Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

im rentenalter ornanieren !

Letzte Nachricht: 21. Mai 2017 um 3:26
M
miksa_880356
13.05.17 um 6:07

ich bin bin 65 jahre ,und habe festgestellt das ich in diesem alter mehr selbstbefiedigung brauche; und auch mache; als in den jüngeren jahren !
wollte mal wissen ;ob es auch anderen Männern so geht wie mir `?
würde mich über eine regliche anteilnahme bei der umfrage freuen !
würde ja gerne ein video oder bild zu dem thema  hinzufügen ,aber es ist glaube nicht erlaubt ?

Mehr lesen

S
sixten_11850250
13.05.17 um 16:45
In Antwort auf miksa_880356

ich bin bin 65 jahre ,und habe festgestellt das ich in diesem alter mehr selbstbefiedigung brauche; und auch mache; als in den jüngeren jahren !
würde ja gerne ein video oder bild zu dem thema  hinzufügen ,aber es ist glaube nicht erlaubt ?

Hallo samenstrang,

auch ich bin ein 68 jähriger Mann und onaniere heute noch jeden Morgen,
schaue mir dabei Bilder von Reifen Frauen an und der Tag fängt gut an.

Mach weiter so.

Reno97

2 -Gefällt mir

O
onder_12261200
14.05.17 um 1:30

na na na, nu mal nicht gleich mit schaum vorm Mund die Axt schwingen. Und ja, oftmals ist da kein Unrechtsbewusstsein vorhanden, weil zu verpeilt. Statt Anzeige erstma den Dialog suchen?! 

1 -Gefällt mir

S
sierk_12823767
14.05.17 um 7:14

.....warum hilfst du dem armen Kerl nicht ?

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
baha_12716277
14.05.17 um 15:58

Meine Antwort zur Eingangsfrage:

Na klar, solange es geht. Ist doch logisch!

Gefällt mir

O
onder_12261200
14.05.17 um 22:11

@myladymiau

Sicher? Nö. Aber es ist nun einmal die erste eskalationsstufe. Die Schraube anziehen kann man hinterher noch immer. Zumindest immer noch von der Situation "Alter Knacker im eigenen Wohnzimmer" ausgehend. Es stellt sich mir da nämlich die Frage, ob der Mann sich seiner exponiertheit überhaupt bewusst ist.
Jemand dementes wirst Du auch mit einer Anzeige nicht von seinem verhalten abbringen, nur zusätzlich entwürdigen und schädigen.
Bei jemandem, der schlichtweg in vollem Bewusstsein sowas macht ist auslachen oftmals auch nicht wirkungslos....

Gefällt mir

O
onder_12261200
14.05.17 um 22:14
In Antwort auf onder_12261200

@myladymiau

Sicher? Nö. Aber es ist nun einmal die erste eskalationsstufe. Die Schraube anziehen kann man hinterher noch immer. Zumindest immer noch von der Situation "Alter Knacker im eigenen Wohnzimmer" ausgehend. Es stellt sich mir da nämlich die Frage, ob der Mann sich seiner exponiertheit überhaupt bewusst ist.
Jemand dementes wirst Du auch mit einer Anzeige nicht von seinem verhalten abbringen, nur zusätzlich entwürdigen und schädigen.
Bei jemandem, der schlichtweg in vollem Bewusstsein sowas macht ist auslachen oftmals auch nicht wirkungslos....

Nachtrag. der umstand, dass er ohne Hose aber ansonsten bekleidet den Müll runterbringt zeigt für mich nämlich klar in richtung demenz. nur so btW.

Gefällt mir

Anzeige
O
onder_12261200
15.05.17 um 22:27

Schön ausformuliert.

Gefällt mir

A
arlie_12702893
16.05.17 um 20:53

Hi,
ja, es nimmt mit dem Alter nicht ab...
Dein Video dazu, wollen aber wohl die wenigsten sehen, da gibts im Netz schon zu viele von. Meine eigenen sind eh viel geiler...
(30cm, rasiert, beschnitten und was weiß ich nicht alles...)
Wehe, es fragt einer danach. Und wenn doch, dann nur für nen Hunni.

Was mich aber ankotzt, sind die persönlichen und verletzenden shitstorms, die hier gepostet werden... Angriffe, die unter die Gürtellinie gehen und Reaktionen wie "frigide" hervorrufen.
Ich persönlich finde die meisten Beiträge von Johanna oft erfrischend, frech, lustig und interessant, eben zum Glück anders als "normal" - eben anders und oft auch völlig durchgeknallt. Sie bringen mich jedenfalls mehr zum Nachdenken, als die meisten Plattitüden hier.
Sie ist eben sie!
Und wenn dann ein Beitrag mal "schiefgeht" oder unpassend ist, kann man es doch einfach mit der Gaußschen Normalverteilung abtun, oder?

