Home / Forum / Sex & Verhütung / Im Forum Sexualität tummeln sich fast nur Psychopathen

Im Forum Sexualität tummeln sich fast nur Psychopathen

30. August 2011 um 17:13

Hier haben m. E. 70 % eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Oft mangelt es diesen Leuten an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos. Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass begleitend oft die Diagnose der dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.

Mehr lesen

30. August 2011 um 17:17

Getroffene Hunde...
...bellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 17:28

Ihr zwei seid also der Meinung.....
...dass hier alle völlig normal sind?

Sorry, wenn ich mir hier nur diese völlig bescheuerten Umfragen anschaue, wer macht denn daraus eine Auswertung und wo wird sie publiziert?

Oder diese Dauernörgler, die zu fast jedem Thread was zu sagen haben, aber seltenst etwas konstruktives.

Hier geht's es doch mehr darum, dass sich die Leute gegenseitig diskreditieren als dass dieses Forum dafür genutzt wird, für das es ursprünglich mal von gofem gedacht war.

Viele User sind hier mit was weiß ich wie vielen Nicks unterwegs und deren Hobby ist, hier "die coole Sau" zu makieren und mit dummen Kommentaren aufzufallen.

30. August 2011 um 17:35

Nein denke ich nicht
Aber vielleicht regt es den einen odere anderen mal an, darüber nachzudenken, ob es Sinn eines Forums ist, nur andere Leute anzugreifen oder nieder zu machen und auf die eigentlichen Themen nicht ernsthaft einzugehen.

30. August 2011 um 17:41

Rund 64,7 %
Da liege ich ja mit meinen 70 % gar nicht so falsch

30. August 2011 um 17:43

Nein Sassi....
....völlig falsch. Hier werden Leute niedergemacht, nur weil sie die deutsche Sprache nicht fehlerfrei beherrschen. Dafür werden Sie hier auf unerträgliche Art und weise angemotzt. Oder sie werden von vornherein als Fake abgestempelt. Das Problem, welches sie aber haben, wird in keinster Weise aufgegriffen.
Ist das normal in einem Forum, in dem über Sexualität diskutiert werden sollte?

30. August 2011 um 17:48

Es sind 17 Persönlichkeiten
11 davon sind Psychopathen eine Persönlichkeit kann sich nicht entscheiden ob sie psychopath oder gesund sein will, spielt aber bei der prozentualen Ermittlung des Anteils Psychopathen auch gar keine Rolle.

Dann ganz billiger Dreisatz:

11 multipliziert mit dividiert durch 17 = rd. 64,7

oder einfacher 11 dividiert durch 0,17 = rd. 64,7

30. August 2011 um 17:49
In Antwort auf denny_12081284

Es sind 17 Persönlichkeiten
11 davon sind Psychopathen eine Persönlichkeit kann sich nicht entscheiden ob sie psychopath oder gesund sein will, spielt aber bei der prozentualen Ermittlung des Anteils Psychopathen auch gar keine Rolle.

Dann ganz billiger Dreisatz:

11 multipliziert mit dividiert durch 17 = rd. 64,7

oder einfacher 11 dividiert durch 0,17 = rd. 64,7

Ergänze noch 100

30. August 2011 um 17:56

Nicht bei der prozentualen Ermittlung der Psychopathen
Die unentschlossene ist eine von 17 und ich muss ja von der Gesamtanzahl ausgehen. Du hast 11 als Psychopathen definiert. Also wo ist das Problem? 11 von 17 sind rd. 64,7 %

30. August 2011 um 18:29

HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB!!!

30. August 2011 um 18:40

Come
to the dark side, we have cookies

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest