Forum / Sex & Verhütung

Im Hotel in Rom!!!

17. Januar 2008 um 16:47 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 17:35

Ich und mein Mann waren vor einigen Wochen in einem schönen Hotel in Paris. Die Hinreise war lang und anstrengend. Wir freuten uns nur auf unser Zimmer. Es schien alles in Ordnung zu sein, doch dann entdeckte mein Mann einen dicken, fetten, roten Lippenabdruck auf der Glasscheibe. Mein Mann kam zu mir und sagte mir, dass ihm das gefalle, was ich gemacht habe. Ich sagte ihm, dass der Kussmund an der Scheibe von jemand anderem war. Ich wischte ihn natürlich weg. Er war sehr traurig!!!
Da überlegte ich mir eines Abends, dass ich früher hochgehen solle. Ich wollte ihm eine Freude machen. Ich schmierte mir meine Lippen mit Labello und Lippenstift ein. Dann ging ich in die sehr elegante Dusche. Dort war auch eine Glasscheibe. Ich drückte meine Lippen gegen die Scheibe. Ich fing an, die Glasscheibe richtig abzuküssen!!! Ich knutsche die Scheibe auch ab mit Zunge etc.

Zum Schluss machte ich einen sehr dicken fettigen Lippenabdruck auf die Scheibe! Ich küsste die Scheibe 10 Minuten lang.

Naja! Was soll ich sagen! Mein Mann hat sich bedankt, als er duschen wollte!

P.S. Wie findet ihr dass?

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 17:09

Also erstens
1 kußmund hätte gerewcht statt diese scheiben ablutscherei

und zweitens, wenn das alles ist as du an verführung zu bieten hast, gute nacht

ach ja, hotel rom, paris oder war es doch der alte gasthof mit dem roten licht im fenster

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 17:10

Kühles pils.........
wie wäre es denn mit chmapagner???!!!

und wie wäre es mit ein bißchen ehr stil und niveau.........

oder kennt ihr alle nur phantasie a la HAPPY WEEKEND..........

armes deutschland ..........

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 17:22

Hicks

jjjjjaaaaaa

CHMAPAGNER ist supi ) kostet auch doppelt so viel wie champagner

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 17:28

Wo war es denn nun ?
In Rom oder Paris




ES LEBE DER SEX

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 17:32
In Antwort auf

Wo war es denn nun ?
In Rom oder Paris




ES LEBE DER SEX

Ich glaub
die war in entenhausen

da wo man schon kommt, wenn er einer am bein fummelt und der andere den hosenstall aufmacht *einfachnurwegschmeißübersovieldummheit*

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 17:35
In Antwort auf

Ich glaub
die war in entenhausen

da wo man schon kommt, wenn er einer am bein fummelt und der andere den hosenstall aufmacht *einfachnurwegschmeißübersovieldummheit*

Ups
da bezog sich auf den anderen thread zum thema flotter dreier *lach*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers