Forum / Sex & Verhütung

Im Dauerzustand erregt..

Letzte Nachricht: 23. Juli 2013 um 20:08
23.07.13 um 17:53

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ist mein Freund jeden Tag so gut wie immer erregt. Mag vielleicht schön klingen für den ein oder andern, aber es ist echt ein Problem für ihn und auch für mich. Er kann mehrere Stunden ohne Pause durchhalten, weniger als 5 Stunden haben wir es nicht. ( und wenn dann ist er total aggressiv und hat oft Schmerzen) er sagt dass er sogar 8 Stunden es aushalten könnte, aber ich komm da nicht mehr mit! meistens kann ich oft danach nicht mehr laufen und habe auch schmerzen nach ner gewissen zeit, was auch furchtbar ist!!

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass er so oft und übertrieben erregt ist??

LG Sonnenblume094

Mehr lesen

23.07.13 um 18:40

Wenn
ihn das auch stört und das hast Du ja bereits erwähnt, dann sollte er vielleicht wirklich mal einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen. Vielleicht ist sein Hormonhaushalt etwas durcheinander geraten oder es ist Kopfsache. Was es auch ist, ihm kann bestimmt geholfen werden und somit auch Dir.

Denn, es wurde schon gesagt, schmerzen muss niemand dabei verspüren. Es soll Spaß machen und kein Hochleistungssport sein!

Gefällt mir

23.07.13 um 19:33

BLÖDMANN
Triebe nicht im Griff hat, dies ist krankhaft und gehört behandelt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.07.13 um 20:08
In Antwort auf

BLÖDMANN
Triebe nicht im Griff hat, dies ist krankhaft und gehört behandelt

Wo du Recht hast
wenn ich auch sonst deine Gangbanginitiativen hier nicht so toll finde...
Aber naja- wie Jeder so geartet ist.
Für Gatto ist das Runterputzen anderer männlicher User ein typisches Hahnenverhalten und scheints angeboren
Das mag so manche Henne gakgakagak

Gefällt mir