Home / Forum / Sex & Verhütung / Im schlaf selbstbefriedigen und es dann nicht wissen... geht das?

Im schlaf selbstbefriedigen und es dann nicht wissen... geht das?

24. August 2011 um 8:29 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 11:43

hallöchen ihr lieben
ich hab ein riesen problem...mein freund behauptet ich mach mir es neben ihm selbst ...nur ich weiß nichts davon ...ich schlaf bei ihm im arm ein wache neben ihm (mit rücken zu ihm) auf, dreh mich rum um mich wieder ranzukuscheln und ernte böse blicke und er dreht sich weg...

ich habe keine ahnung was ich im schlaf mache und ob ich es überhaupt mache...das machst mir angst..weil unser sexleben absolut hammer ist und es da wirklich bei allem null probleme gibt...

Mehr lesen

24. August 2011 um 11:43

#
lies mal folgenden artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia

mfg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club