Home / Forum / Sex & Verhütung / Im schlaf Orgasmus

Im schlaf Orgasmus

13. November 2006 um 16:28

Hattet ihr das auch schon mal? Ich glaub bei mir war das am wochenende das erste mal zumindest so das ich es einigermaßen mitbekommen hab. hab da grad bei meinem freund geschlafen und in der letzten zeit hab ich recht häufi erotische träume. in der nahct hatte ich einen kurz vorm aufwachen und als ich dann wach war hatte ich das gefühl als sei ich gekommen (und ich bin mir da sehr sicher) allerdings hab ich nicht mal hand angelegt wobei ich mirauch sehr sicher bin, da ich in so nem halbwachzustand war.

Mein ferund hats nciht mitbekommen

Hattet ihr das schonmal?

13. November 2006 um 19:28

Nein,
hatte ich noch nicht! Muss ich mir jetzt sorgen machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 19:40

Beste!!!!!!!
ja ich kenn das auch!! ich hab das auch öfters... ich werd quasie vom orgasmus geweckt ohne das ich mich dafür berühren muss! total genial häufig wenn ich ein sextraum habe, hab ich sowas... hatte es aber auch einmal so, obwohl ich was ganz anderes geträumt habe... hin und wieder ist es auch so, dass ich kurz davor bin, wach werde, und es dann wieder zurück geht, wenn ich nich selbst weiter mache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 19:41

Stichwort: Feuchter Traum
Sicher ist das möglich!
Wie schon gesagt wurde, entsteht Sexualität im Kopf. Also kannst du physisch durchaus so von deinen Träumen erregt werden, dass du kommst, sogar ohne Hand anzulegen.
Jungs in der Pubertät passiert das schließlich häufiger und ist weitläufig unter dem Namen "feuchter Traum" bekannt.
Als Frau hast du da wenigstens noch den Vorteil, dass nur ein Bruchteil der Frauen beim Orgasmus ejakulieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 21:23

...
Ich hatte das auch schon öfter.

Einmal konnte ich mich noch an den Traum (der es ausgelöst hat) erinnern, aber irgendwie war dieser nicht offensichtlich erotisch.

Ich träumte, wie eine Frau (normal bekleidet) auf einem sich drehenden Holzzylinder wie Holz abgeschliffen wurde...also nicht gruselig...nur grotesk.
Naja, Träume sind ja meistens wirr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 12:01

Ja
hatte ich auch schon einige Male. Wobei ich aufgewacht bin von, dass ich kurz wohl lauter gewesen bin, konnte mich aber an keinen Sextraum erinnern. Bei mir is das bislang immer, wenn ich ne Zeitlang keinen Sex hatte, weil ich mit anderem so abgelenkt bin.

Echt peinlich is mir die Vorstellung, dass ich mal mit anderen Leuten (was weiß ich, im Flugzeug auf nem längeren Flug, oder so) bin, einschlafe und dann so nen Traum habe .. bzw. nen Orgasmus im Schlaf, wer weiß ob ich da auch kurz "lauter" werde oder kurz rumstöhne : >>> AUTSCH !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 18:22

...
...schön...geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rotierende Vibratoren
Von: liesje_12752612
neu
1. Juli 2010 um 23:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen