Home / Forum / Sex & Verhütung / Im Reiterurlaub jemanden kennengelernt. Brauche Hilfe

Im Reiterurlaub jemanden kennengelernt. Brauche Hilfe

10. November 2013 um 13:38

Hey gofems, war lange nicht mehr da. Bei mir gehts drunter und drüber.
War im reiterurlaub . War ganz toll. Voll viele Ponys waren da. Total schön. Hab am ersten Tag sofort den emil kennengelernt. N ganz lieber. Hatte immer Zucker dabei um die Ponys und Pferde zu füttern. Total süß, hat mir auch was von abgegeben. "Freu"
Na ja, waren öfter zusammen ausreiten und am abend waren wir in seinem Zimmer. Ist auch so n Pferde-Fan wie ich. Hat viel Pferdspielzeug und so ne Miniatur-Farm. Hab ihm erzählt, dass ich da gerne mit ihm leben würde. Währenddessen hat er mich immer mit Zucker gefüttert. So lieb "Schwärm"
Irgendwann hat er mir die Haare gekämmt und mich gestreichelt. Wie man das so mit Pferden eigentlich macht.
Fand ich zuerst etwas seltsam, aber er ist behutsam vorgegangen.
Tja, und wie es der Zufl so wollte, haben wir miteinander geschlafen. War auch echt schön, aber ich bin jetzt etwas verwirrt.
Da emil auf pferde steht, habe ich während des Sex angefangen wie ein pferd zu stöhnen.
Das ist so gar nicht meine Art. Bin eher wie eine Maus. Ganz lieb und leise.
Jedenfalls hat er mich voll komisch angeguckt.
Danach ging alles so schnell. Hat sich angezogen und ist rausgerannt.
Hat die nächsten Tage nicht mehr mit mir geredet und mit ner anderen geflirtet "heul". Sie ist auch eher die Maus.
Jetzt bin ich wieder Zuhause und denke ständig an emil und , ob es nicht besser gewesen wäre mich wie eine Maus zu verhalten statt wie ein Pferd!?!
Wie seht ihr das? Steht ihr mehr auf Pferde oder Mäuse? Bin voll verzweifelt. "Help" LG Wendy

10. November 2013 um 13:42

Nun ja....
... Wendy... Ich stehe vor allem darauf, das das weibliche Wesen authentisch ist. Wenn sie ein Mäuschen ist, dann soll sie es bleiben und genießen. Wenn sie aber lustvoll schreit... dann mag ich auch das sehr.

Mir ist wichtig, zu wissen wie sie ist. Sei keine Maus, sein kein Pferd... sei DU!

Liebe Grüße aus Berlin.... Jens

P.S. ... der Emil hätte es wohl auch so gemacht, wärest Du eine Maus geblieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper