Home / Forum / Sex & Verhütung / Im traum gesprochen

Im traum gesprochen

18. Oktober 2007 um 11:46 Letzte Antwort: 18. Oktober 2007 um 15:06

mir ist gestern nacht was voll schlimmes passiert...
ich habe im traum gesprochen und zwar habe ich zu meinem freund gesagt :,,Daniel küss mich!!!!

aaaaaaaahhhhhhhhhhhh
daniel ist mein erster freund gewesen mit dem ich zusammen war auch sex hatte...

wie kann ich meinem freund denn klar machen das es nichts mit ihm zu tun hat?
ich wusste davon ja gar nichts bi er mir das heute morgn gesagt hat...
ist ecuh das auch mal passiertt?

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 13:14

Ich weiss ja nicht
ich wweiss ja nicht wie ich reagiert hätte wenn ich uaf einmal aus seinem munde so etwas hören würde...

ich weiss es ist nur ein traum aber er ist echt eifersüchtig und dann noch so was ds ist ihm glaube ich heute zuviel gewesen
er kommtgleih nach hause und mal hören ob er rumstochert

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 13:21
In Antwort auf perla_12182604

Ich weiss ja nicht
ich wweiss ja nicht wie ich reagiert hätte wenn ich uaf einmal aus seinem munde so etwas hören würde...

ich weiss es ist nur ein traum aber er ist echt eifersüchtig und dann noch so was ds ist ihm glaube ich heute zuviel gewesen
er kommtgleih nach hause und mal hören ob er rumstochert

Vielleicht
hat er ja auch nur erfunden, dass du im Traum von deinem Ex geküsst werden wolltest, um seiner Eifersucht was in die Hand zu geben...?

Sicher berichtest du hier, ob und wie er gestochert hat!?

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 13:30
In Antwort auf an0N_1291179499z

Vielleicht
hat er ja auch nur erfunden, dass du im Traum von deinem Ex geküsst werden wolltest, um seiner Eifersucht was in die Hand zu geben...?

Sicher berichtest du hier, ob und wie er gestochert hat!?

Ka
ich weiss nicht ob er das nur sagt um seiner eifersucht ein festigkeit zu geben...
er ist oft unterwegs wir freuen uns immer wenn wir uns sehen und wir sind schon 2jahre zusammen er kann mir vertrauen ich liebe ihn über alles und das weiss er auch...hoffe ich..
aber heute war er echt schokiert....
und natürlich werde ich darüber berichten was weiter passiert ist.
Ich habe ein richtiges schlechtes gewissen aber ich kann ncihts für meine träume

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 15:06

Hmmm
ich seh das ja genauso...
nur es tut mir auch irgendwie leid, als ich ihn heute morgen so angeguckt habe und er raus zur arbeit ist habe ich gedacht der arme was der wohl jetzt denkt was isch geträumt habe...
ich weiss es ja nicht mal was es war

Gefällt mir