Home / Forum / Sex & Verhütung / Im hellen oder im dunkeln?

Im hellen oder im dunkeln?

26. Juli 2010 um 18:50

Mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht. Ich persönlich habe das Licht beim Sex lieber aus/nur wenig licht.
So ganz im Hellen finde ich irgendwie...ich weiss auch nicht
Klar Tagsüber ist es halt hell, aber Nachts extra das Licht an machen

26. Juli 2010 um 18:52

Kommt drauf an
bei nem spontanen quickie das licht auszumachen ...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 19:47


iaufjedenfall hell ich möchte mein mann dabei sehen. viele frauen möchten es im dunkeln weil sie unglücklich mit ihrer figur sind. keiner ist perfekt ich auch nicht ja und?? ich schaue ja auch nicht auf sein bauch etc. sondern ich möchte es einfach nur genießen und ihn dabei in die augen schauen und dazu brauche ich licht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 19:59
In Antwort auf nazo22


iaufjedenfall hell ich möchte mein mann dabei sehen. viele frauen möchten es im dunkeln weil sie unglücklich mit ihrer figur sind. keiner ist perfekt ich auch nicht ja und?? ich schaue ja auch nicht auf sein bauch etc. sondern ich möchte es einfach nur genießen und ihn dabei in die augen schauen und dazu brauche ich licht

Ja
Ich denke bei mir ist es auch ein figurproblem.
Außerdem ist die Beleuchtung bei mir schon sehr - naja - Hell
Hab so ne Schiene mit 6 Lichtern und ein recht kleines wohnzimmer, wenn die an sind fühl ich mich irgendwie nicht sooo wohl. Da gibt es halt nur an oder aus.
Habs dann auch schon so gemacht das ich wenigstens ne Kerze angemacht hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 21:17


licht ist ok, muss den gesichtsausdruck meines partners sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 0:04


Egal - wie es eben gerade ist.
Läuft aber eher auf hell als auf dunkel hinaus, da abends meistens noch das Licht an ist, morgens ist es schon hell, tagsüber ohnehin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 11:34

Na
sich zu sehen is ja schon mal nich schlecht, bevor man sich im dunkeln noch den kopf stößt...is mir jedenfalls schon passiert, aber nur weil da stromausfall war

ansonsten am liebsten im gedämpften licht der stimmung wegen...aber wenn die lust einen übermannt is mir die tageszeit ziemlich egal
im dunkeln sind ja dann mehr die haptischen sinne gefragt, was auch sehr schön und intensiv sein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einseitig
Von: yuko_12493752
neu
27. Juli 2010 um 11:17
Keine Lust?
Von: chance_12923161
neu
27. Juli 2010 um 11:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook