Im Sitzen oder im Stehen - wie blast ihr lieber

Wie blast ihr am liebsten? Ihn erregt das sehr im Stehen.
Mehr lesen
Mein Freund steht ganz gerne dabei. Mir ist das eigentlich egal.
1 -Gefällt mir
Mein Freund steht ganz gerne dabei. Mir ist das eigentlich egal.
mir ist es auch egal, liegend ist es etwas bequemer, und noch besser in der 69er stellung hihi
3 -Gefällt mir
stehend oder 69, beides ist mega
3 -Gefällt mir

Ich blase gerne wenn mein Mann dabei steht.
1 -Gefällt mir

Ich blase am liebsten in der 69er Stellung oder wenn ich rücklings auf unserem Bett liege
1 -Gefällt mir
Kommt bei uns auf den Ort und sie Situation an, aber am liebsten steht er dabei während ich vor ihm knie.
7 -Gefällt mir
Am Besten die Partnerin liegt auf dem Rücken, eine Nackenrolle oder Kopfkissen zusammengerollt unter dem Kopf. Ich knie mich über sie, lege meinen Pensi zwischen ihre Brüste, drücke sie ganz sanft zusammen und dann schön rauf- und runter und immer beim Hochgehen mit dem ganzen Ding in den Mund oder bis zur Hälfte oder nur die Eichel..., je nachdem wie sie es will, wo dann zuletzt hingespritzt wird, das wird vorher abgesprochen. Manche Mädels mögen es in den Mund, andere über die Brüste. Ist beides absolut geil.
3 -Gefällt mir
Er steht und ich knie vor ihm, so macht es am meisten Spaß
2 -Gefällt mir

Da meine Frau nicht geleckt werden will, fällt 69 leider aus... Und wenn ich mal einen Blowjob bekomme dann sehr gerne im Stehen und sie kniet vor mir! Glaub, das macht auch die meisten Männer am Meisten an🤷♀️
1 -Gefällt mir

Meistens kniend
1 -Gefällt mir

Oft knie ich vor meinen Mann. "ER + ER" stehen
6 -Gefällt mir
Oft knie ich vor meinen Mann. "ER + ER" stehen
.. und weiter? Also nach dem Abspritzen, legen sich dann beide hin?..
Gefällt mir

Ich kniee meistens vor ihm, er mag das wenn ich in diese unterwürfige Haltung gehe, ich auch. Oft auch im Bett auch kniend oder 69 ist auch supi
3 -Gefällt mir
Ich blase ihn, wenn er steht und ich vor ihm kniee, wir mögen beide diese eher unterwürfige Haltung. Selten liege ich auf dem Rücken und er kommt von oben.
2 -Gefällt mir
Meistens steht mein Freund dabei und ich knie vor ihm. Das hat so einen etwas unterwürfigen Touch. Denke deswegen mögen das die meisten Frauen auch so sehr.
5 -Gefällt mir

Meistens steht mein Freund dabei und ich knie vor ihm. Das hat so einen etwas unterwürfigen Touch. Denke deswegen mögen das die meisten Frauen auch so sehr.
Hm... deswegen mögen es wohl die Männer, denke ich. Aber nicht jede Frau ist ja "devot" veranlagt.
2 -Gefällt mir
Das ist egal, mein Mann bekommt es in allen Positionen geboten
3 -Gefällt mir
Hm... deswegen mögen es wohl die Männer, denke ich. Aber nicht jede Frau ist ja "devot" veranlagt.
die meisten Frauen sind es. Und das ist auch gut so. Ich hatte damit bisher nie ein Problem so zu sein.
2 -Gefällt mir
Ich mag es wenn mein Mann über mir kniet. Das finde ich besonders erotisch.
4 -Gefällt mir
Beides sehr geil - meine freundinnacht es in jeder Position gerne. Für mich ist es im stehen geil wenn ich sie dabei beobachten kann
2 -Gefällt mir
Ich knie am liebsten
3 -Gefällt mir

Entweder liegt er auf dem Rücken, ich verwöhne ihn und reite ihn meist danach. Oder er steht und ich knie vor ihm, dabei gerne auch mal die Hände auch dem Rücken mit Handschellen gefesselt. Ich liebe das leicht unterwürfige!
2 -Gefällt mir

Entweder liegt er auf dem Rücken, ich verwöhne ihn und reite ihn meist danach. Oder er steht und ich knie vor ihm, dabei gerne auch mal die Hände auch dem Rücken mit Handschellen gefesselt. Ich liebe das leicht unterwürfige!
Ich dachte Du bist lesbisch, anhand Deiner anderen Antworten
1 -Gefällt mir
.. ein bisschen bi schadet nie!
2 -Gefällt mir
Im stehen,oder wenn er auf der Couch sitzt.
5 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Das dachte ich noch nie...
Ich vergnüge mich gerne mal mit meiner besten Freundin, aber meinen Schatz gebe ich nicht her!
1 -Gefällt mir
Da gibt es so viele schöne Möglichkeiten. Ich sitze da, er steht vor mir. Ich kann mich dabei auf die Knie begeben. Wenn ich auf den Knien bin, er kann sich auf die Couch oder auf einen Stuhl setzen. 69, mit dem richtigen Partner ist es wunderschön, aber es muss nicht sein. Denn die Frage ist, wenn ich ihn im Mund habe, was mache ich nebenbei noch? Ich masturbiere dabei sehr gerne.
1 -Gefällt mir
Meistens liegt er. Im stehen hatten wir das noch nicht. Aber manchmal lege ich mich auf den Rücken und lasse den Kopf von Sofa hängen. Da geht er tiefer rein. Das macht ihn sehr viel Spaß
4 -Gefällt mir
hyich erlaube mir auch als m hier zu antworten.
meien süsse mag leider nicht blasen somit stellt sich die frage bei uns nicht.
ich als m finde jedoch eine zum blasen niederknieende frau hat für sie etwas erniedrigendes was ich nicht mag.... oft wird es ja dann auch damit verbunden wenn er nicht in gerade in ihrem mund kommt dass er auf sie runter spritzt.....ich und meine süsse haben gerne auf gleicher augenhöhe sex......des weiteren ist für mich der orgasmus im liegen viel intensiver.... zum beispiel wenn sie mich im stehen von hand erlöst..... fährt das gefühl des orgasmus weniger durch den ganzen körper wie im liegen, da im stehen ja die körperspannung noch zum stehen gebraucht wird.... sprich wenn ich auf dem rücken föllig locker liegend zum orgasmus komme fühle ich ihn von kopf bis fuss unheimlich intensiv....
Gefällt mir
Ich kniee ganz gerne vor ihm und blase. Aber es kann auch schön sein wenn er im bett liegt und ich ihn dann bearbeite.
Aber knieend finde ich erregnder.
5 -Gefällt mir
Ich kniee ganz gerne vor ihm und blase. Aber es kann auch schön sein wenn er im bett liegt und ich ihn dann bearbeite.
Aber knieend finde ich erregnder.
was erregt dich beim knieen denn mehr? dass das sperma auf dich oder in dich runterfliesst?
2 -Gefällt mir
Kommt bei uns auf den Ort und sie Situation an, aber am liebsten steht er dabei während ich vor ihm knie.
So handhaben mein Mann und ich das auch am liebsten
1 -Gefällt mir
Sowas kann man doch ganz schwer beantworten. Jede Situation hat seine eigene Magie
5 -Gefällt mir
Ich blase am liebsten im Sitzen oder auf den Knien und er steht vor mir. Aber finde es auch ganz schön Abends vorm Fernseher wenn ich meinen Kopf auf seinen Bauch seitlich lege und dann einfach im liegen ihn lutschen kann. Das geht dann auch manchmal über längere Zeit bis er das spritzen anfängt weil ich immer wieder pausen einlege und dann nur ein bisschen an seiner Eichel lecke.
6 -Gefällt mir
Ich liebe es in allen Position einen blowjob zu bekommen. Aber am besten ist es in der 69 Position da kann ich dann meine Partnerin vaginal und anal schön verwöhnen
4 -Gefällt mir

Ich verwöhne meinen Partner auch am liebsten im knien, entweder steht er vor mir oder sitzt. Allerdings verwöhnen wir uns auch gerne gegenseitig in 69, so kann er mich mit der Zunge verwöhnen, aber auch mit seinen Fingern oder mit Spielzeug.
3 -Gefällt mir
Wenn ich vor ihm auf die Knie gehe
5 -Gefällt mir
Am liebsten kniend.
3 -Gefällt mir
Ich finde es erregend wenn mein mann vor mir steht und ich vor ihm Knie und er vor lauter Erregung irgendwas zum festhalten sucht und dann meinen Kopf nimmt, ihn fest an sich drückt und sein Teil 3x tief in mein Mund und ich merke wie die Beine anfingen zu zucken, und er immer schneller stöhnt und tief in meinem Mund zum Schuss kommt... macht mich immer richtig geil und
Meist dringen dann auch ganz zeitnah seine Finger tief in Mich ein, was mich dann schon ziemlich schnell zum kommen bringt.
2 -Gefällt mir

Ich finde es erregend wenn mein mann vor mir steht und ich vor ihm Knie und er vor lauter Erregung irgendwas zum festhalten sucht und dann meinen Kopf nimmt, ihn fest an sich drückt und sein Teil 3x tief in mein Mund und ich merke wie die Beine anfingen zu zucken, und er immer schneller stöhnt und tief in meinem Mund zum Schuss kommt... macht mich immer richtig geil und
Meist dringen dann auch ganz zeitnah seine Finger tief in Mich ein, was mich dann schon ziemlich schnell zum kommen bringt.
Dein Partner muss aber lange Arme haben wenn er dich stehend fingern kann während du kniest...😉
Sorry,stell ich mir grad echt witzig vor!😂
1 -Gefällt mir
Meistens sitz oder lieg ich und meine Freundin sitzt oder knied vor oder nebenmir☝️ Besonders wenn sie neben mir knied kann ich sie nebenbei schön fingern...ab und an geht es dann in die 69 über😉
2 -Gefällt mir
Dein Partner muss aber lange Arme haben wenn er dich stehend fingern kann während du kniest...😉
Sorry,stell ich mir grad echt witzig vor!😂
.. Kompletter Unsinn, erst lesen lernen! Der spritzt ihr in den Mund und fingert sie dann zeitnah, also kurz hinterher, da kniet sie natürlich nicht mehr!..
2 -Gefällt mir
Beim Blasen knie ich vor ihm und er steht. Dann kann er auch besser alles in meinen Mund spritzen.
8 -Gefällt mir
Bei uns wird, nicht geblasen, nun gesaugt. Und das natürlich in stehen. Kommst ja sonst gar nicht überall hin.
1 -Gefällt mir

Das kommt bei mir eigentlich immer auf die jeweilige Situation an. Wenn ich "Lutschen" will, dann achte ich nicht mehr auf meine Position.
3 -Gefällt mir
Hallo,
ich mag beide stellungen, im sitzen ist es etwas angenehmer, oder im liegen ist es auch supi.
Grüße
2 -Gefällt mir
Hallo,
ich mag beide stellungen, im sitzen ist es etwas angenehmer, oder im liegen ist es auch supi.
Grüße
Wie im liegen? unter, neben oder auf ihm?
1 -Gefällt mir
Am liebsten kniend. Mag es ihm in die Augen zusehen von unten während er in meinem Mund kommt.
2 -Gefällt mir
Hey Caro, ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen schönen zweiten Advent 🕯 🕯.
Schluckst du auch immer so wie ich, oder nicht jedes Mal ❔ LG Julia
Gefällt mir