Home / Forum / Sex & Verhütung / Im Mund: Wer macht es?

Im Mund: Wer macht es?

9. Dezember 2003 um 10:24

Hi. Ich bin einfach neugierig, wie viele von uns Mädels/Frauen sein 'bestes Stück' gerne in den Mund nehmen, und daran lutschen (mit/ohne Schlucken; auch bekannt als 'Blasen', 'Fellatio' usw.), und wie viele es nicht tun.
Meine Freundinnen haben da sehr unterschiedliche Meinungen. Einige lehnen es ab, andere machen es sehr gerne und finden es toll.

Ich fang mal gleich selbst an:
Ich mach es sehr gerne, auch mit Schlucken.

Y.B.

9. Dezember 2003 um 11:00

Ich mach`s
ganz gerne. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich seinen Schwanz im Mund habe und mit ihm knutsche. Aber wenn er spritzt, habe ich ihn lieber bei mir unten drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2003 um 16:00

Es ist das...
Schönste überhaupt. Seltsamerweise konnte ich es mir bis vor wenigen Jahren überhaupt nicht vorstellen, das jemals zu tun. Heute fahre ich total drauf ab. Muss leider immer ewig Betteln bis ich ran darf, denn mein Partner steht überhaupt nicht drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2003 um 19:42

Mich
macht das Ganze erst richtig heiß u. ist ein Muss beim Vorspiel.
Schlucken ist ok, allerdings schmeckt es manchmal auch widerlich. Merkt man aber oft schon am Lusttropfen u. dann lass ich ihn auch lieber unten drin spritzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2003 um 10:25
In Antwort auf sloan_12509997

Ich mach`s
ganz gerne. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich seinen Schwanz im Mund habe und mit ihm knutsche. Aber wenn er spritzt, habe ich ihn lieber bei mir unten drin.

Ohweh
gib mal diene adresse ich schick dir n paar klopapier rollen ... sag mal, wenn es darum geht deine komplexe um deinen schwanz zu klären, dann brauchst du doch nicht jedem das bild davon aufzwingen ... oder wartest du drauf, dass die ne frau dann zurückschreibt "BOAH IS DER TOLL!" und dann ist alles wieder in ordnung - naivchen! ... meine fresse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2003 um 15:36

Kann mich nur anschließen..
blasen ist mein Hobby!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2003 um 15:43
In Antwort auf baber_12899956

Ohweh
gib mal diene adresse ich schick dir n paar klopapier rollen ... sag mal, wenn es darum geht deine komplexe um deinen schwanz zu klären, dann brauchst du doch nicht jedem das bild davon aufzwingen ... oder wartest du drauf, dass die ne frau dann zurückschreibt "BOAH IS DER TOLL!" und dann ist alles wieder in ordnung - naivchen! ... meine fresse

Hä?
hab ich da jetzt was falsch verstanden? aber seit wann
hat eine frau einen schwanz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2003 um 23:19
In Antwort auf paige_12553639

Kann mich nur anschließen..
blasen ist mein Hobby!!!

Schöner name
Hast einen schönen Namen!!!Hoffendlich bist du auch so!!)))))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen