Home / Forum / Sex & Verhütung / (Im Sommer) kein Höschen drunter....

(Im Sommer) kein Höschen drunter....

19. Januar 2011 um 18:35

Hallo....

wer von Euch findet es auch schön im Sommer (oder sogar ständig) kein Höschen drunter zu tragen? Egal ob Frau oder Mann?

Denkt Ihr das ist mittlerweile was ganz normales oder sind das schon noch absolute Ausnahmefälle??

lg

19. Januar 2011 um 18:52

höschen
Bei Frau Super bei Mann naja nichtso toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 20:41

Kerstin.....
....egal ob Frau oder Mann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 21:21

Immer Ohne
Ich trage seit kurzem keine höschen mehr und find es super
ist bequemer und mit röck sehr sexy. trage aber im winter auch meistens hosen.

kann da nur sagen einmal gemacht und dabei geblieben.

kann es nur weiter empehlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 22:37

Höschen
Habe ich im Sommer auch schon mal gemacht mein Mann dar das aber nicht wissen bücke mich auch dann oft und schaue ob jemand was merkz das erregt mich wenn ich dann geil werde gehe ich aufs Klo und lasse mein Finger kreisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 7:49

Ich jetzt auch!!!!!!!!!!
Ich trage jetzt auch ab und zu im Sommer kein Höschen darunter.
Ich hatte das nicht gemacht bis ich mal in Berlin war.
Dort bin ich mit meinem Partner in der S-Bahn gefahren.
Uns gegenüber saß eine die hatte unter ihrem kurzen Rock keins an. Das zeigte sie auch sehr deutlich. Sie öffnete ab und zu ihre Schenkel wenn mein Partner zu ihr sah. Ihm fielen fast die Augen aus. Das ich auch noch da war, schien sie nicht weiter zu stören.
Da sagte ich mir das kannst du auch und seid dem lasse ich im Sommer auch ab und zu unter meinen Rock (ohne Höschen) sehen.

PS. Mit dem Partner bin ich nicht mehr zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 13:20


Ich finds geeeeiiil im sommer .Is doch ok ob normal is mir egal wenn ich mit meinen hengst unterwegs bin , kann man so auch schneller ner geile nummer draußen schieben . Boah ich werd ja schon vom gedanke total geiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 13:45
In Antwort auf alexus_12168396


Ich finds geeeeiiil im sommer .Is doch ok ob normal is mir egal wenn ich mit meinen hengst unterwegs bin , kann man so auch schneller ner geile nummer draußen schieben . Boah ich werd ja schon vom gedanke total geiel

Ohne Höschen
Ich gehe im Sommer auch ohne meinen Mann ohne Höschen mich erregt das ,vorallem wenn ich denke oder es sogar merke das es jemand bemerkt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 13:56
In Antwort auf 2104822

Ohne Höschen
Ich gehe im Sommer auch ohne meinen Mann ohne Höschen mich erregt das ,vorallem wenn ich denke oder es sogar merke das es jemand bemerkt


is allgemain geiel , aber geil is es auch mit dem manne für ne spontane nummer .
Einmal sas ich höschenlos im park auf ner wiese , und da krabbelte mir so ein ekliger fetter schwarzer käfer direkt auf meine goldgrube hinzu mein größter alptraum wurde somit wahr
aber sonst ohne käferchen die auch mal lecken wollen ist es ne feine sache frei da unten zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 14:20

Machs sehr gerne...
...allerdings nicht bei röcken, sondern nur bei leggings... ich find diese typischen leggings abdrücke sehr sexy (bei passender figur) und joa ich machs gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 14:30
In Antwort auf cammie_11942836

Machs sehr gerne...
...allerdings nicht bei röcken, sondern nur bei leggings... ich find diese typischen leggings abdrücke sehr sexy (bei passender figur) und joa ich machs gerne


iiii also bei jegliche art von hosen , finde ich es schon sehr eklig und auch unhygenisch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 14:54
In Antwort auf alexus_12168396


iiii also bei jegliche art von hosen , finde ich es schon sehr eklig und auch unhygenisch


...dir graust also vor dir selber.

Ach ääh, findest des dann bei Unterhosen auch eklig? Wie machst dann du das? Würd mich jetz mal so am Rande interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 15:02
In Antwort auf ratman8


...dir graust also vor dir selber.

Ach ääh, findest des dann bei Unterhosen auch eklig? Wie machst dann du das? Würd mich jetz mal so am Rande interessieren.

nein nicht mir selbst
Ja aber finde ich eklig , erst recht wenn ich seh das meine freudnin ihre Jeanshose jeden Tag trägt ,ihre ... nie wäscht und das dann auch noch ohne Unterhose trägt nee du das finde ich sehr eklig .Mei was für ne blöde frage von dir , wenn ich ne Unterhose trage dann hab ich doch nicht diese bedenken mit Unterhose Guten Morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 15:18
In Antwort auf alexus_12168396

nein nicht mir selbst
Ja aber finde ich eklig , erst recht wenn ich seh das meine freudnin ihre Jeanshose jeden Tag trägt ,ihre ... nie wäscht und das dann auch noch ohne Unterhose trägt nee du das finde ich sehr eklig .Mei was für ne blöde frage von dir , wenn ich ne Unterhose trage dann hab ich doch nicht diese bedenken mit Unterhose Guten Morgen

...
Ach jetzt ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 15:24
In Antwort auf ratman8

...
Ach jetzt ja.

Maaannnnnnnn
im Sommer keine im Winter eine !!! Jetz gerafft ????????? Ic^h sollte das mal mit deinen Kopf machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 15:47

Ja genau...
auch find ichs schön wenn man die pofalte sieht, also nicht die gerade sondern beim laufen die falte... versteht jetzt bestimmt keiner, aber es sieht wirklich gut aus (meiner meinung nach )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 16:20


was für einen grund gibt es keine unterhose zu tragen? ich fände das unbequem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 17:23

Die Frage wurde aber schon seeeehr oft gestellt.
Aber gut ... also ich find's normal unten ohne, weils nen irres Gefühl ist und einfach super prickelnd. Überlege mir dann aber trotzdem sehr genau, was ich drüber ziehe, denn wenn ich mal richtig gute Gefühle habe unterwegs, muss das ja nicht unbedingt JEDER sehen können .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 20:03
In Antwort auf ania_12493630


was für einen grund gibt es keine unterhose zu tragen? ich fände das unbequem.

Hast
es noch nie gemacht oder? Das freie Gefühl ist der Hammer!! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 0:37

Ohne
wenn ich einen rock trage meistens ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 16:50

Ich finds jedenfalls eklig
Egal ob normal oder nicht, egal ob bei Frau oder Mann.

Was macht ihr denn im Sommer wenn ihr da schön schwitzt?

Legger Geruch und Schweiß auf allen Leuten abladen die euch gerade entgegenkommen? Also ich hab da lieber noch ne Schicht die etwas "saugt", außerdem mach ich fast immer ne Slipeinlage rein, weil, die Vagina so gut wie nie ganz trocken ist. (Was auch gut so is...)

LG Yuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 17:03

Sorry milchmaedchen11
Aber ich kenne keine Einzige die ohne Höschen geht.

Und unhygienisch ist das einfach wenn sich in der Jeans dann der ganze Bakterienherd sammelt (Die dann logischerweise auch Gerüche bilden).

Und, nein ich habe kein schönes Leben. Vllt gerade weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe?

Und doch ich bin böse .

Ich verbiete hier niemandem etwas, ich sage meine Meinung. Und die die eine andere haben, dass kann mir ja egal sein.

Aber nur weil ich bei gewissen Sachen Grenzen setze bin ich noch lange nicht bieder.

"Alles was etwas ungewöhnlich ist empfinde ich als abnormal", da geb ich dir Recht, weil, sonst wäre es ja nicht ungewöhnlich, oder?

Als eklig & unhygienisch, ja, mein Gott... ich bin eben ein hygienischer Mensch nenn mich pingelig aber ich will nen Mann mit Unterhose der sich regelmäßig wäscht.

LG Yuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 17:34

Beifall
klatsch für die wahren Worte! Mag Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 11:39

Manchmal,
kommt darauf an, was ich anziehe, und wie die temperatur so ist.
Im Sommer, wenn ich einen Rock anhabe, oftmals kein Höschen.

Mag irgendwie das freie gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 20:49


na klar, macht ihrn doch so richtig scharf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 8:50

...
Habe mich das früher auch nie getraut, aber mittlerweile sehr schön.

Hoch das Röckchen, rein das Stöckchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 15:50

(Im Sommer) kein Höschen drunter
hallo zusammen,

ich finde es toll, wenn meine frau einen rock an hat und kein höschen drunter, oder nur eine durchsichtige strumpfhose und wir dann zusammen weg gehen oder in die stad zum einkaufen.
es hat was absolut erotisches. auch ich zieh ab und zu nichts drunter. man fühlt sich irgendwie freier. wenn ich eine frau wäre, würde ich jeden tag einen rock tragen mit nylons. ist ein absolut tolles, geiles und freies gefühl. sich als mann jeden tag in eine hose zwängen ist nicht immer angenehm. wenn ich abends nach 10 std. arbeit nachhause komme, ist das erste, hose runter!

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper