Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Im Keuschheitsgürtel verschlossen !

Letzte Nachricht: 8. März 2022 um 19:51
O
obi_12145557
09.05.11 um 14:01

Ich wurde von meiner eifersüchtigen Frau, welche ich sehr liebe, mit einem Ganz-Keuschheitsgürtel Neosteel Arch verschlossen, nachdem ihr ein Flirt von mir zugetragen wurde.
Sie hat mich überrumpelt, indem sie mich bat, einen von ihr bestellten KG nur spasseshalber anzuprobieren. als ich diesen nach einigem zögern anprobierte, liess sie das Schloss zuschnappen u. teilte mir mit, dass sie den Schlüssel für mich unerreichbar verwahren würde. Ich trage diesen Keuschheitsgürtel jetzt schon über 2 Wochen u. er wurde mir 2x seitdem abgenommen, allerdings legte sie mir vorher ein breites verschlossenes Lederhalsband, mit der Inschrift "SKLAVE" um, damit ich gezwungen war, mir den KG wieder anlegen zu lassen. Ich kann damit auch duschen, aber eine Brührung meines Gliedes ist unmöglich u. pinkeln geht nur im sitzen.
Wie kann ich meine Frau dazu bringen, damit sie diese Tortur beendet. Sie sagt, ich müsste mich auf Dauer daran gewöhnen, es sei ihr ernst.

Ich bitte um Ratschläge, Fredy.

Mehr lesen

P
pachjo_12136866
09.05.11 um 14:12

Hahaha
da hat dich deine Frau wohl sprichwörtlich voll in den Arsch gef...t!

ich glob ich würd mir ne Knarre holen und mir die Kugel geben...

1 -Gefällt mir

R
royce_11946887
10.05.11 um 2:35

Storyteller
Junge, hast Di eine Phantasie

2 -Gefällt mir

R
royce_11946887
10.05.11 um 12:53
In Antwort auf royce_11946887

Storyteller
Junge, hast Di eine Phantasie

Di statt Du
Ich reiche mal ein "u" nach und hätte das "i" gerne zurück

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250753099z
25.05.11 um 13:30

Du Glückspilz
Wenn das wirklich wahr ist, dann bist du der größte Glückpilz der Welt.

(vorrausgesetzt du stehst drauf, so wie ich )

Gefällt mir

O
obi_12145557
26.05.11 um 15:49
In Antwort auf an0N_1250753099z

Du Glückspilz
Wenn das wirklich wahr ist, dann bist du der größte Glückpilz der Welt.

(vorrausgesetzt du stehst drauf, so wie ich )

Du glückspilz
Glückspilz ? Ich weiss nicht.
Jedenfalls bin ich jetzt bereits 3 Wochen im KG verschlossen u. meine Frau will, dass es auch in Zukunft so bleibt.
Ich liebe sie u. gebe auch zu, dass ich trotzdem liebevoll umsorgt werde.
Nach einem GV (war seit dem Verschluss nur 2x) werde ich sofort wieder verschlossen.
Ich gebe auch zu, mich etwas daran gewöhnt zu haben.

2 -Gefällt mir

O
obi_12145557
26.05.11 um 16:18

Abflug
So einfach löscht bzw. beendet man eine langjährige, anonst gute Beziehung u. Ehe nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
halice_26388008
26.02.22 um 18:17

Auch wenn die Frage schon 11 Jahre alt ist ...
Soso, deine Frau bestellt mal so eben so ein Teil für um die 700,-- € und hatte auch all die benötigten Maße für die Bestellung gehabt? 

Gefällt mir

F
futkarli
26.02.22 um 21:25
In Antwort auf obi_12145557

Ich wurde von meiner eifersüchtigen Frau, welche ich sehr liebe, mit einem Ganz-Keuschheitsgürtel Neosteel Arch verschlossen, nachdem ihr ein Flirt von mir zugetragen wurde.
Sie hat mich überrumpelt, indem sie mich bat, einen von ihr bestellten KG nur spasseshalber anzuprobieren. als ich diesen nach einigem zögern anprobierte, liess sie das Schloss zuschnappen u. teilte mir mit, dass sie den Schlüssel für mich unerreichbar verwahren würde. Ich trage diesen Keuschheitsgürtel jetzt schon über 2 Wochen u. er wurde mir 2x seitdem abgenommen, allerdings legte sie mir vorher ein breites verschlossenes Lederhalsband, mit der Inschrift "SKLAVE" um, damit ich gezwungen war, mir den KG wieder anlegen zu lassen. Ich kann damit auch duschen, aber eine Brührung meines Gliedes ist unmöglich u. pinkeln geht nur im sitzen.
Wie kann ich meine Frau dazu bringen, damit sie diese Tortur beendet. Sie sagt, ich müsste mich auf Dauer daran gewöhnen, es sei ihr ernst.

Ich bitte um Ratschläge, Fredy.

da kommst Du nicht mehr raus in den nächsten Jahren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
otheruli
otheruli
26.02.22 um 23:17
In Antwort auf halice_26388008

Auch wenn die Frage schon 11 Jahre alt ist ...
Soso, deine Frau bestellt mal so eben so ein Teil für um die 700,-- € und hatte auch all die benötigten Maße für die Bestellung gehabt? 

Ohne Not diese Märchenstunde aus der Versenkung geholt?
Mach doch lieber einen neuen Thread mit einer konkreten Fragestellung dazu auf...fände ich sinnvoller.

Gefällt mir

H
halice_26388008
08.03.22 um 14:20
In Antwort auf otheruli

Ohne Not diese Märchenstunde aus der Versenkung geholt?
Mach doch lieber einen neuen Thread mit einer konkreten Fragestellung dazu auf...fände ich sinnvoller.

Was für dich Sinnvoller ist, geht mir am Allerwertesten vorbei.

Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
08.03.22 um 16:16

..geht mir am Allerwertesten vorbei.., schrammt ganz knapp am Vulgären vorbei. Wenn du dich etwas gewählter ausdrücken möchtest, schreib doch bitte in Zukunft: " Das tangiert mich nur peripher ", klingt besser. -LG-

Gefällt mir

H
halice_26388008
08.03.22 um 17:00
In Antwort auf biggi6606

..geht mir am Allerwertesten vorbei.., schrammt ganz knapp am Vulgären vorbei. Wenn du dich etwas gewählter ausdrücken möchtest, schreib doch bitte in Zukunft: " Das tangiert mich nur peripher ", klingt besser. -LG-

Klingt Schei.....

Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
08.03.22 um 17:27

Klingt Schei.....

o.k., kein Problem. Jeder unterhält sich eben in seiner Sprache, Ausdrucksweise und Liga.. -bleib gesund-

1 -Gefällt mir

otheruli
otheruli
08.03.22 um 19:19

Wenn dich das Thema interessiert und du von anderen Antworten haben möchtest... dann machst du gerade etwas fundamental falsch.
Schade um das Thema...Trolls braucht's eigentlich nicht.

Gefällt mir

Anzeige
chaosqueen
chaosqueen
08.03.22 um 19:44

In den letzten Tagen sind ja wirklich nette Leute mit einem sehr höflichen Umgangston im Forum unterwegs. 
Ist bald Vollmond oder woher kommt die schlechte Laune? 

5 -Gefällt mir

I
ihrmann79
08.03.22 um 19:51

Das hört sich gut an, dass du dich gewöhnst. Wenn sie es ernst meint, dann geht es ihr darum deine Sufmerksamkeit, Zuwenfung und Ergebenheit zu erwirken.
du wirst geil gehalten um alles für sie zu tun...
zeig ihr dass du bereit bist ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen... das du beteit bist ihr Glück und Ihre Lust zu deiner Aufgabe zu machen...
bin gespannt was sie daraufhin für dich bereig ist zu tun.
lG
kannst dich ja auch per PN malden

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige