Home / Forum / Sex & Verhütung / Im Swingerclub unter sich bleiben?

Im Swingerclub unter sich bleiben?

11. Oktober 2012 um 7:44

Gibt es auch Paare, welche nur die prickelnde Atmosphäre in einem Swingerclub suchen, vielleicht das Buffett und die Getränke nutzen, tanzen und Leute kennen lernen. Aber den Sex nur als Paar praktizieren, entweder in einem separaten Raum, vielleicht auch vor Zuschauern oder erst später zu Hause?
Würde gern mal mit meiner Partnerin die Luft dort schnuppern, aber sie denkt, dass es alle wild durcheinander treiben.

11. Oktober 2012 um 9:01

Na klar ist das möglich aber denk dran, dass der Appetit oft beim essen kommt und wenn vor Ort die Versuchungen da sind gibts schon mal den ein oder anderen Krach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 9:33

Und dann?
Kam bei euch auch mal Eifersucht auf? Wie seid ihr später damit umgegangen?

11. Oktober 2012 um 10:31

Öhm, da gings nicht um mich aber ich konnte das durchaus schon beobachten und habe auch von anderen gehört, dass es besonders bei den Pärchen die eigentlich ohne Fremdverkehrvorsatz kamen häufiger knallt weils dann doch anders kam als geplant.

12. Oktober 2012 um 0:06

Ja das geht...
...klaro geht sowas. Ich wusste das aber vorher auch nicht und dachte eigentlich so was ähnliches wie dein Schatzi, Erreif.

Aber das geht, ja. Wir sind da immer noch mehr wegen dem Tapetenwechsel als für Sex mit Anderen.

12. Oktober 2012 um 19:16

@ lookingforfun69
danke *freu*

12. Oktober 2012 um 20:00

Klar
wir sind auch schon öfter in einem Pärchenclub gewesen und logisch kann man da unter sich bleiben, sonst wären wir auch nicht hin gegangen..man hat dort alle Möglichkeiten, man kann allein irgendwo sein, man kann sich zuschauen lassen, selbst zuschauen, mitmachen...alles...

Aber Achtung: ein wahnsinns Erlebnis, zumindest für uns

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper