Home / Forum / Sex & Verhütung / Im Schlaf berühren ... ?

Im Schlaf berühren ... ?

24. Dezember 2017 um 0:54

Hallo Freunde, wie ist das bei euch? Darf euch euer Partner wenn ihr abwesend seid, weil ihr schlaft berühren, oder ist das ein NoGo für euch?
gerne auch per PN! Freue mich 

24. Dezember 2017 um 8:54
In Antwort auf xlaetax

Hallo Freunde, wie ist das bei euch? Darf euch euer Partner wenn ihr abwesend seid, weil ihr schlaft berühren, oder ist das ein NoGo für euch?

Streicheln, kuscheln und Küssen geht doch immer....es ist ein schönes Zeichen der Liebe und Vertrautheit. Was aber nicht geht: Penetration und Cunnilingus......dem möchte ich bewusst zustimmen und entschieden.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2017 um 9:17

Im Schlaf berühren ist Okay. Es muss ja nicht immer mehr daraus werden. Oder dann eben am Morgen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2017 um 21:42

Also als Mann stell ich mir nichts schöneres vor als auch liebkost zu werden wenn es nicht zum Zwecke des Sex ist - das zeigt doch, dass man geliebt wird.

25. Dezember 2017 um 23:49
In Antwort auf xlaetax

Klar darf das mein Partner, wieso auch nicht? Es ist doch für uns beide schön! Meinetwegen kann er mich uneingeschränkt anfassen.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 23:04

Bin da ganz deiner Meinung!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 23:55

Ja, wer aufwacht und Lust verspürt, der darf den anderen sanft wecken und verführen, wir genießen das beide sehr! Er wird ganz wild, wenn ich langsam und zärrlich sein bestes Stück massiere und ihn so wecke. 

30. Oktober 2018 um 12:34

Ich mag es sehr gerne. Eine kleine Berührung reicht schon und ich bin hellwach und zu allem bereit ..

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 12:44
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich mag es sehr gerne. Eine kleine Berührung reicht schon und ich bin hellwach und zu allem bereit ..

Aber nur bei meinem Teufel, bei sonst niemandem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2018 um 6:36

Wenn ich am nächsten Morgen früh aufstehen muss, ist das für mich ein No-Go. Da find ich es nicht cool, wenn ich mitten in der Nacht geweckt werde. An freien Tagen oder wenn man etwas länger schlafen kann, kann das sehr schön sein.

1. November 2018 um 10:58

Also ich liebe es,.....wenn ich schlafe und dann im halbschlaf plötzlich spüre, dass da etwas ist und etwas passiert. Wenn ich erregt werde und mein Kopf sich noch im Halbschlaf befindet.

6. November 2018 um 19:31
In Antwort auf xlaetax

Finde ich ganz normal. Ich küsse und streichel meinen Freund immer. Er sieht immer so süß aus, wenn er schläft. 

Ab und rutscht die Hand auch mal unter die Decke, ist halt ganz schön reizend, wenn er frühs halb 4 tief und fest schläft. Nur sein bestes Stück halt nicht ^^

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 9:10
In Antwort auf xlaetax

Mal ehrlich - was gibt es schöneres, als an einem freien Tag mit zärtlichen Küssen und Berührungen geweckt zu werden? Bei uns endet das manchmal mit sex bis zum Nachmittagskaffee

7. November 2018 um 15:23
In Antwort auf xlaetax

Das ist vollkommen okay für mich und mein Freund macht das auch hin und wieder. penetriert möchte ich dabei aber zb nicht werden, das würde er aber auch nicht tun. ich werde außerdem sowieso schnell wach.

10. November 2018 um 11:44

Wir schlafen beide nackt und manchmal kommt es eben vor, daß ich nachts eine Erektion bekomme und dann kommt auch schon mal eine zärtliche Hand unter meine Bettdecke,  berührt meinen Schwanz und  überzeugt sich, wie hart er ist. Dann dauert es keine 20 Sekunden mehr, bis ich wach bin und meine Partnerin die Gelegenheit nutzt. Ich habe den Verdacht, daß sie dann schon bei sich mit der Hand vorgearbeitet hat, damit sie schön feucht wird.

23. November 2018 um 21:36

mein freund darf mich auch jederzeit und überall berühren. es macht mich sehr an, wenn ich davon wach werde. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2018 um 12:29
In Antwort auf xlaetax

Ich liebe es von den Berührungen meines Partners aufzuwachen...und dann in der Löffelchenstellung einen Quickie zu haben.

24. April um 13:50

Meine ex und ihre Freundin haben mich mal nachts wachgeblasen als sie aus der Disco gekommen sind... war ein irre geiles erlebnis

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April um 14:11
In Antwort auf xlaetax

Ich finde es schön, auch nachts berührt zu werden. Wenn sich aus dem kuscheln mehr ergibt, umso schöner.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zervixschleim
Von: tobias69
neu
24. April um 11:23
Angst vorm ersten Mal
Von: ben2203
neu
24. April um 9:10
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?