantasie und eben auch zum glotzen an. Klar! Nich aus nächster Nähe, aber durchaus in guter Sichtweite. 
Sitzt nun eine attraktive Frau mit tollen und schönen Brüsten ohne Oberteile am Strand rum, lockt das unweigerlich Schaulustige an - nicht nur Männer!
Daher finde ich, das eine Freibad bzw. ein Textilstrand weit mehr Erotik hat und gut & genre zum spannen einladet als ein FKK Bereich wo ja sowieso gleich alles gezeigt wird und eben gesehen werden kann.

Na nach der Logik müßte ein Textilfreibad die meiste Erotik und Anziehungspotential für Spanner bieten, danach käme ein Freibad mit Frauen oben ohne und ganz am Ende FKK. Was spricht dann gegen das Freibad mit oben ohne ? 

Gefällt mir

Anzeige
S
selina06
13.09.23 um 17:16

habe auch schöne Erinnerung daran und würde auch heute wieder dahin

1 -Gefällt mir

S
summer.321
13.09.23 um 17:28
In Antwort auf sanftundsinnlich

Na nach der Logik müßte ein Textilfreibad die meiste Erotik und Anziehungspotential für Spanner bieten, danach käme ein Freibad mit Frauen oben ohne und ganz am Ende FKK. Was spricht dann gegen das Freibad mit oben ohne ? 

Nunja...
Die meiste Erotik? 
So würde ich es jetzt nicht formulieren. Anderes Bsp.: weshalb wird Reizwäsche, Reizwäsche genannt? Spärlich bekleidete Menschen wollen damit reizen...

Aus meiner Sicht bietet ein Textilbad mehr erotik als ein FKK Bereich wo alle und alles nackert rum läuft. FKK hat aus meiner Sicht nicht mehr Erotik als ein Textilbad. 
Frage: was hat mehr Erotik: schöne und attraktive Frauen in modischen und trendigen Bikinis oder 10 bis 15 nackte ältere Damen am FKK die ...naja...sagen wir mal durchschnittlich sportlich attraktiv sind...

Viele Badeanzüge und/oder Bikinis sind sehr freizügig und zeigen ja schon mehr als verdeckt werden soll. Das ist aus meiner Sicht sehr verlockend und verführerisch.

Gefällt mir

Anzeige
S
sanftundsinnlich
13.09.23 um 17:32

Nunja...
Die meiste Erotik? 
So würde ich es jetzt nicht formulieren. Anderes Bsp.: weshalb wird Reizwäsche, Reizwäsche genannt? Spärlich bekleidete Menschen wollen damit reizen...

Aus meiner Sicht bietet ein Textilbad mehr erotik als ein FKK Bereich wo alle und alles nackert rum läuft. FKK hat aus meiner Sicht nicht mehr Erotik als ein Textilbad. 
Frage: was hat mehr Erotik: schöne und attraktive Frauen in modischen und trendigen Bikinis oder 10 bis 15 nackte ältere Damen am FKK die ...naja...sagen wir mal durchschnittlich sportlich attraktiv sind...

Viele Badeanzüge und/oder Bikinis sind sehr freizügig und zeigen ja schon mehr als verdeckt werden soll. Das ist aus meiner Sicht sehr verlockend und verführerisch.

Umso weniger erschließt sich mir die Logik, warum oben ohne in Schwimmbäder irgendwelche Leute "anlocken" soll, Reines FKK oder Textil aber nicht.

Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
13.09.23 um 18:50

Auch im Urlaub bleibe ich lieber angezogen. In einem schönen Bikini oder Badeanzug fühle ich mich wohl. 
Oben ohne oder ganz nackt vor Fremden würde ich mich nie zeigen. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
13.09.23 um 19:11

Nunja...
Die meiste Erotik? 

.. nicht dein Ernst, oder? Jetzt vergleichst du schöne und attraktive Frauen in modischen und trendigen Bikinis mit nackten älteren Damen am FKK.. ., geht`s noch??

3 -Gefällt mir

laura13
laura13
13.09.23 um 20:20

Ich trage immer Bikinis, ganz nackt würde ich nie baden gehen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alina75
13.09.23 um 22:26

Ich sehe nicht ein warum ich mich verstecken muss und wenn ich es nicht zu schuld bin das ein erwachsener Mann sich nicht um Griff hat.

2 -Gefällt mir

A
alina75
13.09.23 um 22:26
In Antwort auf laura13

Ich trage immer Bikinis, ganz nackt würde ich nie baden gehen.

Da verpasst du etwas

3 -Gefällt mir

Anzeige
R
rancher472152
13.09.23 um 22:45
In Antwort auf saskia81007hh

Dein Postfach wird überquillen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

lea17
lea17
14.09.23 um 2:41
In Antwort auf holli38

..das Problem bei sehr vielen Frauen ist halt, in toller, sexy "Verpackung" sehen die zum Anbeissen aus, aber pack die bloß nicht komplett aus! Dann ist die Erektion in Sekunden verschwunden...

Und warum sollte das ein Problem  sein  ?  Es geht hier doch um Urlaub  und das Nacksein  im Urlaub  und nicht darum anderen Leuten ne Erektion zu liefern  jeder Mensch  ist wie er ist und ist hübsch  und auch sexy auf ihrer Art  noch dazu liegt es ja auch alles im Auge des Betrachters 

4 -Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
14.09.23 um 10:45

Ich Mensch, die Armen kleinen Spanner beschweren sich?
Das sind ja unhaltbar Zustände.
Ist Amnesty schon informiert?

2 -Gefällt mir

laura13
laura13
14.09.23 um 10:55
In Antwort auf alina75

Da verpasst du etwas

Wieso sollte ich dabei was verpassen? Da wo ich bade, ist niemand nackt. Die Leute würden eher empört gucken.

Außerdem dusche ich immer nackt, ich weiß also wie sich das anfühlt.

Ich sehe es auch wie Saskia,  ein schöner Badeanzug sieht besser aus als ganz nackt. Schöne Unterwäsche gefällt mit auch besser als ganz nackt zu sein.

Du verpasst da was, wenn du auf Bikinis verzichtest.

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
sanftundsinnlich
14.09.23 um 11:17
In Antwort auf laura13

Wieso sollte ich dabei was verpassen? Da wo ich bade, ist niemand nackt. Die Leute würden eher empört gucken.

Außerdem dusche ich immer nackt, ich weiß also wie sich das anfühlt.

Ich sehe es auch wie Saskia,  ein schöner Badeanzug sieht besser aus als ganz nackt. Schöne Unterwäsche gefällt mit auch besser als ganz nackt zu sein.

Du verpasst da was, wenn du auf Bikinis verzichtest.

Naja Duschen oder Badewanne ist nicht dasselbe wie nackt Baden im See oder Meer. Das fühlt sich schon anders an, selbst für Männer. Umso mehr sollte das eigentlich für Frauen so sein.

1 -Gefällt mir

laura13
laura13
14.09.23 um 11:27

Naja Duschen oder Badewanne ist nicht dasselbe wie nackt Baden im See oder Meer. Das fühlt sich schon anders an, selbst für Männer. Umso mehr sollte das eigentlich für Frauen so sein.

Für mich nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
observedbitch
observedbitch
14.09.23 um 11:31

Hi!
wir waren dieses Jahr auf Ibize und in Italien.
ich gehe üblicherweise oben ohne am Strand und ins Wasser. Ganz nackt wäre auch kein Problem, aber tatsächlich finde ich es mit einen schön geschnittenen knappen Höschen mehr sexy. Und nicht die ganz kleinen micro mini Höschen. Das ist ja eher lächerlich. An den FKK-Strand gehen wir eigentlich nie. Gefühlt ist dort der Altersdurchschnitt 20Jahre höher und angeschaut wird man am normalen Strand mehr. Das gefällt mir und meinem Freund auch. Wenn jemand schaut ist das ja auch eine Art Kompliment.

3 -Gefällt mir

lea17
lea17
14.09.23 um 11:44
In Antwort auf laura13

Für mich nicht.

Hast du voll Recht mit

Gefällt mir

Anzeige
S
sanftundsinnlich
14.09.23 um 11:56
In Antwort auf lea17

Hast du voll Recht mit

Woher wißt Ihr das eigentlich so genau, wenn Ihr es nicht macht ? 

Gefällt mir

S
susanne_33
14.09.23 um 11:57
In Antwort auf observedbitch

Hi!
ich gehe üblicherweise oben ohne am Strand und ins Wasser. Ganz nackt wäre auch kein Problem, aber tatsächlich finde ich es mit einen schön geschnittenen knappen Höschen mehr sexy. Und nicht die ganz kleinen micro mini Höschen. Das ist ja eher lächerlich. An den FKK-Strand gehen wir eigentlich nie. Gefühlt ist dort der Altersdurchschnitt 20Jahre höher und angeschaut wird man am normalen Strand mehr. Das gefällt mir und meinem Freund auch. Wenn jemand schaut ist das ja auch eine Art Kompliment.

Das sehe ich auch so!

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
ece_46934654
14.09.23 um 12:39

Bei duschen oder baden im heimischen Badezimmer hat man aber etwas Privatsphäre. Die ist beim See oder im Meer eben nicht vorhanden. 
Ich gehe mit meinem Freund auch gerne mal nackt baden bei unserem Lieblingssee. Aber nur unter der Voraussetzung das niemand anderer da ist. 
FKK und oben Ohne hat sicher seine Fans. Aber es gibt ja auch Leute die sich ganz textilfrei nicht wohl fühlen. 

3 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
14.09.23 um 12:48
In Antwort auf ece_46934654

Bei duschen oder baden im heimischen Badezimmer hat man aber etwas Privatsphäre. Die ist beim See oder im Meer eben nicht vorhanden. 
Ich gehe mit meinem Freund auch gerne mal nackt baden bei unserem Lieblingssee. Aber nur unter der Voraussetzung das niemand anderer da ist. 
FKK und oben Ohne hat sicher seine Fans. Aber es gibt ja auch Leute die sich ganz textilfrei nicht wohl fühlen. 

Kann ja aber jemand kommen. Aber klar. Wenn das für Euch eine Möglichkeit ist, dann ist es doch ok so.

Gefällt mir

Anzeige
F
fragender
14.09.23 um 13:58
In Antwort auf ece_46934654

Da hier die Privatsphäre angesprochen wird:

Ich find das ja in Hotelzimmern recht reizvoll, wenn die Wand des Badezimmers identisch mit der gläsernen Duschabtrennung ist - man also auf dem Bett liegen, und der Partnerin beim Duschen zugucken kann.  
In einem Fall war auch die Kloschüssel einsehbar - das fand ich daneben. Perfekt wars, als jene hinter einer Ecke verschwand, die Dusche aber volles Panorama vom Bett aus war.  

Gefällt mir

onlythefinest
onlythefinest
14.09.23 um 14:02

Im eigenen (kaum von außen einsehbaren) Pool immer ohne Badebekleidung! Das ist sehr angenehm und nachher muss die Hose auch nicht trocknen...😉

1 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
14.09.23 um 16:01

Woher wißt Ihr das eigentlich so genau, wenn Ihr es nicht macht ? 

Warum soll ich etwas tun, was ich absolut nicht möchte, wobei ich mich nicht wohl fühle?
Argumente?

1 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
14.09.23 um 16:13
In Antwort auf laura13

Warum soll ich etwas tun, was ich absolut nicht möchte, wobei ich mich nicht wohl fühle?
Argumente?

Es ging um das Körpergefühl. Wenn Du sowieso schon vorher weißt, dass Du Dich dabei nicht wohl fühlst, Dann wird es natürlich auch so sein. Hat aber nichts damit zu tun, wie es sich dessen ungeachtet anfühlt, wenn man mal die ganzen schambehafteten Dinge wegläßt, woran es sicher liegt, dass Du denkst, Du würdest Dich nicht wohlfühlen.

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
14.09.23 um 16:25

Es ging um das Körpergefühl. Wenn Du sowieso schon vorher weißt, dass Du Dich dabei nicht wohl fühlst, Dann wird es natürlich auch so sein. Hat aber nichts damit zu tun, wie es sich dessen ungeachtet anfühlt, wenn man mal die ganzen schambehafteten Dinge wegläßt, woran es sicher liegt, dass Du denkst, Du würdest Dich nicht wohlfühlen.

Im Eingangsthread ging es aber um Touristenstrände. In einem Pool, abends, wo man wirklich alleine ist, dann vielleicht.  Aber auch da stört ein Badeanzug nicht, ich mags nur nicht, wenn er nass ist. Der wird dann eben gewechselt.

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
14.09.23 um 16:41
In Antwort auf laura13

Im Eingangsthread ging es aber um Touristenstrände. In einem Pool, abends, wo man wirklich alleine ist, dann vielleicht.  Aber auch da stört ein Badeanzug nicht, ich mags nur nicht, wenn er nass ist. Der wird dann eben gewechselt.

Im Eingangsthread gings um normale Touristenstrände, die nicht FkK sind. Da rennt normalerweise niemand nackt rum und da würde ich mich auch unwohl fühlen.

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
14.09.23 um 17:19
In Antwort auf laura13

Argumente?

Da braucht es keine Argumente.
Du magst es nicht, und mehr muss man da nicht begründen und Argumente dafür braucht es auch nicht. Punkt.

Ich bin da ganz bei dir.
Ich muss meinen Lachs auch nicht in Wind un Sonne halten und vor jedem baumeln lassen. Das ist meine Intimsphäre. Außerdem kann ich dem nackt sein auch nichts abgewinnen. Man, bzw ich fühle mich ungeschützer und beim Schwimmen (ja, Ich war mal hosenlos im Whirlpool) wird es nur kalt um die Eier. Ich wäre auch bei 50 Grad zu Hause nicht nackt. Gibt mir so gar nichts. 
Also, du verpasst nicht das geringste.

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
14.09.23 um 17:35
In Antwort auf hfuhruhurr

Da braucht es keine Argumente.
Du magst es nicht, und mehr muss man da nicht begründen und Argumente dafür braucht es auch nicht. Punkt.

Ich bin da ganz bei dir.
Ich muss meinen Lachs auch nicht in Wind un Sonne halten und vor jedem baumeln lassen. Das ist meine Intimsphäre. Außerdem kann ich dem nackt sein auch nichts abgewinnen. Man, bzw ich fühle mich ungeschützer und beim Schwimmen (ja, Ich war mal hosenlos im Whirlpool) wird es nur kalt um die Eier. Ich wäre auch bei 50 Grad zu Hause nicht nackt. Gibt mir so gar nichts. 
Also, du verpasst nicht das geringste.

Alsondas mit dem "kalt um die Eier" ist nun wirklich physikalisch völliger Unsinn. Die Badehose macht im Wasser rein gar nichts aus, was die Temperatur "um die Eier" anbelangt, weil sie sich vollsaugt mit Wasser und am Strand ist es genau umgedreht, solange die Badehose voll nasses, kaltes Wasser ist, weil die Haut viel schneller trocknet und sich wieder erwärmt als die Badehose. 

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra-101
14.09.23 um 19:58
In Antwort auf observedbitch

Hi!

Mit den "kleinen micro mini Höschen" sprichst du was spassiges an. Mich würde interessieren, wieviele Mädchen/junge Frauen sich vor ein-zwei Jahren noch pikiert abgewendet hätten und gesagt haben, dass sie so einen knappen Badeslip nie anziehen würden. Und jetzt, wo es halt trendy ist...

Ganz nackt neben allen anderen Gästen beim Hotelstrand kommt sicher nicht oft vor. Aber es gibt schon einige Frauen, die ziehen ein wenig abgelegener außerhalb der eigentlichen Touristenstrände auch noch ihren Slip aus. Auch dann wenn einheimische Besucher in der Nähe sein sollten.

1 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
14.09.23 um 20:41

Mit den "kleinen micro mini Höschen" sprichst du was spassiges an. Mich würde interessieren, wieviele Mädchen/junge Frauen sich vor ein-zwei Jahren noch pikiert abgewendet hätten und gesagt haben, dass sie so einen knappen Badeslip nie anziehen würden. Und jetzt, wo es halt trendy ist...

Ganz nackt neben allen anderen Gästen beim Hotelstrand kommt sicher nicht oft vor. Aber es gibt schon einige Frauen, die ziehen ein wenig abgelegener außerhalb der eigentlichen Touristenstrände auch noch ihren Slip aus. Auch dann wenn einheimische Besucher in der Nähe sein sollten.

"Ganz nackt neben allen anderen Gästen beim Hotelstrand kommt sicher nicht oft vor. Aber es gibt schon einige Frauen, die ziehen ein wenig abgelegener außerhalb der eigentlichen Touristenstrände auch noch ihren Slip aus. Auch dann wenn einheimische Besucher in der Nähe sein sollten."

- genau so war es bei mir

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
14.09.23 um 22:06

Alsondas mit dem "kalt um die Eier" ist nun wirklich physikalisch völliger Unsinn. Die Badehose macht im Wasser rein gar nichts aus, was die Temperatur "um die Eier" anbelangt, weil sie sich vollsaugt mit Wasser und am Strand ist es genau umgedreht, solange die Badehose voll nasses, kaltes Wasser ist, weil die Haut viel schneller trocknet und sich wieder erwärmt als die Badehose. 

Vielleicht bin ich ein physikalisches Wunder.
Ich erkläre es mir einfach so: Die Juwelen sind näher am Körper, der Stoff etwas durch die Haut erwärmt und durch den Stoff fühlt sich in dem Bereich alles etwa gleich warm an und nicht, durch die dünne und stark durchblutete Haut beim Frei-Schwimmen, kälter als die restlichen Regionen.
Aber ob das Sinn macht oder nicht ist eigentlich auch egal, ich habs so empfunden und damit ist das für mich auch erledigt. 
Entscheidend ist jedoch das ich das Gefühl nicht toll finde, Und damit ist der Rest obsolet.

Gefällt mir

D
danska
14.09.23 um 22:43

Fkk ist nicht so meins. oben ohne mach ich wenn ich Lust drauf habe, habe ich im Urlaub in Kroatien auch gemacht. Aber auch nicht ständig. Bin da nicht die erste die alle Hüllen fallen lässt...
Aber im Ferienhaus bin ich gern nackt und weis das mein Schatz das auch mag. Aber zu Hause auch bei warmen Wetter. Dadurch ergibt sich auch häufiger mal was.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sanftundsinnlich
14.09.23 um 22:53
In Antwort auf hfuhruhurr

Vielleicht bin ich ein physikalisches Wunder.
Ich erkläre es mir einfach so: Die Juwelen sind näher am Körper, der Stoff etwas durch die Haut erwärmt und durch den Stoff fühlt sich in dem Bereich alles etwa gleich warm an und nicht, durch die dünne und stark durchblutete Haut beim Frei-Schwimmen, kälter als die restlichen Regionen.
Aber ob das Sinn macht oder nicht ist eigentlich auch egal, ich habs so empfunden und damit ist das für mich auch erledigt. 
Entscheidend ist jedoch das ich das Gefühl nicht toll finde, Und damit ist der Rest obsolet.

Ok. Hab ich noch nie empfunden, dass da irgendwas kälter war als mit Badehose. Aber ist sicher auch subjektiv verschieden.

Gefällt mir

Anzeige