Den Spruch:"Bleib mal locker", hauen wir alle andauernd raus, aber selber schaffen es die wenigsten.
Einen Scheißtag, schlechte Laune und Stress haben wir doch alle mal.
Klar war beim TE nix von Kindern vermerkt. Es hat sich eben hochgeschaukelt.
Aber im Netz sind wir ja alle so stark, schlagen gerne auf andere ein - bis zu dem Moment, wo es mich selber trifft und andere auf mich einschlagen...

Wir sind hier in einem Sexforum! Ein Forum, wo man Toleranz und Verständnis vorraussetzen könnte, aber einen empathischen Umgang sollte man doch erwarten können, oder?

Und die loskotzen und eine Bildunglücke in der Orthografie ihr eigen nennen, macht man die dann platt? Nee.

Musste mal raus.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arlie_12702893
16.05.17 um 23:41

also ich werde bei intellenten Wortbeiträgen stets rattig hier...

und wenn ich Dich beeindrucken konnte mit Gauss..
ich versuchs mal...

ein gehauchtes Fibonacci...
gehts jetzt?

Gefällt mir

A
aufderwolke
16.05.17 um 23:53

Zu Vanessa sag ich nur: Wegen Menschen wie dir geht die Menschheit zugrunde. 

Gefällt mir

Anzeige
A
arlie_12702893
16.05.17 um 23:58
In Antwort auf aufderwolke

Zu Vanessa sag ich nur: Wegen Menschen wie dir geht die Menschheit zugrunde. 

Könntest Du bitte einen Kausalbezug zur Aussage liefern.
ich verstehe die Aussage nicht

Gefällt mir

A
arlie_12702893
17.05.17 um 0:09

weisst Du es denn, wenn sie es in ihren Profilen angeben?

Gefällt mir

Anzeige
A
aufderwolke
17.05.17 um 0:14

Ganz einfach, lest euch doch mal ihre Beiträge in dem Thema hier durch.
Sie ist scheinbar ein vollkommen Voruteil-belasteter Mensch und gerade deswegen kommt die Menschheit nicht voran, weil die meisten einfach viel zu belastet sind mit Vorurteilen und ihren Horizont einfach nicht erweitern können. 
Sie schert alle (alten) Männer über einen Kamm, bezeichnet sie als "Schweine", meint sie würden Kinder mit in die Sache einbeziehen, obwohl sie sicherlich keinerlei Absicht in diese Richtung verfolgen. Zu behaupten, solche Männer, die vergessen Vorhänge zu kaufen, sollten in eine Geschlossene (!) Psychiatrische Anstalt, ist hochgradig dumm. Pädophilie ist eine Krankheit und schlägt in eine ganz andere Richtung, das hat keinerlei mit ungehemmter sexueller Befriedigung bei sich selbst zutun. Und dass einer vergisst einen Vorhang zu kaufen, mein Gott. Vanessa weiß anscheinend gar nicht, was eine Geschlossene Anstalt überhaupt bedeutet. Des Weiteren redet sie von 65-jährigen(!), denen beim Sex der Sack abfallen soll, oder die einen Herzinfarkt dabei bekommen sollten. Kriege unendliche Aggressionen wenn ich daran denke. 65 jährige Menschen sind nicht scheintot und zwingend so gebrechlich, dass sie bei der kleinsten Anstrengung sterben. Ich finde es gut dass der Threadersteller dazu steht und sein Leben genießt! Dazu sagte sie noch, dass ihr es bei "solchen Leuten" egal wäre, wenn sie bei einem Herzinfarkt dabei sterben würden. Meiner Meinung nach unter aller Sau. Klar interessiert einem das Schicksal jedes einzelnen Menschen nicht, aber zu behaupten, Leute die exhibistionistischer Leben in dem Alter als vielleicht Andere, denen unterstelle ich nicht sie seien ein schlechter Mensch und deren Tod wäre mir egal.
So viel dazu. 

Gefällt mir

L
leena_12450024
17.05.17 um 8:06

Ach Leute...was soll das denn?

Zum Thema - mach doch  ist doch schön.

Aber bitte kein Foto und kein Video einstellen - SO genau wollen wir es denn doch nicht wissen

Gefällt mir

Anzeige
A
aufderwolke
17.05.17 um 17:47

Vergleichst du mich grad also mit einem Diktator? Hab keinen Satz weiter gelesen, deine gequillte Scheiße muss man sich nicht antun. kursiv kursiv 
und jetzt lass den guten Mann hier seinen Spaß haben und gut ist.

Gefällt mir

M
miksa_880356
21.05.17 um 3:26

da gibt esnur eins !   nachfragen dann weiß man es !
gruß :samenstrang
ps .bei diesem namen dürfte es nicht schwer fallen ; ob Männlich oder Weiblich !
wenn ja  ? dann weißich auch keinen rat mehr?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige