Home / Forum / Sex & Verhütung / Im Chat extrovertiert, RL schüchtern :/

Im Chat extrovertiert, RL schüchtern :/

29. März 2017 um 23:17

Hi, komische Sache: im Chat bin ich total kommunikativ, nicht auf den Mund gefallen und durchaus direkt. Treffe ich dann eine nette Frau ist damit im RL eher Schicht, bin dann eher schüchtern.

Und das Mitte 30  Vielleicht mag hier ja der oder die eine oder andere dem auf den Grund gehen? Die Sexgeschichten von anderen sind da eigentlich immer sehr anregend.

14. April 2017 um 14:02

Versuche doch mal den Moment zu genießen. Und zu vergessen das du schüchtern bist , wenn ihr euch nicht verstehen würdet hättet ihr euchja nicht getroffen. lass dich einfach mal Fallen


Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was ist für euch leidenschaftlicher Sex?
Von: derhannesderkannes
neu
14. April 2017 um 13:44
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen